Mögliche Schwangerschaft?

Diki1405

Aktives Mitglied
Hallo kann man eigentlich im monatshoroskop eine mögliche Schwangerschaft erkennen? Wie die Planeten gerade im Bezug auf eine überraschende Schwangerschaft stehen ?
Mich würde es interessieren was so im Juli/ August los ist?🙈
Meine Daten :
14.05.1990 um 14:00uhr in Salzburg Österreich geboren

Lg Diana

Werbung:
Hallo kann man eigentlich im monatshoroskop eine mögliche Schwangerschaft erkennen? Wie die Planeten gerade im Bezug auf eine überraschende Schwangerschaft stehen ?
Mich würde es interessieren was so im Juli/ August los ist?🙈
Meine Daten :
14.05.1990 um 14:00uhr in Salzburg Österreich geboren

Lg Diana
Kannst du dir doch mit deinen Daten auch selbst auf astro.com ansehen ...Bist doch kein "Neuling" mehr.

Herrscher von H4 -Empfängnis muss auf jeden Fall zuerst von einem Langsamläufer Transit Planet aktiviert sein. Die Art des Aspektes zeigt das Wie des Energieflusses.

Überraschend kann ja nur sein - wenn du nicht verhütest.

Kannst du dir doch mit deinen Daten auch selbst auf astro.com ansehen ...Bist doch kein "Neuling" mehr.

Herrscher von H4 -Empfängnis muss auf jeden Fall zuerst von einem Langsamläufer Transit Planet aktiviert sein. Die Art des Aspektes zeigt das Wie des Energieflusses.

Ja ich schau es mir mal an habe aber nicht so ganz den Durchblick 🙈

Habe es angesehen aber ich kann es nicht rauslesen oder erkennen..naja spätestens am 23.7 kann ich einen Test machen..bin gespannt

Wie die Planeten gerade im Bezug auf eine überraschende Schwangerschaft stehen ?
2 astro_2at_diki1405_hp.37379.225525.webp

In diesem Jahr aus meiner Sicht -nicht gut. Empfängnis - H4 von Jupiter regiert - die Überraschung steht mit Uranus im Steinbock drin auf Spitze H5.

Beide in diesem Jahr nicht transit aktiviert - Transit Jupiter dreht vorher um und wird rückläufig.

Ok das beruhigt mich ein bisschen..eine Schwangerschaft ist dieses Jahr noch nicht erwünscht..wenn überhaupt eine dritte überhaupt in frage kommen sollte. Eigentlich sind wir mit unseren zwei Kindern komplett..wenn jetzt nix passiert ist muss ich in Zukunft einfach besser aufpassen

Ok das beruhigt mich ein bisschen..eine Schwangerschaft ist dieses Jahr noch nicht erwünscht..wenn überhaupt eine dritte überhaupt in frage kommen sollte. Eigentlich sind wir mit unseren zwei Kindern komplett..wenn jetzt nix passiert ist muss ich in Zukunft einfach besser aufpassen
Du fühlst doch was los ist :)

Werbung:
Dann ist es ja gut.

Und stimmt- mit Uranus in H4 sollte man besser aufpassen - wenn man den Überrascher selbst -schon im Schwangerschaftshaus stehen hat :)

Zurück
Oben