Geburtsradix grob erklären

jo, aber in dem Alter den eigenen Eltern es übel nehmen

es ist gut, ich hab sie lieb, mein Papa lebt schon nicht mehr und als er selbst mal krank war und keine Luft bekam und starb, da haben wir uns verstanden und ich danke für alles, was sie mir mitgegeben haben - ich bin nämlich der Meinung, man sucht sich die Eltern aus
 
Werbung:
musst dich ja gut im Griff haben

dem Vater meiner Kinder hab ich von hinten eine Stabtaschenlampe über den Schädel gezogen, soviel dazu.
war Gegenwehr im weitesten Sinne, da von hinten...

mit meiner kleinen Tochter hab ich mich geprügelt und vor meiner Großen hatte ich schon mal Angst :)
 
der erste wurde evtl. durch einen Fluch ausgelöst (jedenfalls, nach Auflösen des Fluches(war auch ne Sache) konnte ich nach längerer Zeit wieder meine Füße spüren...
beim zweiten (das war ein Autounfall) haben mir die Höllenhunde in den Arsch gebissen und nachts stundenlang noch ein wenig daran gezerrt, ich konnte nicht mal mehr beten, ich konnte nur noch sein.

Mars als Herrscher von Hau 8 ist auch der Zugang zur Magie, Ritualen und da hast du Fähigkeiten - aber eben auch Anziehung - um diese zu trainieren.

Mars/Pluto im Bezug zum 8. Haus - in harter Aspekt-Verbindung - wird auch die "Schlachthof-Konstellation" genannt - auch im übertragenen Sinne - von der Intensität und Energie her - die gewaltsamen Tod beinhalten kann - aber auch den Tod des Egos um wie Phönix aus der Asche wiederaufzuerstehen. Anders als zuvor

Mars Pluto ist die grösstmögliche intensivste aggressive und zerstörerische - wie selbstzerstörische Energie. Aber auf höherer Oktave auch eine starke intensive Kraft zur Heilung, Transformation und auf für das Senden von etwas und auch zum Einsatz und Praxis von Magie.

.
 
jetzt mal (evtl.) wieder blöd gefragt: das mit der Gewalt ist dann die Sache mit dem Mars und Pluto und auch die Seite der Ausdauer, Intensität und am Schluß der Psychologie?
ach, du hast schon vor meiner Frage angefangen sie zu beantworten
 
Mars als Herrscher von Hau 8 ist auch der Zugang zur Magie, Ritualen und da hast du Fähigkeiten - aber eben auch Anziehung - um diese zu trainieren.

Mars/Pluto im Bezug zum 8. Haus - in harter Aspekt-Verbindung - wird auch die "Schlachthof-Konstellation" genannt - auch im übertragenen Sinne - von der Intensität und Energie her - die gewaltsamen Tod beinhalten kann - aber auch den Tod des Egos um wie Phönix aus der Asche wiederaufzuerstehen. Anders als zuvor

Mars Pluto ist die grösstmögliche intensivste aggressive und zerstörerische - wie selbstzerstörische Energie. Aber auf höherer Oktave auch eine starke intensive Kraft zur Heilung, Transformation und auf für das Senden von etwas und auch zum Einsatz und Praxis von Magie.

.

äußerst interessant

den Phönix hatte ich bei mir (2.Unfall), und ich habe ihn geschimpft, ich habe ihm gesagt, daß ich nicht informiert war, daß er wieder und wieder und wieder kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal (evtl.) wieder blöd gefragt: das mit der Gewalt ist dann die Sache mit dem Mars und Pluto und auch die Seite der Ausdauer, Intensität und am Schluß der Psychologie? und Magie

Das ist alles im 8. Haus als Möglichkeit - die Psyche - Psychologie- alles im Unterbewusstsein Gespeichertes, Magie, Rituale, Initiationen -Sex and Crime - Abhängigkeiten aller Art - Schamanismus, Ahnenforschung, die vererbten Talente der Ahnen - genetisches Erbe ...etc...
 
oder bereits davor - da war es sehr stressig für meine Mutter..
ich kam (natürlich Kaiserschnitt) und sie wurde mit mir heimgeschickt - man könne nichts für mich tun, entweder ich schaffe es, oder eben nicht;
ein toller Kinderarzt nahm sich meiner an und schaffte es, daß ich anfing zuzunehmen - 3 Jahre wurde ich mehr oder minder mit gemahlenen getrockneten Bananen hochgepäppelt, weil ich nichts vertragen habe.
Neurodermitis zeigte sich recht schnell, Asthma folgte ebenso schnell.
Jede Nacht saß meine Mutter an meinem Bett und hat meinen Anfall versorgt.
Viele viele Kuren, die längste war 12 Wochen, da war ich bereits in der 7. Klasse...i

Genau so etwas dachte ich mir schon mit diesen krassen, intensiven Aspekten- als Signatur deines Geburtshoroskopes.

auch mit Menschenseelen habe ich ein Talent - ich kann auf seelischer Ebene arbeiten, Schwingungen anheben etc., sogar bei psychischen Kranken passiert Heilung, obwohl ich nicht genau weiß, was ich da mache, bzw. mir fehlen die Termini, weil kein Austausch.
auch ein wenig Zaubern gelingt gelegentlich (wie als Bsp. Zucker aus Cola rauszuziehen durch Handauflegen und Konzentration), jedoch nie, wenn ich es plane, ist auch schöner so

Auch das passt zu Mars /Pluto in positiv genutzter Energie - ein sehr starkes Potential bei anderen etwas zu transformieren. Aber Pluto's Energie ist nicht immer persönlich und willentlich steuerbar und kontrollierbar - diese Energie folgt ihren eigenen unterbewussten Gesetzen und ist auch mit dem kollektiven Unterbewusstsein verbunden - wo sich die Menschen wie "magisch " anziehen und zueinander finden. Zur genau richtigen Zeit :)

.
 
...dem Vater meiner Kinder hab ich von hinten eine Stabtaschenlampe über den Schädel gezogen, soviel dazu. war Gegenwehr im weitesten Sinne, da von hinten...

mit meiner kleinen Tochter hab ich mich geprügelt und vor meiner Großen hatte ich schon mal Angst
:)

ich habe mal einer Teilnehmerin mit Mars / Pluto geraten,
um die Spannung abzubauen, etwas zu finden / zu haben, was sie mit Gewalt und ohne negative Konsequenzen für sich und andere zerstören kann,

ich meine Holzhacken oder Wände einreißen und ähnliches,
einfach viel körperliche Arbeit leisten, bei der was kaputt gehen kann

 
Werbung:
Zurück
Oben