Gedanken zur Tageslosung

Ich bin nur wirklich frei für ein erfülltes Leben, wenn ich die Wahrheit kenne und nach ihr lebe.

Geh boerni, was ist schon Wahrheit ?

Die radikale Wahrheit wird sein, das ich heute noch den Bohrer hole und ein Loch in die Raumzeit bohre. Dann wirst Du schon sehen was die Wahrheit ist. Dann wird's nämlich heissen: Wie sie sehen - sehen sie nichts.

:schnl:

Werbung:
Sonntag, 27.5.2007

Dies Volk naht mir mit seinem Munde und ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. Jesaja 29,13

Als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist und fingen an zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen. Apostelgeschichte 2,1.4

Pfingsten erinnert an das Kommen des Heiligen Geist. Der Heilige Geist nimmt die Stelle von Jesus Chritus ein. Er will uns die Augen öffnen für die eigendliche Sünde - dass wir nicht an Jesus Christus glauben, für die Gerechtigkeit Gottes - dass Gott Vater allein das Erlösungswerk von seinem Sohn Jesus Christus anerkennt, und für das Gottes Gericht - dass Satan durch das Sterben Jesu besiegt ist. Wenn wir diese Wahrheit über Gott erkennen, so können wir uns durch Jesus Christus mit Gott versöhnen, oder weiter den Weg ins Verderben gehen. Hat dir der Heilige Geist die Augen geöffnet, und für was entscheidest du dich?

Hat dir der Heilige Geist die Augen geöffnet, und für was entscheidest du dich?

Was man mit den visuellen Augen sieht, sind lediglich Sinnestäuschungen. Es geht darum, das mittige Auge zu öffnen, denn nur mittels dieses einen geistigen Auges können wir in absoluter Klarheit die Ewigkeit erblicken.

Frohe Pfingsten :liebe1:

Niemand
Danke - auch von mir gute Wünshe zum Fest der Erleuchtung.

Das Gute am Heiligen Geist ist, dass er wirkt, ohne dass man vorher ein Buch gelesen haben muss - er ist eins mit Gott Vater und Sohn und doch eigenständig und völlig anders. Gott Vater ist unfassbar, unermessbar - an Jesus Christus können wir glauben - der heilige Geist aber, wenn wir ihn einlassen und er uns durchdringt, verändert er uns - er ist die Kraft, die Türen und schlafende Augen öffnet.

LGInti

schlafende Augen öffnet

Das eine schlafende mittige Auge. Darauf legt Null-Niemandchen allergrössten Wert und soviel Zeit muss einfach sein. Wir sollten einfach wieder mehr dazu übergehen, die Dinge singulär zu betrachten. :party02:

:schnl:

Dienstag, 29.5.2007

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der Herr, euer Gott. 3.Mose 19,31

Simon Petrus sprach: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,68

Alles Übersinnliche kommt von Gott oder von seinem Widersacher, Satan, der uns Menschen dadurch für sich gewinnen will. Wunder von Gott stärken unseren Glauben und bringen uns Gott näher. Wunder von Satan belasten uns und führen uns von Gott weg. Jesus hat durch seinen Tod für unsere Schuld alle Werke des Teufels vernichten. Er kann alle Menschen frei machen von allen dämonischen Bindungen. Ihm ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.

Donnerstag, 31.5.2007

Du bist gekommen zu dem Herrn, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest. Rut 2,12

Ein Aussätziger kam heran und fiel vor Jesus nieder und sprach: Herr, wenn du willst, kannst du mich reinigen. Matthäus 8,2

Als Jünger Jesu sollte mein Wunsch immer unter dem Willen Gottes sein. Er weiss besser als ich, was für mich, oder meine Mitmenschen das Beste ist. Ihm kann ich in allem Vertrauen - auch wenn ich es im Moment nicht erkennen kann. Gottes Willen soll in allem geschehen!

Werbung:
Ein Aussätziger kam heran und fiel vor Jesus nieder und sprach: Herr, wenn du willst, kannst du mich reinigen. Matthäus 8,2

.... und der Geist ist dann rein wenn er leer ist. Keine Raumzeit und keine Objekte mehr. :)

Zurück
Oben