Geburtsradix grob erklären

Geld habe ich keines

stimmt

habe es jetzt im asiatischen Horoskop feststellen

müssen, ging schneller,

ich denke, fürs Heilen kriegst du kein Geld,

weil es dir dafür wahrscheinlich nicht zusteht:

im europäischen System zeigt es sich durch den Aspekt

der Venus (Herrscherin von II.) mit Uranus und Chiron;

im asiatischen mangelt es am Element Metall*, was für dich

Geld wäre, das macht dort gerade mal 3% aus. Also, musst

das Element Metall stärken - das bedeutet vor allem Disziplin.

Metall regiert übrigens die Lungen.

Besinne dich also auf dein Ascendent JUNGFRAU,

das im asiatischen
System dem Metall entspricht.

Dort ist es Hahn.

Hier habe ich einen Text für dich gefunden:

Die Metall entspricht dem Prinzip der Struktur, dem Widerstand, dem systematischem Denken und der Klarheit. Weiterhin besitzt die Metallenergie Merkmale von Eindeutigkeit, Homogenität und mäßiger Klassifizierung. Eine Person mit einem ausgeglichenen Anteil an Metallenergie hat innere Stärke, Disziplin und ist geschickt im Umgang mit Behörden. Sie ist auch in der Lage, die richtige Distanz zu nehmen und könnte als Marktführer anerkannt werden, da sie absolut zuverlässig, korrekt und präzise ist.

*https://www.fengshuispace.net/de/feng-shui-metall.php

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und ja, ich will geliebt werden, wir könnten doch alle so viel Freude daran haben... :D

iiiiii
in gewissem Maße hoffe ich, denn immer wenn ich diszipliniert Routine einführen will in aktiven guten Dingen, wird es gerne zuviel des Guten und geht nach hinten los;
diszipliniert auf meinen Körper achtgeben jedoch funktioniert - ich muss sehr viel ausruhen und mich schonen und ruhig werden und wieder aktiv sein und all das ohne Druck, ständiges Hineinhorchen

Zu meinem Beruf

Momentan arbeite ich in einem Architekturbüro, was meinen Hang zur Kunst und auch etwas Genaues zu tun (beim Zeichnen in einem CAD Programm spürst du jede Ungenauigkeit, auch die Zahlen müssen stimmen…man versinkt in Konzentration) befriedigt; außerdem ist es sehr abwechslungsreich - es geht auf Baustellen, Arbeit mit den Behörden, das Kennenlernen von neuen Bauherren und neue Projekte usw.

Ich habe einen Platz gefunden, aber es ist nur stellenweise befriedigend.

Geld habe ich keines, nur falls das auch im Horoskop hier zu finden ist (Zwillinge 10.Haus).

Arbeit in einem Architekturbüro - passt ganz gut - es ist aber natürlich nur einer von vielen Berufen, die zu dir passen könnten.

Wenn man aussagekräftige Aussagen zum Beruf treffen will, schaut man sich neben dem 10. Haus auch das 2. und 6. Haus an:
  • 10. Haus - Ansehen, Beruf/Karriere, Berufung --> bei dir in Zwillinge: mag eine geistig anregende, kontaktfreudige, abwechslungsreiche Arbeit.
  • 6. Haus - Arbeitsweise, Umgang mit den Kollegen --> Fische: Du bist gegenüber deinen Kollegen sensibel und nimmst deine Verantwortung bei der Arbeit durchaus ernst, kannst dich auch verausgaben dafür. Du wünscht dir vielleicht eine andere Tätigkeit, aber möglicherweise bleibt es beim Träumen, weil du dich nicht zu der nötigen Veränderung aufraffst.
  • 2. Haus - materielle Werte, Geldverdienen, Besitz und Talente --> Waage: möchte ihr Geld mit einer künstlerischen Tätigkeit verdienen: Architektur hat ja auch was Ästhetisches. Starkes Bedürfnis, Geld zu verdienen, aber letztlich kommt es dir mehr darauf an, deine Ideen umzusetzen. Auch die Zahlen müssen stimmen - "Fehler" schmerzen deinen Sinn für Ästhetik ;) Außerdem hast du einen Jungfrau-AC, der dafür bekannt ist, dass er zur Perfektion tendiert.

