Gefangen im Körper

Es ist umgekehrt - das Mutter-Selbst nährt uns, nicht wir dieses analog zu einem leibhaftigen Kind, was sich in allerbesten Händen wirklich Zuhause und aufgehoben als auch vollkommen genährt fühlt. :)

Mnemosyne - nähre Deinen Mut. Gehe vom Allerbesten in Dir selber aus.
Ich bin in Gedanken mit Dir. :umarmen:

diabowlow das war ein scherz !!!! ich weiß das ich genährt werde, sonst würd ich mir die radieschen schon von unten ansehen.

Werbung:
Danke dass du meine worte verdrehst. :rolleyes:
Ich hab kein problem mit sexualität, ich hab nur erkannt was das ist. Wozu macht man denn sex? Um nen orgasmus zu kriegen! Ist das ein selbstloses, von liebe motivitiertes anliegen? Nein, ist es nicht! Seit ich die hormone nehme, habe ich ausserdem etwas anderes gefunden, etwas viel erfüllerendes als ein orgasmus. ;)

In welcher Hinsicht habe ich denn Deine Worte verdreht, wenn ich mich darauf beziehe, dass Sex für Dich ein schmutziges Geschäft ist?

Wenn Du wahrhaftige Liebe fühlst, weiß Du, das sexuelle Vereinigung ein Ausdrucksmittel dafür sein kann, was uns von Gott gegeben wurde.

So lange Du die Sexualität Deines Leibes ablehnst, bleibst Du Gott und damit Dir selber als Innigstem Sein fern!

Du bist geistig konditioniert von dem, was sich über Jahrtausende im Kollektiv Menschheit zum Thema Sexualität in einem menschenfeindlichen und selbstverachtenden Sinne gestaut hat. Sexualität ist absolut rein und unschuldig und zu himmlischem Vergnügen in GROSSER SELBSTACHTUNG und WERTSCHÄTZUNG gedacht. Wenn Du Dich selber wenig schätzt, bleibt auch Sex für Dich das Allerletzte.

Das ist wahr. Wer auf der 5. Stufe seine ihm entsprechende Rolle als Mann oder Frau vollkommen ausfüllt, betritt die 6. Stufe, die Stufe der Seele. Dort spielt die Geschlechtlichkeit keine Rolle mehr- eben weil die Rolle auf der Stufe darunter bereits vollkommen angenommen wurde.

Es gibt keine Hierarchie und Du folgst Vorstellungen, die Du Dir zu Dir zu Gott und damit Dir selber doch nicht machen sollst.

Was verstehst Du also darunter, seine Rolle als Mann oder Frau vollkommen auszufüllen? Ich habe keine Ahnung, was Du damit assoziierst. Entweder ich bin geistig nur die (Hirn- und Leib)Hälfte zu mir selbst oder ich bin wieder GANZ(heitlich) ich selbst!

#240 31.01.2010, 23:19
Mnemosyne
Inspiriert Registriert seit: Oct 2009

AW: Intelligenz im Horoskop

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von DiaBowLow
dutti oder tutti ich kenne nicht den zusammenhang, in dem die worte verwendet werden. ich kenne tutti-frutti - das ist ein haferflocken-kakao-milch mix.

du bist süss,ich kenne als tutti-frutti kleine fruchtkaubonbons

tutti oder wie auch immer steht umgangssprachlich für brüste !

ich habe bezug auf unseren damaligen dialog genommen und mich daran erinnert,das meinte ich mit scherz ich dachte du kannst dich auch noch erinnern;)[B][/B]

#240 31.01.2010, 23:19
Mnemosyne
Inspiriert Registriert seit: Oct 2009

AW: Intelligenz im Horoskop

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von DiaBowLow
dutti oder tutti ich kenne nicht den zusammenhang, in dem die worte verwendet werden. ich kenne tutti-frutti - das ist ein haferflocken-kakao-milch mix.

du bist süss,ich kenne als tutti-frutti kleine fruchtkaubonbons

tutti oder wie auch immer steht umgangssprachlich für brüste !

ich habe bezug auf unseren damaligen dialog genommen und mich daran erinnert,das meinte ich mit scherz ich dachte du kannst dich auch noch erinnern;)

Oh - Du hast Ansprüche :rolleyes: Ich habe nicht mehr daran gedacht, obwohl ich mich wieder fragte, was genau DU unter Tutti-Frutti verstehst. :D

Aber Deine Signatur liebe ich sehr. :)

Werbung:
Danke dass du meine worte verdrehst. :rolleyes:
Ich hab kein problem mit sexualität, ich hab nur erkannt was das ist. Wozu macht man denn sex? Um nen orgasmus zu kriegen! Ist das ein selbstloses, von liebe motivitiertes anliegen? Nein, ist es nicht! Seit ich die hormone nehme, habe ich ausserdem etwas anderes gefunden, etwas viel erfüllerendes als ein orgasmus. ;)
Du sagtest ja, dass "unten" alles deaktiviert ist, daher hast du keine Lust auf Sex, nehm ich mal an. Wenn du weiter die Hormone nimmst und die Geschlechtsumwandlung fertig vollzogen hast, dann wird das sicher wieder kommen.

Zurück
Oben