Gedanken zur Tageslosung

Samstag, 17.3.2007

Eure Augen haben die großen Werke des Herrn gesehen, die er getan hat. 5.Mose 11,7

Wir können´s nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben. Apostelgeschichte 4,20

Gott hat mich angenommen so wie ich bin. Er hat mir alles Schuld vergeben, obwohl ich es nie verdient hätte. Er hat aus mir einen glücklichen Menschen gemacht, und mich befreit von allem Hass, Eifersucht und Stolz. Ich kann nicht schweigen von dem, was Gott an mir grosses getan hat!

Ich fahre heute mit Silvya für eine Woche nach Krattigen, wo ich verschiedene Kurs geben. Vielleicht schreibt in dieser Woche jemand anders seine Gedanken zu den Tageslosungen? Du findest sie unter www.losungen.de

Werbung:
also ich würde es schön finden, wenn die tageslosungen einmal eigene gedanken und worte umfassen würden und nicht von einer homepage oder der bibel einfach abgeschrieben.

also ich würde es schön finden, wenn die tageslosungen einmal eigene gedanken und worte umfassen würden und nicht von einer homepage oder der bibel einfach abgeschrieben.

Ich glaube mein Namensvetter Börni (Berni=Bernhard) lässt ab und an schonmal eigende Gedanken mit einfliessen.
Hier z.B.:

Gott hat mich angenommen so wie ich bin. Er hat mir alles Schuld vergeben, obwohl ich es nie verdient hätte. Er hat aus mir einen glücklichen Menschen gemacht, und mich befreit von allem Hass, Eifersucht und Stolz. Ich kann nicht schweigen von dem, was Gott an mir grosses getan hat!

Grüsse vom Narren

Schalom Narr

hm - ich muss dich enttäuschen - auch dass steht im Losungsbüchlein, dass Boerni hier reinkopiert ;)

Liebe Grüsse

FIST

Dienstag, 27.3.2007

Der Herr wird dir seinen guten Schatz auftun, den Himmel, dass er deinem Land Regen gebe zur rechten Zeit und dass er segne alle Werke deiner Hände. 5.Mose 28,12

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt. Apostelgeschichte 14,17

Diese Verse beschreiben genau das, was wir in der Fitnesswoche in Krattigen erlebt haben. Es war ein riesiges Geschenk von Gott, dass wir diese Woche mit all den lieben Menschen erleben durften. Gott hat unser Herz mit viel Freude und Glück erfüllt.

Werbung:
Hallo FIST

Ich wusste gar nicht, dass meine Aussagen über die Dankbarkeit an Gott, dass er mich angenommen hat, so wie ich bin, dass er mir alles Schuld vergeben hat, obwohl ich es nie verdient hätte, dass er aus mir einen glücklichen Menschen gemacht hat, und mich befreit hat von allem Hass, Eifersucht und Stolz, und dass ich nicht schweigen kann von dem, was Gott an mir grosses getan hat, irgendwo im Losungsbuch stehen. Kannst du mir das zeigen?

Zurück
Oben