Wenn Menschen auf mich zukommen, mit Vertrauen zu mir, und mich um Hilfe, um Heilung, bitten und ich Ihnen helfen kann, das ist so befriedigend, daß es mir Angst einjagt (den Turm herunterzustürzen). Die Danksagungen sind mir dann zwar sehr peinlich, aber ich freue mich so sehr, wenn es allen gut geht und ich dabei helfen darf.

Ich musste dabei lernen, daß ich bezahlt werde. Ich quetsche irgendwie raus „gib mir was du meinst“ und mein Herz würde am liebsten sagen: ich kann dafür kein Geld nehmen;

früher hab ich mich ausnutzen lassen und lerne immer noch dazu, mein Körper spricht da auch recht klar mit mir ;)
ausschließlich Menschen behandeln und viele, das kann ich mir auch deshalb nicht vorstellen.

Ich denke jedoch, daß ich beruflich noch nicht da bin, wo ich hin soll, is noch eine Strecke und es hat doch mit einer bestimmten Stellung zu tun, die ich als ansehend empfinde, wovor ich sehr viel Bammel habe, den ich aber wegschieben kann, da es ja noch dauert :)

Bei dir ist das Zeichen Krebs im 10. Haus eingeschlossen (in Krebs steht keine Hausspitze). Das heißt, du hast zwei Zeichen im 10. Haus - Zwillinge und Krebs.

Zwillinge steht an der Hausspitze, am MC, deshalb tust du dir leichter, dieses Zeichen im Außen zu leben. Ein eingeschlossenes Zeichen - bei dir Krebs - entwickelst du zunächst still, still in deinem Inneren und es kann dauern, bis du seine Eigenschaften auch nach außen trägst.

Der Krebs richtet sein Lebensziel nicht nach intellektuellen Überlegungen aus wie die Zwillinge, sondern nach dem, was sich gut anfühlt. Da ist die Berufung vielleicht lange nicht so eindeutig umrissen. Er möchte vor allem emotionale Sicherheit und das Wohlwollen seiner Umwelt erlangen - seiner Kollegen, Kunden, der Öffentlichkeit. Passende Berufe wären daher soziale oder heilerische Tätigkeiten, wo er anderen helfen kann, sich gut (geborgen, gesund) zu fühlen.
Da kann es schon sein, dass du dich nicht wohlfühlst, wenn du Geld verlangen sollst - weil du anderen helfen möchtest oder weil du fürchtest, "zu viel" zu verlangen und dein Gegenüber so zu verärgern.

Das mal zum Beruflichen.
Zu dem anderen schreibe ich dir später noch was.

und ja, ich will geliebt werden, wir könnten doch alle so viel Freude daran haben... :D

ich sehe, dass du auch editierst, *

habe in dem oben verlinkten Text gerade einen Fehler festgestellt:

Dem Metellelement werden die Körperteile Lunge, Dickdarm und Haut zugeordnet, der Geschmack ist scharf, die Formen rund und die Farben gehen von Weiß bis Gold und Silber. Im Zyklus der fünf Elemente zerstört das Metall Holz, produziert Wasser und wird vom Feuer kontrolliert (muss es heißen).

in gewissem Maße hoffe ich, denn immer wenn ich diszipliniert Routine einführen will in aktiven guten Dingen, wird es gerne zu viel des Guten und geht nach hinten los;

du, ich kann dir nur Hinweise geben,
was du dir davon zu Herzen nimmst und wie umsetzt,
bleibt dir überlassen, Hauptsach' es fühlt sich für dich
stimmig an

Zuletzt bearbeitet:
Geld habe ich keines, nur falls das auch im Horoskop hier zu finden ist (Zwillinge 10.Haus).
Geld haben - Einkommen haben ist nicht im 10. Haus zu finden - sondern im 2. Haus - Existenz-Sicherung und finanzielles Einkommen. Regiert von Venus.

Und wenn du ein Dach über dem Kopf hast und etwas zu essen und etwas anzuziehen hast - dann hast du auch Geld und deine Existenzsicherung bedient.

Bei dir ist mit Uranus auf der Spitze Haus 2 - im Quadrat zu deiner Venus und Venus im Quadrat zu Chiron Spitze H8 -- Geld kommt unerwartet - Geld geht unerwartet - Geld bleibt nicht bei dir.

Solange du deinem inneren Kern und deiner wahren Berufung nicht folgst - mit Mond im Wassermann im 5. Haus im Quinkunx zu deiner Venus in Haus 10 im Krebs - da Mond den eingeschlossenen Krebs im 10. Haus beherrscht, in dem Merkur und Venus in Haus 10 stehen.

