Gefangen im Körper

Ja Chia, das ist wahr.

Aber!

Diese Erkenntnis macht dich aber nicht zur Frau. Du bist immer noch ein Mann mit Schniedel, der bloss seinen männlichen sexuellen Trieb unterdrückt mit weiblichen Hormonen. Dein Irrtum liegt in der Rolle der Frau. Frausein ist viel mehr als keinen Sex zu wollen. Frausein bedeutet, sich selbst zu geben, von sich selbst zu geben. Das kann ein Mann nicht- und das kann er auch nicht vortäuschen. Das ist das Problem.

Du kannst weiterhin weibliche Hormone schlucken, du kannst dich schliesslich sogar umoperieren lassen, Dödel ab, Ruhe ist. Zur Frau macht dich das nicht, du bist dann bloss ein Mann in einem Frauenkostüm, was eine tragische Rolle ist.

Und es gibt noch einen Haken. Du suchst Liebe- als Mann in einem Frauenkostüm wird dein Partner ein Hetero-Mann sein. Der aber sucht eine richtige Frau, keinen Mann, der so tut, als sei er eine. Und Sex will der trotzdem.

Ich rate dir: sei, was du bist- ein schwuler Mann mit Venus/Mars in Jungfrau, der Sex ekelig und unrein findet. Tu', was alle Leute mit dieser Konstellation tun: dusche vor dem Sex. Oder treibe es gleich unter der Dusche. Oder lass' es ganz sein. Oder, am besten: lass' die romantische Liebe sein. Hör' auf, nach Liebe im Aussen zu suchen- dann erledigt sich der ganze Schwachsinn auf einen Schlag. Sei die Liebe selbst! Denn nicht nur das Hinterherhecheln hinter dem nächsten Orgasmus ist Blödsinn, auch die Suche nach dem Geliebtwerden ist Blödsinn! Aber das weißt du ja bereits. :)

Hab ich gesagt dass die weibliche rolle in nicht sex wollen besteht???
Die frau unterliegt nun mal nicht dem sexuellen trieb, weiß es ja jetzt selbst am eigenen körper. Unterdrücken tue ich den sexuellen trieb auch nicht, er ist jetzt weg, und er kommt auch nicht wieder, weil ich schon seit 2009 hormone schlucke, also ein mann werde ich sowieso nicht mehr. Allerdings war der bei mir auch nie sonderlich stark, bin zwar nicht hermaphrodit oder so, aber hatte schon immer wenig testosteron. Aber jetzt bin ich auch ein zwischending was ich auch gut finde, weil es mich besonders macht, aber in diesem zustand krieg ich auch keinen normalen ab. :rolleyes: Muss mich halt entscheiden.
Und ich hab ja gesagt dass ich was viel erfüllenderes entdeckt habe, seit ich meine hormontherapie angefangen habe, und damit meine ich nicht meine erste sicht, sondern in verbindung mit dem weiblichem prinzip. Nämlich die reine hingabe. Jetzt verstehe ich beide rollen 100%, davor hab ich das weibliche prinzip auch schon irgendwie verstanden, und das männliche auch, aber jetzt verstehe ich durch die unterscheidung beide rollen zu 100%. Aber das ist ja das problem: es sind nur rollen!!! Achso und sex finde ich auch nicht eklig und unrein, aber manchmal schon.
Naja ich denke ich hab das thema mann/frau schon abgeschlossen, aber ich bin ja immernoch ein mensch, und menschsein unterliegt noch frausein bzw mannsein, und ich muss mich halt für eine rolle entscheiden, vorallem da ich ja geliebt werden will. :rolleyes:

Werbung:
Hi Mnemosyne!

Ich heiße hier Simi und ich möchte dich bitten, mich auch so zu nennen.

.

mach ich doch glatt,ich nannte dich simone weil es für mich weiblicher klingt,simi ist für mich das närrische weib ein schöner ausdruck deiner göttlichen dualität :) also

hi simi,

jetzt kann ich verstehen was du meinst

houston smith hat in seinem buch forgotten truth
ein diagramm erstellt die ebenen des selbst basierend auf der erkenntnistheorie,da es ebenen der realität gibt existieren auch ebenen der
erkenntnis nach dem prinzip wie oben so unten

der körper könne diese objekte im physischen oder irdischen bereich wahrnehmen!
der verstand könne objekte im zwischenreich sehen!
die seele könne objekte im himmlischen reich sehen!
und der geist könne objekte im unendlichen reich sehen!

mit objekten sind die reiche oder ebenen metaphysischer realität gemeint!

nur diese unabhängig existierenden strukturen liegen nicht einfach so herum und warten darauf,dass hinz und kunz sie sehen also reduzierte der postmoderne mensch sie auf die unterste ebene,nämlich den körper
in diesem sinne bin ich ganz bei dir mit deinem stufenmodell!:)

Chia, kann das sein, dass du es dir nicht ein bisschen zu einfach machen willst? D.h. das Mann-Frau-Thema lösen, indem man mal eben einfach weibliche Hormone schluckt? Die körperliche Seite ist das eine, aber die hat noch lange keine Auswirkungen auf dein geistiges Sein oder so; eher umgekehrt (nehm ich jetzt mal an, weil sich ja auch geistig-seelische Defekte körperlich auswirken, und nicht umgekehrt). Also ich glaub du machst dir da mächtig was vor.

Hallo Chia,

warum windest du dich hier herum, erst bist du nicht männlich, nun doch.......
fängst du wieder an zu lügen oder merkst du deine lügen eigentlich nicht mehr und glaubst sie selbst.

