Geschlecht vom Kind Aktuelle Schwangerschaft

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,
Da
Ich zuerst zu allgemein gefragt habe, möchte ich jetzt die Frage genauer stellen.
Und zwar bin ich aktuell schwanger und würde gerne wissen ob man das Geschlecht im Geburtshoroskop sehen kann.
Ich hatte 2009 einen Schwangerschaftsabbruch und 2017 im Mai wurde mein Sohn geboren. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt. Im Mai 2020 hatte ich eine Fehlgeburt und bin im juni/Juli dann wieder schwanger geworden. Mich würde es interessieren ob man jetzt das Geschlecht sehen kann. Und kann man das Geschlecht von meinem ersten Kind auch ablesen ?

meine Daten
Weiblich
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich

vielen Dank im Voraus
Lg Diki
 
Werbung:
Hallo,
Da
Ich zuerst zu allgemein gefragt habe, möchte ich jetzt die Frage genauer stellen.
Und zwar bin ich aktuell schwanger und würde gerne wissen ob man das Geschlecht im Geburtshoroskop sehen kann.
Ich hatte 2009 einen Schwangerschaftsabbruch und 2017 im Mai wurde mein Sohn geboren. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt. Im Mai 2020 hatte ich eine Fehlgeburt und bin im juni/Juli dann wieder schwanger geworden. Mich würde es interessieren ob man jetzt das Geschlecht sehen kann. Und kann man das Geschlecht von meinem ersten Kind auch ablesen ?
meine Daten
Weiblich
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich

vielen Dank im Voraus
Lg Diki
Also ich meinte beim
Ersten Kind einfach zum Vergleich da ich ja schon weiß dass es ein Junge ist
 
Ich zuerst zu allgemein gefragt habe, möchte ich jetzt die Frage genauer stellen.
Und zwar bin ich aktuell schwanger und würde gerne wissen ob man das Geschlecht im Geburtshoroskop sehen kann.

Nein. Du "eierst" immer noch auf deiner früheren Frage herum. Im Natalhoroskop kann man ganz allgemein Kinder, deren sehr ungefähre Zahl und das überwiegende Geschlecht ersehen. Jedoch nicht das Geschlecht eines spezifischen Kindes. Dafür ist ein Stundenhoroskop besser geeignet.
 


Diki hat von Astrologie eine eher unastrologische Vorstellung,
aber ansonsten bietet sie ein gutes Beispiel, um es sich zu betrachten,
finde ich jedenfalls

sie hat die Frage zum ersten Mal hier gestellt:

Kann mir da jemand helfen? Kann man das bei mir sehen ?

13.12.2020 13h
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben