Gedanken zur Tageslosung

Freitag, den 26. Dezember 2008

Wir wollen mit euch gehen, denn wir hören, dass Gott mit euch ist.
Sacharja 8,23

Männer aus Zypern und Kyrene predigten das Evangelium vom Herrn Jesus. Und die Hand des Herrn war mit ihnen und eine große Zahl wurde gläubig und bekehrte sich zum Herrn.
Apostelgeschichte 11,20.21

Herr Jesus, gib mir heute wieder Gelegenheit und Freimut, Mitmenschen deine Frohe Botschaft weiter zu geben, damit noch viele dich als Erlöser und Herrn annehmen können.

die frohe botschaft von sünde erniedrigung und angst.. jaa sehr schön._)

Werbung:
Samstag, den 27. Dezember 2008

Es wird ein Reis hervorgehen aus dem Stamm Isais und ein Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen.
Jesaja 11,1

Ich, Jesus, bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern.
Offenbarung 22,16

So wie der Morgenstern am Abend als Erster und am Morgen als Letzter sichtbar ist, so ist Jesus mein Licht in meiner Nacht und macht meinen Tag hell.

Sonntag, den 28. Dezember 2008

Ich bin ein Gast auf Erden.
Psalm 119,19

Jesus sprach: Die Füchse haben Gruben und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber der Menschensohn hat nichts, wo er sein Haupt hinlege.
Matthäus 8,20

Mit Jesus bin ich vom Erdenbürger zum Himmelsbürger geworden, und wie Jesus bin auch ich hier auf Erden nur noch ein Gast, auf der Durchreise zum Himmel.

Mit Jesus bin ich vom Erdenbürger zum Himmelsbürger geworden, und wie Jesus bin auch ich hier auf Erden nur noch ein Gast, auf der Durchreise zum Himmel.

wenn du dich schon Himmelbürger nennst und meinst im Reich Gottes zu sein, warum dann die Durchreise zum Himmel? wenn dann nenne es die Durchreise zum Haus des Vaters.
Du kannst nur hier erwachen, um dadurch auch nach dem physischen Tod erwacht zu bleiben und zu den Lebenden zu zählen.

Dienstag, den 30. Dezember 2008

Er ist der HERR, unser Gott; er richtet in aller Welt.
Psalm 105,7

Niemand gehe zu weit und übervorteile seinen Bruder im Handel; denn der Herr ist ein Richter über das alles.
1.Thessalonicher 4,6

Was ich dem geringsten meiner Mitmenschen getan, oder nicht getan habe, das habe ich Gott getan, oder nicht getan www.youtube.com/watch?v=kzDU7dHCfy0

Mittwoch, den 31. Dezember 2008

Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Josua 24,15

Wie viele ihn aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.
Johannes 1,12

Erst mit 27 Jahren erkannte ich, dass ich Jesus als meinen Retter und Herrn in mein Leben aufnehmen musste, um ein Kind Gottes zu werden. Seither will ich mit meiner Familie von ganzem Herzen Gott dienen.

Donnerstag, den 1. Januar 2009

Ich freue mich über den Weg, den deine Mahnungen zeigen, wie über großen Reichtum.
Psalm 119,14

Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Johannes 14,6

Mit Jesus bin ich auf dem Weg, der schon hier auf Erden mehr Wert ist als aller Reichtum dieser Erde, und der mich auch, statt zum Verderben, zur Herrlichkeit Gottes führt.

Werbung:
Zurück
Oben