ChiaDharma
Neues Mitglied
Chia, du vergisst, dass ich auch Saturn in 12 habe- ich weiß, was eine 12. Haus Phantasiegeschichte ist.
Deine weiten Pullis und so kannste also schon mal knicken- ich glaube dir kein Wort!
Wenn deine Hose eine tote Hose ist, dann hat das andere Ursachen- aber auch das glaube ich dir nicht!
Ich nehme seit einiger zeit keine hormone mehr, von daher ist es inzwischen wieder ein wenig aktiv da unten, aber selbst wenn ich wieder männliche hormone nehmen würde, würde ich keinen sexuellen trieb mehr kriegen, weil es irreversibel ist. Nen alltagstest hab ich auch nicht gemacht, der ist keine pflicht um hormone zu kriegen.
Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber obwohl du hier alles mögliche über dein Geschlecht gesagt hast, hast du mich keine Sekunde täuschen können- ich habe immer gesagt: du bist männlich. Wildfremde sagen es dir auch: Schwuchtel, also ein schwuler Kerl.
Wie gross bist du, Chia? Was hast du für eine Schuhgrösse?
Ja du vergisst wohl auch dass ich auch saturn in 12 habe, mir fällt es schon schwer das alles hier zu schreiben, aber ich sags mal trotzdem: bin 1,78 groß und meine schuhgröße ist 41.
Du bist schwul- das ist dein Identitätsproblem.
Das ist kein Wahn, das ist die Wirklichkeit: du bist männlich!
Nein, du willst nicht nicht männlich sein- du willst nicht schwul sein.
Weil Schwule so ekelige und unreine Sexpraktiken wie Analverkehr haben.
Diese sexpraktiken stören mich garnicht, aber es kann sein dass ich nicht schwul sein will, ich weiß es ja selbst nicht. Ich hab ja auch meine motivationen, aber mir fällt es halt schwer das hier zu schreiben, ist ja öffentlich und so.
Nein. Das Warum ist, dass du nicht alle Leute täuschen kannst. Auch die, die sagen, dass du wie ein Mädchen aussiehst, die meinen in Wirklichkeit, dass du feminine Züge hast wie zB David Bowie, aber sie sehen trotzdem, dass du ein Mann bist. Du selber siehst es ja auch.
Nö, seit ich die hormone nehme, wurde ich nicht mehr als schwuchtel betitelt, aber ich wurd öfter gefragt ob ich ein mädchen bin.
Ganz genau! Du weißt, dass du ein Mann bist. Du siehst es- und andere sehen es auch. Es gibt doch da einen, zumindest halb umoperiert ist er - und ich sage bewusst ER - Lorielle London. Und ich sehe es. Jeder, der nicht völlig blind ist, kann es sehen.
Omg, wie ignorant du bist.
Ja, es sind deine eigenen Gedanken. Du selber denkst, dass du ein Mann bist. Und genau aus diesem Grund wird dir kein Psychologe Transsexualität bestätigen.
Mir wurde transsexualität schon vor einem jahr bestätigt. Die hormontherapie macht aber nicht der psychologe sondern der endikronologe.