ChiaDharma
Neues Mitglied
Ja Chia, das ist wahr.
Aber!
Diese Erkenntnis macht dich aber nicht zur Frau. Du bist immer noch ein Mann mit Schniedel, der bloss seinen männlichen sexuellen Trieb unterdrückt mit weiblichen Hormonen. Dein Irrtum liegt in der Rolle der Frau. Frausein ist viel mehr als keinen Sex zu wollen. Frausein bedeutet, sich selbst zu geben, von sich selbst zu geben. Das kann ein Mann nicht- und das kann er auch nicht vortäuschen. Das ist das Problem.
Du kannst weiterhin weibliche Hormone schlucken, du kannst dich schliesslich sogar umoperieren lassen, Dödel ab, Ruhe ist. Zur Frau macht dich das nicht, du bist dann bloss ein Mann in einem Frauenkostüm, was eine tragische Rolle ist.
Und es gibt noch einen Haken. Du suchst Liebe- als Mann in einem Frauenkostüm wird dein Partner ein Hetero-Mann sein. Der aber sucht eine richtige Frau, keinen Mann, der so tut, als sei er eine. Und Sex will der trotzdem.
Ich rate dir: sei, was du bist- ein schwuler Mann mit Venus/Mars in Jungfrau, der Sex ekelig und unrein findet. Tu', was alle Leute mit dieser Konstellation tun: dusche vor dem Sex. Oder treibe es gleich unter der Dusche. Oder lass' es ganz sein. Oder, am besten: lass' die romantische Liebe sein. Hör' auf, nach Liebe im Aussen zu suchen- dann erledigt sich der ganze Schwachsinn auf einen Schlag. Sei die Liebe selbst! Denn nicht nur das Hinterherhecheln hinter dem nächsten Orgasmus ist Blödsinn, auch die Suche nach dem Geliebtwerden ist Blödsinn! Aber das weißt du ja bereits.![]()
Hab ich gesagt dass die weibliche rolle in nicht sex wollen besteht???
Die frau unterliegt nun mal nicht dem sexuellen trieb, weiß es ja jetzt selbst am eigenen körper. Unterdrücken tue ich den sexuellen trieb auch nicht, er ist jetzt weg, und er kommt auch nicht wieder, weil ich schon seit 2009 hormone schlucke, also ein mann werde ich sowieso nicht mehr. Allerdings war der bei mir auch nie sonderlich stark, bin zwar nicht hermaphrodit oder so, aber hatte schon immer wenig testosteron. Aber jetzt bin ich auch ein zwischending was ich auch gut finde, weil es mich besonders macht, aber in diesem zustand krieg ich auch keinen normalen ab.
Und ich hab ja gesagt dass ich was viel erfüllenderes entdeckt habe, seit ich meine hormontherapie angefangen habe, und damit meine ich nicht meine erste sicht, sondern in verbindung mit dem weiblichem prinzip. Nämlich die reine hingabe. Jetzt verstehe ich beide rollen 100%, davor hab ich das weibliche prinzip auch schon irgendwie verstanden, und das männliche auch, aber jetzt verstehe ich durch die unterscheidung beide rollen zu 100%. Aber das ist ja das problem: es sind nur rollen!!! Achso und sex finde ich auch nicht eklig und unrein, aber manchmal schon.
Naja ich denke ich hab das thema mann/frau schon abgeschlossen, aber ich bin ja immernoch ein mensch, und menschsein unterliegt noch frausein bzw mannsein, und ich muss mich halt für eine rolle entscheiden, vorallem da ich ja geliebt werden will.