Gefangen im Körper

Naja ok ich hab den verfolgungswahn auch wenn ich alleine bin oder zuhause bin, wenn ich nachts auf klo muss wird mir das immer besonders deutlich, da renne ich total komisch im laufen zurück zu meinem zimmer weil alles stockdunkel ist, und ich angst hab dass hinter mir ein mörder oder so lauert. :rolleyes:
Lieber Chia,

was ist da jetzt eigentlich mit dir los, du wirkst ein wenig "durchgedreht". :confused: Mir kommt dein Zustand besorgniserregend vor.
 
Werbung:
hi chia,

ich möchte dir gerne etwas sagen,
mich berührt dein schicksal und ich nehme anteil,ich bin selbst mutter,mein ältester ist zwar noch etwas jünger als du doch er ist jung genau wie du,

ich hab dir auch schon ein paar mal geantwortet und fragen gestellt,
auch astrologisch hätte ich gerne gewusst woran du es selbst festmachst,ich weiß nicht was dir hilft,das eine oder andere würde mir aber schon einfallen zu deinem leben,

doch ich weiß es macht mich wütend und ich möchte nicht wütend sein auf jemanden den ich gar nicht kenne und schon gar nicht auf jemanden der so viele probs hat, du schreist in jedem satz nach hilfe und und dann antwortest du nicht mal,deshalb wünsche ich dir nun alle gute für deinen weiteren weg mögen die götter dich beschützen und dir hilfreich zur seite stehen!!
 
So wie du den Baum vorm Haus einfach wahrnimmst und ihn da sein lässt und ihn zur Kenntnis nimmst, dass er eben da steht; es sei denn du denkst schon wieder drüber nach wann die Blätter wohl abfallen könnten und aus welchem Material der Baum besteht und wie er Wasser aufnimmt usw.

Jap. Einfach die Dinge der Welt sehen, aber nichts mehr interpretieren.
Achso, und auf fortschreitendem Weg auch Wissen darüber, dass alles was man sieht, eh nur aus dem eigenen Geist entspringt. Aber das ist für mich noch Theorie. Aber wenn ich diese Theorie als die Wahrheit erkennen würde, dann wäre ich glaube ich endlich glücklich, am Ziel, weil dann hätte ich auch garkeine Angst mehr. Weil ja alles ich selbst bin.
 
Jap. Einfach die Dinge der Welt sehen, aber nichts mehr interpretieren.
Achso, und auf fortschreitendem Weg auch Wissen darüber, dass alles was man sieht, eh nur aus dem eigenen Geist entspringt. Aber das ist für mich noch Theorie. Aber wenn ich diese Theorie als die Wahrheit erkennen würde, dann wäre ich glaube ich endlich glücklich, am Ziel, weil dann hätte ich auch garkeine Angst mehr. Weil ja alles ich selbst bin.

Ungeduld kann einem leicht alles kaputt machen; man wäre am liebsten schon am Ziel aber ist noch keinen Schritt weitergekommen. Kenn ich alles auch.
 
Hm, aber das Denken SEIN lassen ist ein bisschen problematisch bei mir.
Denn meine gedanken sind direkt verbunden mit meinem körper, jeder gedanke den ich habe, ist direkt verbunden mit meinem körper und ich spüre das in meinem körper. Und das Denken SEIN lassen ist zwar noch relativ einfach, aber meinen Körper, und das Zittern und so, SEIN lassen ist eben nicht so einfach, wie die Gedanken SEIN lassen.
 
Werbung:
Chia, du bist schlicht und ergreifend eine Nervensäge. Du wartest drauf, dass jemand deinen Wechsel-Schmerz in den Olymp hebt. Das wird aber niemand tun. Auf Leute, die es wirklich gut mit dir meinen, reagierst du aggressiv oder gar nicht. Irgendwann wird keiner mehr antworten und dieses Forum wird nur beispielhaft dafür sein, was dich dann im Leben erwartet oder was eh schon der Fall ist. Werd erwachsen und steh zu dir!

Zitat von Kayamea:
Astrologie scheint Dir da auch nicht zu helfen. Wäre es arg schlimm für Dich, mit Deinen Problemen evtl. in die Rubrik "Psyche und Persönlichkeit" zu wechseln und hier etwas Platz zu machen?

Dieser Anfrage schließe ich mich bedingungslos an.

LG, v-p
 
Zurück
Oben