Mich küsst gerade die Astro-Muse, deshalb noch etwas zu deiner Sonne und deinem Mond - die Faktoren, die man sich im Horoskop, zusammen mit dem AC, meistens zuerst anschaut
Sonne in Zwillinge im 10. Haus
Eine Sonne in H10 richtet ihr Bewusstsein und ihren Ehrgeiz stark auf das Ziel aus, erfolgreich zu sein und von ihrer Umwelt Anerkennung zu erhalten
Dein Beruf sollte abwechslungsreich sein, geistig anregend, du möchtest dabei auch kommunizieren.
Man muss Begriffe wie "erfolgreich", "öffentliche Anerkennung" und "Karriere machen" übrigens immer im persönlichen Kontext sehen, sie sind also sehr
relativ.
Es kommt immer auch auf die Lebensumstände an und darauf, was eigentlich meine Berufung ist:
Wo wohne ich, nutze ich meine Fähigkeiten, welchen Beruf habe ich, oder geht es überhaupt nicht um den Beruf sondern lebe ich meine Berufung auf eine andere Art. Man kann sich selbst aktiv Möglichkeiten schaffen, jeder ist da ganz individuell in seinem Streben.
Du musst nicht fett verdienen und Firmenchefin oder Weltstar werden - manche wollen das auch gar nicht. Es kann genauso gut sein, dass man in einem lokalen Rahmen erfolgreich ist, vielleicht in einem Verein, dass man seine Erfüllung in einer eigenen Familie oder einem Hobby findet oder sich einfach nur einen stabilen Job wünscht, mit dem die materielle Existenz abgesichert ist, mit dem man seine Miete und den Urlaub zahlen kann.
Mond in Wassermann im 5. Haus
Mit Mond im 5. Haus ist es dir ein wichtiges Bedürfnis, beachtet werden, geliebt werden - Zurückweisung verträgst du nicht so gut - weil es bedeutet, dass dein Selbstausdruck in der gewählten Art vom Gegenüber nicht angenommen wurde. Mit einem Wassermann-Mond lässt du dich selbst emotional aber meist nicht (sofort) voll ein, du bewahrst dir einen Rest innerer Distanz. Das sagt nichts darüber, ob du viele oder wenige Freunde oder Beziehungen hast. Nach außen wirkst du nur nicht übermäßig emotional, du kommst gefühlsmäßig wohl eher nüchtern rüber, taff?
Luft-Betonung mit Wasser-Ergänzung
In deinem Radix hast du 6 Planeten in Luftzeichen, dazu kommen 3 Planeten in Wasser und einer in Feuer (Chiron, Lilith, Mondknoten, Glückspunkt zähle ich nicht mit). Du müsstest Gefühle gut geistig erfassen und verbal ausdrücken können - zumindest könntest du es wahrscheinlich - ob du dann tatsächlich darüber reden willst, steht wieder auf einem anderen Blatt.