ChiaDharma
Neues Mitglied
hmm ja das sich alles nur in meinem kopf abspielt weiß ich auch.
ach weißt du chia, wir haben halt einfach nicht den biss
![]()
Ich glaub schon dass ich biss habe, aber im moment halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ja das sich alles nur in meinem kopf abspielt weiß ich auch.
ach weißt du chia, wir haben halt einfach nicht den biss
![]()
Du checkst es nicht.Doch ich sehe meine täterschaft, ich hab doch schon geschrieben, dass ich alle leute im blick habe, um zu checken ob ich beobachtet habe. Und ständig beobachte ich auch leute klar. Naja ich brauch hobbies denk ich mal.
Und was ich denke ist natürlich oft ziemlich fies, aber das ist nicht böse gemeint von meiner seite aus, ich läster schon ab innerlich wenn ich mir jemand anschaue, allerdings aus selbstschutzgründen, kanns nicht erklären. Weil ich ja denke dass derjenige innerlich über mich ablästert, und das ist dann sowas wie eine schutzreaktion von meiner seite aus, weil ich kann ja nicht total nett von jemand denken und den innerlich hochloben, während ich denke dass er über mich ablästert und meine nase oder sonstwas.
Verstehst du??? Ich will es ja nicht rechtfertigen dass ich auch ablästere, aber das ist ja das Problem: Ich sehe es gerechtfertigt, weil ich ja denke dass die anderen auch innerlich ablästern über mich.
Und dass sich das alles nur in meinem kopf abspielt ist mir auch klar, aber das ist bei jedem so, jeder hat ja sein individuellen film laufen.
Was meine ich denn?Ich weiß was du meinstDas ist es aber nicht.^^ Und erzählt habe ich das schon oft.^^ Das warum was ich meine ist etwas anderes.
Ausserdem ist diese sache inzwischen ein bisschen komplizierter.![]()
Du checkst es nicht.
Ja sicher hat jeder seinen individuellen Film am laufen. Aber du glaubst, du könntest den Film von anderen sehen- dass das nur eine Projektion deiner selbst ist, siehst du nicht.
Du lästerst ab und rechtfertigst das damit, dass du ja die Lästerei des anderen über dich telepathisch empfangen hast. Du empfängst nur dich selbst! Alles, was du dem anderen an Lästerei unterstellst, ist das, was du über dich selbst denkst.
Beispiel:
Was meine ich denn?
Ich sage: du weißt es nicht!
Ich meine nicht, dass du schwul bist. Das hast du ja bereits erzählt.
Du glaubst mir, wenn ich sage, dass es Projektion ist- aber du weißt es nicht, für dich ist es Theorie. Mach' es zu deiner Praxis, Chia! Tatsächlich ist für dich real: du empfängst die Lästereien der anderen telepathisch. Finde heraus, ob das wirklich wahr ist. Lass nicht locker! Bedenke: deine ganze Lebensqualität hängt davon ab!Den ganzen film nicht. Halt nur den part wie einer mich von oben bis unten anguckt und alles äußerliche an mir ablästert. Ich weiß dass ich das projeziere von mir, aber ich hab doch schon gesagt, dass dieses wissen reine theorie ist. Ich mein ich mustere schon leute von oben bis unten, aber das mache ich nicht bösartig, nur wegen meiner angst ist es bösartig. Ich tue das ja aus meiner jungfraubetonung heraus, ich hab halt ein mega ausgeprägten körpersinn, ich merk schon wenn jemand nur ein kilo abnimmt oder zunimmt, und necke dann jemand damit, aber nur wenn ich mit denjenigen befreundet bin, aber es ist nicht böse gemeint, böse gemeint ist es nur wenn ich das aus angst tue, als selbstschutz halt.
Aha! Da hast du den ersten Anhaltspunkt, der dich stuzig machen müsste. Es ist doch komisch, dass alle dasselbe über dich denken. Ich weiß, dass es nur deine eigenen Gedanken über dich selbst sind- das sieht man in einer Sicht. Projizieren tust du diese deine Gedanken auf andere, damit du nicht merkst, wie schlecht du über dich selbst denkst.ChiaDharma schrieb:Stimmt! Das ist ja auch so dass ich bei allen leuten die gleichen lästereien empfange, also in wirklichkeit sind das meine eigenen schmerzlichen gedanken und gefühle mir selbst gegenüber. Wieso ich die allerdings auf alle anderen projiziere, weiß ich nicht.
Nein, echt nicht. <-- da hast du einen Beweis!ChiaDharma schrieb:Echt nicht????ok was meintest du dann???
Projizieren tust du diese deine Gedanken auf andere, damit du nicht merkst, wie schlecht du über dich selbst denkst.
Du glaubst mir, wenn ich sage, dass es Projektion ist- aber du weißt es nicht, für dich ist es Theorie. Mach' es zu deiner Praxis, Chia! Tatsächlich ist für dich real: du empfängst die Lästereien der anderen telepathisch. Finde heraus, ob das wirklich wahr ist. Lass nicht locker! Bedenke: deine ganze Lebensqualität hängt davon ab!
Aha! Da hast du den ersten Anhaltspunkt, der dich stuzig machen müsste. Es ist doch komisch, dass alle dasselbe über dich denken. Ich weiß, dass es nur deine eigenen Gedanken über dich selbst sind- das sieht man in einer Sicht. Projizieren tust du diese deine Gedanken auf andere, damit du nicht merkst, wie schlecht du über dich selbst denkst.
Nein, echt nicht. <-- da hast du einen Beweis!
Ich denke, es hat was mit dem Inhalt deiner Hose zu tun- du hast da mal so eine Andeutung gemacht, der ginge mich nichts an, obwohl ich gar nichts dazu gesagt hatte. Zu kurz, zu klein? Wärste deshalb lieber ein Mädchen?
Dann nimmst du in einer Partnerschaft mit einem Mann halt die weibliche Rolle ein, somit kannst du Mann sein und trotzdem weiblich.Ok es ist komplizierter.
Ich sag mal so: ich weiß nicht ob ich weiblich oder männlich sein will.
Komplizierter daher, dass ich genau dazwischen schwebe, und mich für eins entscheiden muss.![]()
Ok es ist komplizierter.
Ich sag mal so: ich weiß nicht ob ich weiblich oder männlich sein will.
Komplizierter daher, dass ich genau dazwischen schwebe, und mich für eins entscheiden muss.![]()