Geburtsradix grob erklären

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast sie also vor Augen. Fein. :) Ein Riesenheimvorteil :D den hier keiner ausser dir hat.

Wie soll man denn bitte ein Geburts-Radix erklären - ohne die Geburtshoroskop-Grafik selbst - und ohne Geb. Daten im Profil ?



Da wird nichts Vernünftiges bei rauskommen. Dann les dich lieber weiter durch im Internet mit allgemeinem Infos. Und da gibbet ja jede Menge - mit dem man sich selbst verwirren kann..

Was aber hier nicht unbedingt jeder dann auch wieder richtigstellen oder aufklären will.

.


huhu miss green eireen,
ich hätte es schon reingestellt auf Anfrage - will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich nichts tun möchte und nur bedient werden will;
soll ich?

und außerdem stell ich mich an beim Bilder hochladen, meine Medien hinzuzufügen...öhm, wird noch
 
Huch... da ist ja einiges los bei dir...
Sonne saturn konj am MC - hohe Leistungsansprüche...da hat sicher auch dein Vater gedrillt bzw er war kein feiner, wünschenswerter Vater... :unsure:

Dein Gefühlsleben ist auch ein auf und nieder - immer wieder... :oops: was sicherlich für dich schwer ist, weil du es gerne unterdrücken würdest. Nach außen hin stark sein, brav, fleißig, tüchtig,

ein karrieremensch :cool: vielseitig interessiert und ich würd sagen auch sehr kreativ und talentiert.
Mit Mondknoten im 4. haus - lernen Gefühle zulassen und dadurch zu wachsen ...

aber ich denke Red wird sicher alles sehr ausführlich beschreiben (y)

.
 
ch habe mir bereits online mein Radix zeigen lassen - verstehe jedoch nichts davon...ein paar gezielte Fragen hätt ich aber schon, z.B.: da sind so viele Planeten in Haus 10 oder was bedeuten die bunten Verbindungsstriche oder hat die Anzahl dieser vielen Quadrate in der Aspekt Tabelle auch Bedeutung und was sagt mir die Dominantenverkettung. Möchte mich jemand ein wenig aufklären? das wär sehr lieb.

Ich gebe da @Gabi0405 absolut recht - man sollte da wenigstens schon ein paar Bücher für die Basics gelesen haben, bevor man ins eigenen Horoskop schaut.

Auch das allgemeine Lesen von allem Möglichen Durcheinander im Internet - wo sich u.U. nichts auf das eigene persönliche Gesamtbild des eigenen Horoskopes bezieht und dafür stimmt - kann einem dann mehr Angst als Mut machen - weil man alles ungeprüft reinlässt- sich eben noch nicht auskennt. Da hat man oft schon schlaflose Nächte-:D bevor man mit der Astrologie erst richtig angefangen hat ;)

Ein ganzes Geburtshoroskop von Grund auf - ohne Vorkenntnisse des FS -allein zu erklären - wäre aber ganz schön umfangreich für einen Einzelnen - (was du als noch nicht darin Kundige nicht wissen kannst - und hier auch nicht als Vorwurf gemeint ist)

Da bietet ja dann aber ein Forum die Möglichkeit - dass mehrere nach und nach - wie ihnen möglich- etwas beitragen - aus ihrer Sicht, um dir weiterzuhelfen - dann wird es leichter.

Aber dafür braucht man dann auch eine Basis - eine sichtbare Grafik, auf die alle gemeinsam blicken können - die hier mal zufällig oder gezielt bei dir reinschauen.
(Die Grafik ist übrigens nur für hier registrierte User sichtbar und für Besucher nicht in Gross aufrufbar - und nicht kopierbar- kannst du überprüfen - wenn du selbst nur als Besucher reinschaust)

!1 astro_2at_schnefra_hp.69158.33195.png

3 Planeten in einem Haus ist übrigens auch nicht "erschreckend" und besonders viel - das habe ich auch - wenn auch im 11. Haus.

.
 
Ich gebe da @Gabi0405 absolut recht - man sollte da wenigstens schon ein paar Bücher für die Basics gelesen haben, bevor man ins eigenen Horoskop schaut.