Du hast ein Problem mit der Sexualität, sonst würde du Sexualität praktizieren, selbst in deinem angeblich unhaltbaren Zustand, und du lehnst sie ab.
Wieder einmal rennst du einem Problem davon und denkst eine Sicht löst es.

Und nur weil du Hormone nimmst, bist du noch nicht Frau.

Du nimmst nur die Hormone aus Angst dein Pimpel könnte sich bewegen,
Du willst Frau sein, weil du Männer magst.
Du hast Angst, als Mann einen Mann zu lieben weil man das nicht macht.
Im Endeffekt denke auch ich: du bist einfach nur schwul.
Und dir gefällt eben die weibliche Rolle.

Wenn du keine Sexualität willst in deinem Leben, dann lass dir alles wegoperieren und sei ein Neutrum.
Doch dann kannst du niemals du selbst sein;)

hallo flimm,

ich finde deine post echt heftig,wenn bei chia wirklich eine geschlechtsidentitätsstörung vorliegt dann ist es nachvollziehbar dieses winden,

ich frage mich was dich veranlasst so heftig zu reagieren und mich gerade was mich veranlasst für chia in die presche zu springen!

Chia, kann das sein, dass du es dir nicht ein bisschen zu einfach machen willst? D.h. das Mann-Frau-Thema lösen, indem man mal eben einfach weibliche Hormone schluckt? Die körperliche Seite ist das eine, aber die hat noch lange keine Auswirkungen auf dein geistiges Sein oder so; eher umgekehrt (nehm ich jetzt mal an, weil sich ja auch geistig-seelische Defekte körperlich auswirken, und nicht umgekehrt). Also ich glaub du machst dir da mächtig was vor.

Nein ich hab den vorteil dass ich mega jungfraubetont bin, bei mir sind geistiges sein und körperliches sein direkt miteinander verbunden!
Mein körper ist echt wie mein persönlcihes orakel denk ich mir manchmal!
Der schütze hat ja die innere stimme als persönliches orakel, bei mir ist es der körper!

Das auch mein Gedanke war:So einfach ist es nämlich nicht.

@Chia
Du hast mein Mitgefühl.Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg!:trost:

Lg
Ayukas :)

Hab ich gesagt dass die weibliche rolle in nicht sex wollen besteht???
Die frau unterliegt nun mal nicht dem sexuellen trieb, weiß es ja jetzt selbst am eigenen körper. Unterdrücken tue ich den sexuellen trieb auch nicht, er ist jetzt weg, und er kommt auch nicht wieder, weil ich schon seit 2009 hormone schlucke, also ein mann werde ich sowieso nicht mehr. Allerdings war der bei mir auch nie sonderlich stark, bin zwar nicht hermaphrodit oder so, aber hatte schon immer wenig testosteron. Aber jetzt bin ich auch ein zwischending was ich auch gut finde, weil es mich besonders macht, aber in diesem zustand krieg ich auch keinen normalen ab. :rolleyes: Muss mich halt entscheiden.
Und ich hab ja gesagt dass ich was viel erfüllenderes entdeckt habe, seit ich meine hormontherapie angefangen habe, und damit meine ich nicht meine erste sicht, sondern in verbindung mit dem weiblichem prinzip. Nämlich die reine hingabe. Jetzt verstehe ich beide rollen 100%, davor hab ich das weibliche prinzip auch schon irgendwie verstanden, und das männliche auch, aber jetzt verstehe ich durch die unterscheidung beide rollen zu 100%. Aber das ist ja das problem: es sind nur rollen!!! Achso und sex finde ich auch nicht eklig und unrein, aber manchmal schon.
Naja ich denke ich hab das thema mann/frau schon abgeschlossen, aber ich bin ja immernoch ein mensch, und menschsein unterliegt noch frausein bzw mannsein, und ich muss mich halt für eine rolle entscheiden, vorallem da ich ja geliebt werden will. :rolleyes:

^^

Entscheide Dich für DICH als GANZES oder Gesamtpersönlichkeit - jenseits von Rollenspielen.

Denn sowohl Mann als auch Frau geben sich in Liebe und auch dem Sex hin.
Nur, wenn Du Dich selber ausnimmst, bleibt Sex ohne Innigkeit.

Unterdrücken tue ich den sexuellen trieb auch nicht, er ist jetzt weg, und er kommt auch nicht wieder, weil ich schon seit 2009 hormone schlucke, also ein mann werde ich sowieso nicht mehr.
Also, wenn alles bei dir noch 'dran' ist, dann ist deine Veränderung schon reversibel, wenn du die Hormone weg lässt, wird sich's 'oben' wieder zurück bilden, und 'unten' wird auch alles wieder wie früher sein...:)

Werbung:
Also, wenn alles bei dir noch 'dran' ist, dann ist deine Veränderung schon reversibel, wenn du die Hormone weg lässt, wird sich's 'oben' wieder zurück bilden, und 'unten' wird auch alles wieder wie früher sein...:)

Ich will das aber nicht mehr, der weibliche trieb ist viel besser.
Der männliche trieb ist auch nicht der sexuelle trieb, der ist irgendwie wie ne ausweichlösung, weiß grad nicht wie ich es ausdrücken soll.
Jedenfalls weiß ich nicht ob ich den weiblichen trieb wirklich annehmen soll, weil es warscheinlich sowieso nix zurückkommen würde, wegen diesem zweifel schiele ich immer zum männlichen trieb, aber der passt einfach nicht zu mir.
Ausserdem fühle ich mich nicht wohl in einem männlichen körper.

Zurück
Oben