Geburt/geburtstermin

Werbung:
Das bedeutet dass flimm auf die venus im transit achtet...

Bei mir wär sogar pluto mit transit venus in verbindung - denke das datum würde dann gleich bleiben.. :) aber das müsste flimm beantwortet, da es nicht meine methode ist..
(y)

für mich ist nicht der Geburtsplanet für die Geburt von eigenen Kindern zuständig sondern er gilt für die eigene Geburt.
Dementsprechend Radix.
Sowie man auch eine Geburtsurkunde hat, oder eine eigene Geburtsuhrzeit usw.
Somit hat jeder auch eigene geburtsplaneten........
 
Das bedeutet dass flimm auf die venus im transit achtet...

was ich beachte ist immer der Herrscher des 5 Hauses und der des 4. Hauses und wenn dann noch der Mond involviert ist in irgendeiner Form,

den MC mag ich auch ganz gern in dem Bereich weil er ja anzeigt was nach draußen drängt, also öffentlich wird.

Zusätzlich mag ich auch Transitübergänge durch das 5. Haus oder eben dessen Spitze, das darf dann gerne auch über Progressionen daherkommen.
 
Also mal ein kurzes Update für diejenigen die auf 16.3 17.3 oder 18.3 getippt haben. Baby ist noch im Bauch
Bei uns schneit es bin mir sicher,dass der kleine nicht bei dem Wetter raus möchte
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange,denn mir gehts seit dem Wochenende körperlich schlechter(also die üblichen Schwangerschaftswehwechen am Ende)

danke noch einmal für ganzen Antworten..ich dachte ich informier euch mal einfach vl ist es ja interessant für jemanden für euch mit was es am Ende tatsächlich zusammen hängt.

lg Diana
 
Also mal ein kurzes Update für diejenigen die auf 16.3 17.3 oder 18.3 getippt haben. Baby ist noch im Bauch
Bei uns schneit es bin mir sicher,dass der kleine nicht bei dem Wetter raus möchte
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange,denn mir gehts seit dem Wochenende körperlich schlechter(also die üblichen Schwangerschaftswehwechen am Ende)

hallo :) schön von dir zu hören..
ja leider wird das wetter nicht besser bei uns, aber immerhin gibt es am wochenende mal sonnenstunden ... (y)
vielleicht will er dann ja raus :rolleyes:

alles gute noch und das alles gesund und munter dann ist :love:

.
 
hallo :) schön von dir zu hören..
ja leider wird das wetter nicht besser bei uns, aber immerhin gibt es am wochenende mal sonnenstunden ... (y)
vielleicht will er dann ja raus :rolleyes:

alles gute noch und das alles gesund und munter dann ist :love:

Danke dass ist für mich im Moment auch das wichtigste..Hauptsache Es verläuft alles komplikationslos und dem kleinen gehts gut und er ist gesund

.
 
hallo :) schön von dir zu hören..
ja leider wird das wetter nicht besser bei uns, aber immerhin gibt es am wochenende mal sonnenstunden ... (y)
vielleicht will er dann ja raus :rolleyes:

alles gute noch und das alles gesund und munter dann ist :love:

.

vielen Dank
Zurzeit ist es wichtig für mich das alles komplikationslos verläuft und dass der kleine gesund ist und dass es ihm gut geht
 
Werbung:
Der kleine macht es sich echt gemütlich im Bauch naja das Wetter ist auch nicht so toll..die nächsten Tage heißt es ganz viel spazieren gehen und viel Tee trinken oh Mann ich mag nicht mehr..der kleine Mann macht es echt spannendaber die Hauptsache ihm gehts gut und er wird noch immer gut versorgt er ist einfach noch nicht bereit,das muss die Mami akzeptieren obwohl sie körperlich fix und fertig ist bin echt gespannt welches Datum ich euch nennen werde in den nächsten Tagen
 
Zurück
Oben