.

Geld haben - Einkommen haben ist nicht im 10. Haus zu finden - sondern im 2. Haus - Existenz-Sicherung und finanzielles Einkommen. Regiert von Venus.

Und wenn du ein Dach über dem Kopf hast und etwas zu essen und etwas anzuziehen hast - dann hast du auch Geld und deine Existenzsicherung bedient.

Bei dir ist mit Uranus auf der Spitze Haus 2 - im Quadrat zu deiner Venus und Venus im Quadrat zu Chiron Spitze H8 -- Geld kommt unerwartet - Geld geht unerwartet - Geld bleibt nicht bei dir.

Solange du deinem inneren Kern und deiner wahren Berufung nicht folgst - mit Mond im Wassermann im 5. Haus im Quinkunx zu deiner Venus in Haus 10 im Krebs - da Mond den eingeschlossenen Krebs im 10. Haus beherrscht, in dem Merkur und Venus in Haus 10 stehen.

.

und sofort die Richtigstellung, -> 2.Haus, genial

ja, da wären wir wieder bei der wahren Berufung ...
und ja, ein Dach überm Kopf hab ich, es ist alles ein Traum mit den Hühnern und dem Garten usw. -
der letzte Satz von dir ist wieder mal heftig -- ich mag es, werde ihn auch noch auseinanderrupfen zum Verständnis

merci :)

ich sehe, dass du auch editierst, *

habe in dem oben verlinkten Text gerade einen Fehler festgestellt:

Dem Metellelement werden die Körperteile Lunge, Dickdarm und Haut zugeordnet, der Geschmack ist scharf, die Formen rund und die Farben gehen von Weiß bis Gold und Silber. Im Zyklus der fünf Elemente zerstört das Metall Holz, produziert Wasser und wird vom Feuer kontrolliert (muss es heißen).

passt ja äußerst gut zu meinem Asthma und der Neurodermitis

du, ich kann dir nur Hinweise geben,
was du dir davon zu Herzen nimmst und wie umsetzt,
bleibt dir überlassen, Hauptsach' es fühlt sich für dich
stimmig an

na klar, ich bin nur auf ein Wort (Disziplin) angesprungen, grins

• 10. Haus - Ansehen, Beruf/Karriere, Berufung --> bei dir in Zwillinge: mag eine geistig anregende, kontaktfreudige, abwechslungsreiche Arbeit.
  • 6. Haus - Arbeitsweise, Umgang mit den Kollegen --> Fische: Du bist gegenüber deinen Kollegen sensibel und nimmst deine Verantwortung bei der Arbeit durchaus ernst, kannst dich auch verausgaben dafür. Du wünscht dir vielleicht eine andere Tätigkeit, aber möglicherweise bleibt es beim Träumen, weil du dich nicht zu der nötigen Veränderung aufraffst.
  • 2. Haus - materielle Werte, Geldverdienen, Besitz und Talente --> Waage: möchte ihr Geld mit einer künstlerischen Tätigkeit verdienen: Architektur hat ja auch was Ästhetisches. Starkes Bedürfnis, Geld zu verdienen, aber letztlich kommt es dir mehr darauf an, deine Ideen umzusetzen. Auch die Zahlen müssen stimmen - "Fehler" schmerzen deinen Sinn für Ästhetik ;) Außerdem hast du einen Jungfrau-AC, der dafür bekannt ist, dass er zur Perfektion tendiert.

stimmt alles eigentlich haargenau

ich bin nur auf ein Wort (Disziplin) angesprungen, grins

also Disziplin, bezogen aufs Geldverdienen, gell'
es tut mir leid, es ist aber das zentrale Merkmal beim Metall,
was bei dir lt. asiatisch im Mangel ist

ohne hat dein Feuer-Element nun mal nichts zum schmelzen,
daher auch kein Geld

also der Logik nach, muss für dich Ende Sommer /Anfang Herbst
erfolgreich sein, ob es dir schon aufgefallen ist?

Werbung:
Zwillinge steht an der Hausspitze, am MC, deshalb tust du dir leichter, dieses Zeichen im Außen zu leben. Ein eingeschlossenes Zeichen - bei dir Krebs - entwickelst du zunächst still, still in deinem Inneren und es kann dauern, bis du seine Eigenschaften auch nach außen trägst

das kann ich denk ich nachvollziehen, die emotionale Sicherheit, versus was, meiner Neugier, oder so

Zurück
Oben