Geburtsradix grob erklären

Werbung:
bin jetzt wegen WAAGE auf eine witzige Idee gekommen,
und zwar, dass du mit Torten (be)werfen kannst

oder auch in leistungsvollen /aggressiven Tänzen
diese Energie abbauen​

ebenso dem Vater meiner Kinder hatte ich an meinem Geburtstag mal eine heiße Pizza ins Gesicht gedrückt - ehrlich gesagt war ich betrunken, völlig zerstört weil schrecklicher Geburtstag, und habe es nachträglich erzählt bekommen...und tanzen ja, aber aggressiv -> dazu fehlt mir mittlerweile die Luft, lach, und ich lasse es raus beim Schimpfen über andere Autofahrer, das bereitet mir eigentlich großes Vergnügen und überhaupt schimpfen, und beim Malen geht es tatsächlich auch

hihi, ich finde deine Ideen echt kreativ

halt.
beim Kunstobjekte zerstören werd ich nachdenklich
 
beim Kunstobjekte zerstören werd' ich nachdenklich

wenn nicht anders kannst,
ist ja immer noch besser als Menschen verletzen

es müssen ja keine teure und fremde Objekte sein

und müssen sowieso nicht, aber es passt mit Kunst

klar mag Waage die Mitmenschen, besonders wenn sie sie
bewundern :D, aber Menschen 'zerstören' ist wirklich schon
arg aggressiv


 
Mars Pluto ist eine starke Kraft - die man positiv nutzen aber auch missbrauchen kann.

Eine Kraft - die kanalisiert werden will und gebraucht werden will im Sinne eines lebensförderndes höheren Prinzips. Unterdrückt man diese Kraft - geht sie nach innen und kann da sehr selbstzerstörisch wirken.

Mars-Pluto von 1 nach 7 hat immer einen Bumerang-Effekt-man bekommt zurück -was man mit dieser Kraft turbomässig rausschicken kann.

Das zurückkommen kann dann Zeit-versetzt sein - aber immer zur genau richtigen Zeit.
 
Ich bin jetzt wegen @N8blu_ s Idee mit den Torten auf eine Idee gekommen :stickout3

bin jetzt wegen WAAGE auf eine witzige Idee gekommen,
und zwar, dass du mit Torten (be)werfen kannst

schöne Skulpturen oder Kunstobjekte zerstören, geht auch

all das passt zur Waage

halt.
beim Kunstobjekte zerstören werd ich nachdenklich

Du hast ja geschrieben, dass du malst, @Schnefra . Wenn du keine bestehenden Kunstwerke ZERSTÖREN willst, wie wäre es mit experimenteller Malerei? Vielleicht machst du das sogar schon, ich weiß es nicht.

Da kannst du Pinsel auf die Leinwand schmettern, Farbtöpfe drüber ausschütten, Tomaten schmeißen :tomate: , die Leinwand zerreißen und dadurch ein Kunstwerk SCHAFFEN. Du nutzt deine starken Energien also konstruktiv, und ganz im Stil von Pluto, indem du zerstörst, transformierst und Neues schaffst. Und es würde zu deinem Hobby passen.

Ich weiß nicht, ob du dabei genug Gewalten freisetzen kannst, aber vielleicht hast du Lust, es auszuprobieren... (y)
 
@Green Eireen

Du hast einen Jungfrau-Aszendenten - und Jungfrauen haben fast immer eine besondere Beziehung zur eigenen Mutter - egal ob nun gut oder schlecht - immer besonders einflussnehmend und prägend.

Gibt es eigentlich auch einen Aszendente, bei dem man eine besondere Beziehung zum Vater hat? Widder-AC oder Löwe vielleicht?

Das mit dem Jungfrau-AC kann ich bestätigen.
 
Ich bin jetzt wegen @N8blu_ s Idee mit den Torten auf eine Idee gekommen :stickout3







Du hast ja geschrieben, dass du malst, @Schnefra . Wenn du keine bestehenden Kunstwerke ZERSTÖREN willst, wie wäre es mit experimenteller Malerei? Vielleicht machst du das sogar schon, ich weiß es nicht.

Da kannst du Pinsel auf die Leinwand schmettern, Farbtöpfe drüber ausschütten, Tomaten schmeißen :tomate: , die Leinwand zerreißen und dadurch ein Kunstwerk SCHAFFEN. Du nutzt deine starken Energien also konstruktiv, und ganz im Stil von Pluto, indem du zerstörst, transformierst und Neues schaffst. Und es würde zu deinem Hobby passen.

Ich weiß nicht, ob du dabei genug Gewalten freisetzen kannst, aber vielleicht hast du Lust, es auszuprobieren... (y)

vor vllt 5min hab ich gedacht: heute ist ein Tag zum Malen :) ich zerschnippel auch gerne Kunstkalender mit allerlei Kunstwerken und mache daraus wieder kunstvolle Collagen - aber wenn ich richtig beim Malen bin, spritzt Farbe (ich benutze sehr gerne diese Malerrollen) oder ich nehme meine Finger, weil dann nichts zwischen mir und der Farbe ist und Klamotten/Schuhe sehen dementsprechend aus - so langsam lerne ich, mich vorher richtig anzuziehen..aber ich male auch anders, male bedacht, bringe Visionen auf die Leinwand oder gucke stundenlang auf sie, um zu sehen, was ich dann nachmale..
Malen war auch meine Therapie - als ich wieder anfing zu gehen, war mein Ziel, jeden Tag mindestens 3 Pinselstriche auf der Leinwand zu hinterlassen, das hat ganz gut funktioniert :) wenn jemand Freude am Malen hat, ist das ein riesiges Geschenk! Allerdings kommt die Muse anscheinend so unberechenbar durch den Pluto Aspekt? liege ich da wenigstens ein bisschen richtig?
 
unberechenbar durch den Pluto Aspekt?

nö, Uranus

Pluto ist eher konstant, er kann nicht locker lassen

das hat jetzt nichts mit dem zu tun, wie du Unangenehmes

durch den Aspekt erfährst, fange einfach an die Aspekte zu beobachten

so kommst du mit der Zeit zu sicheren Erkenntnissen für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Allerdings kommt die Muse anscheinend so unberechenbar durch den Pluto Aspekt?


Pluto steht mehr für das Gewaltige, das Imposante - er ist der Planet der Macht, der Intensität... kann auch Visionen anzeigen, die du umsetzen möchtest - z.B. in deinen Bildern.

Dein 5. Haus, das für den (kreativen) Selbstausdruck zuständig ist, steht im Wassermann. Wassermann ist als Planet Uranus zugeordnet, damit ist Uranus bei dir der Herrscher des 5. Hauses. Und Uranus ist spontan, sprunghaft, umwälzend, ungewöhnlich - da kann es gut sein, dass dir deine Muse unberechenbar vorkommt.

Außerdem steht Uranus bei dir im 1. Haus - damit dürfte dir Selbstausdruck ein großes Bedürfnis sein - dich nach außen kreativ zeigen - und du tust es auch, du malst, du tanzt, du singst (hast gesungen?)...
 
Zurück
Oben