M
maria45
Guest
Geliebte DiabowLow,
Wenn Du alle Dunkelheiten durchleuchten kannst. Wow.
Du schreibst, als wenn du in der Azilut lebst, in der Welt der vollkommenen Vollkommenheiten nahe bei / in Gott.
Ich bin nicht so weit, bin nur Schülerin auf dem Weg.
Aber vielleicht kannst Du mir dann helfen?
Weshalb wird gesagt, daß das Herz der Weisen im Haus der Trauer ist?
Wenn du ein echter Skorpion bist, und wie im Märchen des Skorpiongeborenen "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" keine Angst vor dem Teufel hast, ja, bereits dort warst und alles durchlichtet hast, dann beantworte mir doch diese Frage. Teufels Großmutter ist ja diese wunderbar weise Frau/Göttin, die alle Antworten dem diabolos entlocken kann mit ihren zärtlichen Reizen.

ja, wunderschön. Ich freue mich sehr für dich, wenn du es wirk-lich so erlebst.Alles ist bereits vollkommen. Geistige Erleuchtung bringt es nur wieder ins eigene Bewusst- oder Gewiss-Sein.
...
Es gibt nichts Neues unter der Sonne noch im Gottes-Bewusstsein...
...
Ich kenne mich bestens mit der Unterwelt aus und habe diese von A bis Z in aller Muse bis in die dunkelsten oder unerleuchteten oder blickleeren oder toten Winkeln erkundet und wie es doch so sinnigerweise heißt DURCHLEUCHTET.
Wenn Du alle Dunkelheiten durchleuchten kannst. Wow.
Du schreibst, als wenn du in der Azilut lebst, in der Welt der vollkommenen Vollkommenheiten nahe bei / in Gott.
Ich bin nicht so weit, bin nur Schülerin auf dem Weg.
Aber vielleicht kannst Du mir dann helfen?
Weshalb wird gesagt, daß das Herz der Weisen im Haus der Trauer ist?
Wenn du ein echter Skorpion bist, und wie im Märchen des Skorpiongeborenen "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" keine Angst vor dem Teufel hast, ja, bereits dort warst und alles durchlichtet hast, dann beantworte mir doch diese Frage. Teufels Großmutter ist ja diese wunderbar weise Frau/Göttin, die alle Antworten dem diabolos entlocken kann mit ihren zärtlichen Reizen.