Gedanken zur Tageslosung

ich denke die Angst hört erst auf, wenn du die absolute Gerechtigkeit des Göttlichen und seine Gesetze kennst.
Eines davon ist nun mal: liebe Gotte über alles.

Werbung:
der boerni.. immer mit seiner angst vor dem verderben....

Er fühlt sich unbewusst geistig verdorben und in sich nicht zuhause, deswegen muss er es sich dann mit seinen Sätzen leibhaftig vor Augen führen.;)

Eine neue Runde voller Möglichkeiten bietet uns jederzeit eine Chance zur Erhebung...

Viel Glück auf allen irdischen und geistigen Wegen Euch allen.
:umarmen:

Freitag, den 2. Januar 2009

Viele werden gereinigt, geläutert und geprüft werden.
Daniel 12,10

Gott hat uns nicht berufen zur Unreinheit, sondern zur Heiligung.
1.Thessalonicher 4,7

Allein durch Jesus kann ich ein heiliges Leben führen, weil er die Schuld der ganzen Welt am Kreuz gesühnt hat, und mir immer wieder eine Schuld vergibt, wenn ich sie ihm bekenne www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM

Freitag, den 2. Januar 2009

Viele werden gereinigt, geläutert und geprüft werden.
Daniel 12,10

Gott hat uns nicht berufen zur Unreinheit, sondern zur Heiligung.
1.Thessalonicher 4,7

Allein durch Jesus kann ich ein heiliges Leben führen, weil er die Schuld der ganzen Welt am Kreuz gesühnt hat, und mir immer wieder eine Schuld vergibt, wenn ich sie ihm bekenne www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM

Ja. Von diesen täglich aufs neue wiedergekäuten lebens- und leibfeindlichen Gedanken, wirds um Herz eben auch nicht besser und kinderleichter, verkannter Meister.

Samstag, den 3. Januar 2009

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3

Jesus sprach: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können.
Lukas 12,4

Wenn ich ganz mit Jesus lebe www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ&NR=1 so brauche ich mich nicht vor dem Tod zu fürchten, nur davon, dass ich mich von ihm abwenden könnte.

Werbung:
Sonntag, den 4. Januar 2009

Ich will schauen dein Antlitz in Gerechtigkeit, ich will satt werden, wenn ich erwache, an deinem Bilde.
Psalm 17,15

Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, den du bereitet hast vor allen Völkern.
Lukas 2,30-31

Seitdem ich Jesus als meinen Heiland und der der ganzen Welt erkannte, war mein Leben nicht mehr sinnlos. Ich, und alle die an Jesus glauben dürfen zur Ehre Gottes und zum Wohl der Mitmenschen leben.

Zurück
Oben