Gefangen im Körper

Werbung:
Doch ich sehe meine täterschaft, ich hab doch schon geschrieben, dass ich alle leute im blick habe, um zu checken ob ich beobachtet habe. Und ständig beobachte ich auch leute klar. Naja ich brauch hobbies denk ich mal. :rolleyes:
Und was ich denke ist natürlich oft ziemlich fies, aber das ist nicht böse gemeint von meiner seite aus, ich läster schon ab innerlich wenn ich mir jemand anschaue, allerdings aus selbstschutzgründen, kanns nicht erklären. Weil ich ja denke dass derjenige innerlich über mich ablästert, und das ist dann sowas wie eine schutzreaktion von meiner seite aus, weil ich kann ja nicht total nett von jemand denken und den innerlich hochloben, während ich denke dass er über mich ablästert und meine nase oder sonstwas.
Verstehst du??? Ich will es ja nicht rechtfertigen dass ich auch ablästere, aber das ist ja das Problem: Ich sehe es gerechtfertigt, weil ich ja denke dass die anderen auch innerlich ablästern über mich.
Und dass sich das alles nur in meinem kopf abspielt ist mir auch klar, aber das ist bei jedem so, jeder hat ja sein individuellen film laufen.
Du checkst es nicht.

Ja sicher hat jeder seinen individuellen Film am laufen. Aber du glaubst, du könntest den Film von anderen sehen- dass das nur eine Projektion deiner selbst ist, siehst du nicht.

Du lästerst ab und rechtfertigst das damit, dass du ja die Lästerei des anderen über dich telepathisch empfangen hast. Du empfängst nur dich selbst! Alles, was du dem anderen an Lästerei unterstellst, ist das, was du über dich selbst denkst.

Beispiel:

Ich weiß was du meinst :D Das ist es aber nicht.^^ Und erzählt habe ich das schon oft.^^ Das warum was ich meine ist etwas anderes.
Ausserdem ist diese sache inzwischen ein bisschen komplizierter. :rolleyes:
Was meine ich denn?
Ich sage: du weißt es nicht!

Ich meine nicht, dass du schwul bist. Das hast du ja bereits erzählt.

Du checkst es nicht.

Ja sicher hat jeder seinen individuellen Film am laufen. Aber du glaubst, du könntest den Film von anderen sehen- dass das nur eine Projektion deiner selbst ist, siehst du nicht.

Den ganzen film nicht. Halt nur den part wie einer mich von oben bis unten anguckt und alles äußerliche an mir ablästert. Ich weiß dass ich das projeziere von mir, aber ich hab doch schon gesagt, dass dieses wissen reine theorie ist. Ich mein ich mustere schon leute von oben bis unten, aber das mache ich nicht bösartig, nur wegen meiner angst ist es bösartig. Ich tue das ja aus meiner jungfraubetonung heraus, ich hab halt ein mega ausgeprägten körpersinn, ich merk schon wenn jemand nur ein kilo abnimmt oder zunimmt, und necke dann jemand damit, aber nur wenn ich mit denjenigen befreundet bin, aber es ist nicht böse gemeint, böse gemeint ist es nur wenn ich das aus angst tue, als selbstschutz halt.

Du lästerst ab und rechtfertigst das damit, dass du ja die Lästerei des anderen über dich telepathisch empfangen hast. Du empfängst nur dich selbst! Alles, was du dem anderen an Lästerei unterstellst, ist das, was du über dich selbst denkst.

Stimmt! Das ist ja auch so dass ich bei allen leuten die gleichen lästereien empfange, also in wirklichkeit sind das meine eigenen schmerzlichen gedanken und gefühle mir selbst gegenüber. Wieso ich die allerdings auf alle anderen projiziere, weiß ich nicht.

Beispiel:

Was meine ich denn?
Ich sage: du weißt es nicht!

Ich meine nicht, dass du schwul bist. Das hast du ja bereits erzählt.

Echt nicht???? :rolleyes: ok was meintest du dann???

Den ganzen film nicht. Halt nur den part wie einer mich von oben bis unten anguckt und alles äußerliche an mir ablästert. Ich weiß dass ich das projeziere von mir, aber ich hab doch schon gesagt, dass dieses wissen reine theorie ist. Ich mein ich mustere schon leute von oben bis unten, aber das mache ich nicht bösartig, nur wegen meiner angst ist es bösartig. Ich tue das ja aus meiner jungfraubetonung heraus, ich hab halt ein mega ausgeprägten körpersinn, ich merk schon wenn jemand nur ein kilo abnimmt oder zunimmt, und necke dann jemand damit, aber nur wenn ich mit denjenigen befreundet bin, aber es ist nicht böse gemeint, böse gemeint ist es nur wenn ich das aus angst tue, als selbstschutz halt.
Du glaubst mir, wenn ich sage, dass es Projektion ist- aber du weißt es nicht, für dich ist es Theorie. Mach' es zu deiner Praxis, Chia! Tatsächlich ist für dich real: du empfängst die Lästereien der anderen telepathisch. Finde heraus, ob das wirklich wahr ist. Lass nicht locker! Bedenke: deine ganze Lebensqualität hängt davon ab!