Auch das allgemeine Lesen von allem Möglichen Durcheinander im Internet - wo sich u.U. nichts auf das eigene persönliche Gesamtbild des eigenen Horoskopes bezieht und dafür stimmt - kann einem dann mehr Angst als Mut machen - weil man alles ungeprüft reinlässt- sich eben noch nicht auskennt. Da hat man oft schon schlaflose Nächte-:D bevor man mit der Astrologie erst richtig angefangen hat ;)

Ein ganzes Geburtshoroskop von Grund auf - ohne Vorkenntnisse des FS -allein zu erklären - wäre aber ganz schön umfangreich für einen Einzelnen - (was du als noch nicht darin Kundige nicht wissen kannst - und hier auch nicht als Vorwurf gemeint ist)

Da bietet ja dann aber ein Forum die Möglichkeit - dass mehrere nach und nach - wie ihnen möglich- etwas beitragen - aus ihrer Sicht, um dir weiterzuhelfen - dann wird es leichter.

Aber dafür braucht man dann auch eine Basis - eine sichtbare Grafik, auf die alle gemeinsam blicken können - die hier mal zufällig oder gezielt bei dir reinschauen.
(Die Grafik ist übrigens nur für hier registrierte User sichtbar und für Besucher nicht in Gross aufrufbar - und nicht kopierbar- kannst du überprüfen - wenn du selbst nur als Besucher reinschaust)

Anhang anzeigen 83309

3 Planeten in einem Haus ist übrigens auch nicht "erschreckend" und besonders viel - das habe ich auch - wenn auch im 11. Haus.

.


oha, das sieht schon anders aus! WOW

kann mich gar nicht genug bedanken für die Ernsthaftigkeit und das Bemühen! und es kommt auch nix als Vorwurf an, ich weiß ja, dass ich nix weiß, nur eine Ahnung habe, daß sich da mehr verbirgt, als ich mir vorstellen kann
 
Werbung:
Hallo @Schnefra

3 Planeten in einem Haus ist übrigens auch nicht "erschreckend" und besonders viel - das habe ich auch - wenn auch im 11. Haus.

@Green Eireen hat Recht, viele Leute haben 3 Planeten in einem Haus, das ist nicht ungewöhnlich viel.

Wenn mindestens 3 gemeinsam eine Konjunktion bilden, dann hast du ein Stellium - da wird die Bedeutung des Lebensbereichs nochmal gesteigert. Ein Stellium kann eine Art Mission darstellen, welcher du extrem viel Zeit und Energie widmest.

ok, dann habe ich ein Stellium in Beruf/Berufung, dann wundert mich nix mehr, sehr gut

Du hast kein Stellium im 10. Haus, wie ich in deiner Radix sehe - die Planeten stehen zu weit auseinander.
Deine Wahrnehmung, dass du dich stark auf Beruf/Berufung konzentrierst, kommt also nicht von einem Stellium, kann aber daher rühren, dass deine Sonne im 10. Haus steht, und zwar in Konjunktion zum MC und zu Saturn.

Eine Sonne in H10 richtet ihr Bewusstsein und ihren Ehrgeiz stark auf das Ziel aus, erfolgreich zu sein und von ihrer Umwelt Anerkennung zu erhalten - das geht in unserer Gesellschaft besonders gut über den Beruf/die Karriere. An der Spitze des 10. Hauses steht die Sonne besonders stark, d.h. die beschriebenen Eigenschaften werden dadurch verstärkt.

Die Konjunktion mit Saturn verstärkt diesen Ehrgeiz der Sonne in H10 und sorgt auch für eine gewisse Disziplin, die man braucht, um gute Leistungen zu erzielen.

Das 10. Haus steht bei dir in Zwillinge, d.h. Merkur, der dem Zwillingsprinzip zugeordnet ist, ist der Herrscher des 10. Hauses - du hast gute Chancen, beruflich erfolgreich zu werden und gesellschaftliches Ansehen zu erringen.

Du hast auch ein T-Quadrat zwischen Sonne - Mars - Pluto (drei rote Aspekte - zwei Quadrate und eine Opposition). Alle drei sind energiegeladene Macherplaneten. Mit einem T-Quadrat kann man sich richtig auspowern und arbeiten bis zum Umfallen - nicht gleichmäßig, sondern wie ein Workaholic -, wenn man etwas wirklich will. Danach braucht man erstmal eine Erholungspause, um seine Energien wieder aufzuladen, bevor man wieder mit vollem Engagement loslegt.

Soviel mal zum Anfang :)
 
Zurück
Oben