Geburt/geburtstermin

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,

Ich bin gerade mit meinem zweiten Kind schwanger.Der errechnete Geburtsttermin ist der 18.3.21.
da ich zurzeit warte und viel Zeit zum nachdenken habe,habe ich mir die Frage gestellt ob man evtl im
geburtshoroskop,monatshoroshop oder was auch immer irgendwie herauslesen könnte wann sich was tutmir ist klar dass man das nicht genau sehen kann..Aber vl sieht man ja eine Veränderung demnächst bzw egwas
was
die
geburt Auslösen könnte bzw in welchen Zeitraum?

War mal Nur so eine Frage,vl gibt es ja jemanden der sich auskennt?

meine Daten
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich

Lg
 
Werbung:
Der errechnete Geburtsttermin ist der 18.3.21.
da ich zurzeit warte und viel Zeit zum nachdenken

Das ist doch schon ganz bald, freue dich das es unmittelbar bevor steht. :)


die geburt Auslösen könnte bzw in welchen Zeitraum?

Ne, man kann den genauen Termin so nicht errechnen, dazu müsste man das Zeugungsdatum wissen.


Eins ist mir jedoch aufgefallen, du hast einen Erde Mond (Steinbock) und der errechnete Termin der 18.05. fällt auch in ein Erde Zeichen nämlich in die Stier Energie.

Ganz oft suchen sich die Kinder das gleiche Element aus, was die Mütter haben, nicht zwingen, aber doch ganz häufig. Es könnte auch schon am 17. 03. los gehen, aber so genau weiß man das eben nie.

Du kannst ja mal berichten, wenn du magst und dein Sprössling da ist.:)

Viel Glück für dich.
 
Das ist doch schon ganz bald, freue dich das es unmittelbar bevor steht. :)




Ne, man kann den genauen Termin so nicht errechnen, dazu müsste man das Zeugungsdatum wissen.


Eins ist mir jedoch aufgefallen, du hast einen Erde Mond (Steinbock) und der errechnete Termin der 18.05. fällt auch in ein Erde Zeichen nämlich in die Stier Energie.

Ganz oft suchen sich die Kinder das gleiche Element aus, was die Mütter haben, nicht zwingen, aber doch ganz häufig. Es könnte auch schon am 17. 03. los gehen, aber so genau weiß man das eben nie.

Du kannst ja mal berichten, wenn du magst und dein Sprössling da ist.:)

Viel Glück für dich.
Vielen Dank für die Antwort
Der Zeugungstag war entweder der 21.6.20 oder der 23.6.20.

den Tag genau herauszufinden ist unmöglich das ist mir schon klar..ich dachte man kann eine Veränderung evtl herauslesen..Vl sieht man dass sich bald was tut

bin auch sehr gespannt und werde natürlich berichten ist ja schon bald

Lg
 
Guten Morgen Diki :)

gratuliere erstmals zu deiner schwangerschaft (y)
Nja vor der geburt geb ich ungern ein Datum raus weil sich das im Kopf dann sehr einnistet. Es ist ja schon bald. Ich denke es wird eine Widdersonne haben, soweit kann ich es dir sagen. Natürlich ist die Geburt seeehr schwer zu sehen und daher liegt man auch oft falsch.

Ich bin sehr gespannt was du uns berichten wirst .. :rolleyes: alles gute :love:

lg aus dem tirolerland - mit ebenfalls Stiersonne und auch Schwanger :ROFLMAO:...
 
Guten Morgen Diki :)

gratuliere erstmals zu deiner schwangerschaft (y)
Nja vor der geburt geb ich ungern ein Datum raus weil sich das im Kopf dann sehr einnistet. Es ist ja schon bald. Ich denke es wird eine Widdersonne haben, soweit kann ich es dir sagen. Natürlich ist die Geburt seeehr schwer zu sehen und daher liegt man auch oft falsch.

Ich bin sehr gespannt was du uns berichten wirst .. :rolleyes: alles gute :love:

lg aus dem tirolerland - mit ebenfalls Stiersonne und auch Schwanger :ROFLMAO:...

Danke für die Antwort
Dass man dass nicht so genau sehen ist mir klar,das wäre auch ja ein Wahnsinn..aber du würdest sagen es wird ein Widder oh das wird aber dann noch ein bisschen dauern
Bin dann langsam froh wenn der kleine/die kleine dann da ist das bauchi wird immer schwerer
 
ich hab in transit geschaut , da kommt ein anderthalbquadrst von pluto zur sonne und dann noch zur venus...aber ich hab das äquale system ..


Bemühe dich mal um korrekte Angaben :)

Du meist sicher die Transit Sonne und t Venus, die den Radix Pluto aspektiert, damit man das Gesagte auch nachvollziehen kann.

Und es ist egal ob´s äquale oder ein anderes Häuser System ist, das hat keinen Einfluss auf die Transite.

Hier mal eine Grafik dazu.

:)
Transit.gif
 
ich bemüh mich nicht um konkrete angaben, weil ich es nicht so gut finde, vor der Geburt was zu sagen, denn das beeinflusst nur extrem ... das kann die Person stressen und das will ich nicht...

ja genau T-Sonne und T-Venus ... auf R-Pluto ...
 
Werbung:
Ich finde es ist immer auch wichtig das der Ac beteiligt ist, denn den betrifft es ja am meißten solch eine Geburt.
Und der Saturn als Herrscher von 5 geht demnächst ins Trigon zum Ac,

da ich keine exakten Daten habe,
eben Ende Maärz/Anfang April, könnte erste April Woche sein.
 
Zurück
Oben