ChiaDharma schrieb:
Stimmt! Das ist ja auch so dass ich bei allen leuten die gleichen lästereien empfange, also in wirklichkeit sind das meine eigenen schmerzlichen gedanken und gefühle mir selbst gegenüber. Wieso ich die allerdings auf alle anderen projiziere, weiß ich nicht.
Aha! Da hast du den ersten Anhaltspunkt, der dich stuzig machen müsste. Es ist doch komisch, dass alle dasselbe über dich denken. Ich weiß, dass es nur deine eigenen Gedanken über dich selbst sind- das sieht man in einer Sicht. Projizieren tust du diese deine Gedanken auf andere, damit du nicht merkst, wie schlecht du über dich selbst denkst.

ChiaDharma schrieb:
Echt nicht???? :rolleyes: ok was meintest du dann???
Nein, echt nicht. <-- da hast du einen Beweis!
Ich denke, es hat was mit dem Inhalt deiner Hose zu tun- du hast da mal so eine Andeutung gemacht, der ginge mich nichts an, obwohl ich gar nichts dazu gesagt hatte. Zu kurz, zu klein? Wärste deshalb lieber ein Mädchen?

Projizieren tust du diese deine Gedanken auf andere, damit du nicht merkst, wie schlecht du über dich selbst denkst.

Das ist ja mit jeder Angst in jedem Haus auch so, dass man so denkt, um von sich selber abzulenken. Wenn ich im 7. Haus zB denk, der andere interessiert sich sowieso nicht für das, was ich mache und wird sich deswegen nicht in mich verlieben, dann denk ich insgeheim für mich, meine Interessen sind wertlos.

hi chia,

es ist zwar schon ein paar monate her als ich schrieb du hast ein prob mit deiner identität,die frage jetzt ist was hilft?

an welcher astrologischen konst.machst du das denn selbst fest?

da ich zur zeit ebenfalls wieder sehr gefordert bin eröffne ich einen thread vielleicht kannst du damit was anfangen.

Ist das eigentlich auch das 12. Haus, wenn man andere Leute mit seinen Problemen nicht in Ruhe lassen kann bzw. wenn man da andere auch noch mit reinzieht? Ich hab ja momentan auch noch Uranus in 12 laufen und mir geht das so, nur dass ich da n schlechtes Gewissen krieg, weil ich denk, es interessiert eh keinen und ich sollt das lieber mit mir selber ausmachen. :rolleyes:

Du glaubst mir, wenn ich sage, dass es Projektion ist- aber du weißt es nicht, für dich ist es Theorie. Mach' es zu deiner Praxis, Chia! Tatsächlich ist für dich real: du empfängst die Lästereien der anderen telepathisch. Finde heraus, ob das wirklich wahr ist. Lass nicht locker! Bedenke: deine ganze Lebensqualität hängt davon ab!

Es ist wahr, allerdings erst dadurch dass ich mich verschliesse. Die leute reden, es ist einfach so. Nur übertreibe ich es halt dass ich denke ich wäre der mittelpunkt im leben von allen menschen denen ich mich nicht zeige wie ich wirklich bin, dabei gehe ich denen am arsch vorbei! Und die praxis hilft mir auch nicht, denn wenn ich erfahre dass einer garnicht gelästert hat, glaube ich es nicht! Und bringen tut es mir auch nicht viel, meine minderwertigkeitskomplexe gehen davon auch nicht weg, also ob jemand über mich lästert oder nicht.

Aha! Da hast du den ersten Anhaltspunkt, der dich stuzig machen müsste. Es ist doch komisch, dass alle dasselbe über dich denken. Ich weiß, dass es nur deine eigenen Gedanken über dich selbst sind- das sieht man in einer Sicht. Projizieren tust du diese deine Gedanken auf andere, damit du nicht merkst, wie schlecht du über dich selbst denkst.

Ich weiß theoretisch dass es meine eigenen gedanken sind, praktisch ist alles was ich weiß dass ich telepathisch von gedanken bombardiert werde, wenn ich unter menschen bin. Die gedanken von den anderen, theoretisch weiß ich dass es meine eigenen gedanken sind.

Nein, echt nicht. <-- da hast du einen Beweis!
Ich denke, es hat was mit dem Inhalt deiner Hose zu tun- du hast da mal so eine Andeutung gemacht, der ginge mich nichts an, obwohl ich gar nichts dazu gesagt hatte. Zu kurz, zu klein? Wärste deshalb lieber ein Mädchen?

Ok es ist komplizierter. :rolleyes:
Ich sag mal so: ich weiß nicht ob ich weiblich oder männlich sein will.
Komplizierter daher, dass ich genau dazwischen schwebe, und mich für eins entscheiden muss. :rolleyes:

Komplizierter daher, dass ich genau dazwischen schwebe, und mich für eins entscheiden muss. :rolleyes:
Dann nimmst du in einer Partnerschaft mit einem Mann halt die weibliche Rolle ein, somit kannst du Mann sein und trotzdem weiblich.:zauberer1

Werbung:

Was genau verstehst Du denn unter weiblich oder männlich?

Das Eine spielt nur eine inaktive und das Andere nur eine aktive Rolle?

Was assoziierst Du mit männlich oder weiblich?

Warum bleibst Du nicht ganz Mensch und Du selbst?

Zurück
Oben