Schnefra
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Schnefra
@Green Eireen hat Recht, viele Leute haben 3 Planeten in einem Haus, das ist nicht ungewöhnlich viel.
Du hast kein Stellium im 10. Haus, wie ich in deiner Radix sehe - die Planeten stehen zu weit auseinander.
Deine Wahrnehmung, dass du dich stark auf Beruf/Berufung konzentrierst, kommt also nicht von einem Stellium, kann aber daher rühren, dass deine Sonne im 10. Haus steht, und zwar in Konjunktion zum MC und zu Saturn.
Eine Sonne in H10 richtet ihr Bewusstsein und ihren Ehrgeiz stark auf das Ziel aus, erfolgreich zu sein und von ihrer Umwelt Anerkennung zu erhalten - das geht in unserer Gesellschaft besonders gut über den Beruf/die Karriere. An der Spitze des 10. Hauses steht die Sonne besonders stark, d.h. die beschriebenen Eigenschaften werden dadurch verstärkt.
Die Konjunktion mit Saturn verstärkt diesen Ehrgeiz der Sonne in H10 und sorgt auch für eine gewisse Disziplin, die man braucht, um gute Leistungen zu erzielen.
Das 10. Haus steht bei dir in Zwillinge, d.h. Merkur, der dem Zwillingsprinzip zugeordnet ist, ist der Herrscher des 10. Hauses - du hast gute Chancen, beruflich erfolgreich zu werden und gesellschaftliches Ansehen zu erringen.
Du hast auch ein T-Quadrat zwischen Sonne - Mars - Pluto (drei rote Aspekte - zwei Quadrate und eine Opposition). Alle drei sind energiegeladene Macherplaneten. Mit einem T-Quadrat kann man sich richtig auspowern und arbeiten bis zum Umfallen - nicht gleichmäßig, sondern wie ein Workaholic -, wenn man etwas wirklich will. Danach braucht man erstmal eine Erholungspause, um seine Energien wieder aufzuladen, bevor man wieder mit vollem Engagement loslegt.
Soviel mal zum Anfang![]()
hihihi, vielen Dank - ich hatte schon die Befürchtung, dass das mit dem Stellium doch falsch war...super, schon sehr viel gelernt , darf noch ein bisserl so weiter gehen und dann brauch ich schon eine Verdauungspause