Gedanken zur Tageslosung

da haben sich die, die den kanon herausgegeben haben, aber sehr sehr versündigt...... die armen..
es steht auch nicht drin daß er nicht verheiratet war, oder?
er war rabbiner, rabbiner mußten verheiratet sien, so einfach ist das..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
im himmel ist jahrmarkt und wo ist die Bushaltestelle?? :lachen:schon lustig, das manche JESUS soo gern verheiratet sehen wollen...er hatte wohl einiger meinunghier im forum nach, zu viel Langeweile....UND ES WÜRDE BESSER InS MENSCHLICHE DENKEN PASSEN:::FRAGT DOCH EINFACH GOTT SELBST; und lausche auf die Antwort...

Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
im himmel ist jahrmarkt und wo ist die Bushaltestelle?? :lachen:schon lustig, das manche JESUS soo gern verheiratet sehen wollen...er hatte wohl einiger meinunghier im forum nach, zu viel Langeweile....UND ES WÜRDE BESSER InS MENSCHLICHE DENKEN PASSEN:::FRAGT DOCH EINFACH GOTT SELBST; und lausche auf die Antwort...

hab ich schon:_) was stört dich so an einem verheirateten jesus??

naj irgendwer wird recht haben.. es gibt die unddie geschochte drüber..
hostorisch ist es wahrscheinlich, und wir werden ja sehen, wer recht hat..
vielleicht war alles eh ganz anders..
alles liebe
thomas

naj irgendwer wird recht haben.. es gibt die unddie geschochte drüber..
hostorisch ist es wahrscheinlich, und wir werden ja sehen, wer recht hat..
vielleicht war alles eh ganz anders..
alles liebe
thomas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aha wann werden WIR (zweie oder wer) es sehen...ich höre auf mein Herz...aber freue mich schon, wenn du es auch erkennst....kennst bestimmt auch seinen Frau?!...:kuss1:

soll ich auf dien herz hören und nicht auf meins:-) ??
miriam von magdala... steht auch in den apokryphen. und im nt wird erzählt, daß sie die erste ist, die ihn nach der auferstehung sieht, das ist ein zeichen dafür..
verheiratet sein war normal und für rabbiner vorgeschrieben.. wäre er NICHT gewesen, wäre das extra vermerkt worden..
aber is mir wurscht, du kannst ja glauben was du magst.. stört mich nicht... :-)
ud wenn du glaubst,d aß dir gott das erzählt hat, is auch möglich, er wird schon seine gründe dafür gehabt haben:))
alles liebe
thomas

Werbung:
soll ich auf dien herz hören und nicht auf meins:-) ??
miriam von magdala... steht auch in den apokryphen. und im nt wird erzählt, daß sie die erste ist, die ihn nach der auferstehung sieht, das ist ein zeichen dafür..
verheiratet sein war normal und für rabbiner vorgeschrieben.. wäre er NICHT gewesen, wäre das extra vermerkt worden..
aber is mir wurscht, du kannst ja glauben was du magst.. stört mich nicht... :-)
ud wenn du glaubst,d aß dir gott das erzählt hat, is auch möglich, er wird schon seine gründe dafür gehabt haben:))
alles liebe
thomas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ach thomas, du darfst gern weiter auf dein herzi hören, ich tue es auch weiterhin...sei nicht muckelig...alles ok?!
:zauberer1

Zurück
Oben