flimm
Sehr aktives Mitglied
Ja genau
also erstes, der kleine bronchitis der andere verklebung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau
Genau der kleine Bronchitis und der große die Verklebungalso erstes, der kleine bronchitis der andere verklebung
Mann dann fahrt doch einfach.
Für deinen Sohn ist sein Vater wichtig - seine Anwesenheit. Wichtiger als Urlaub. Herr- dein Mann schaut in den Fuchs auf Brief- da hat dein Sohn etwas nicht verstehen können- und falsch interpretiert.
ja mein Mann versucht alles aufzuholen ihm geht es ja genauso schlecht..er wollte ja auch nicht krank sein Und uns alle im Stich lassen..also so empfindet er es als hätte er und im Stich gelassen
aber wir sind jetzt mal froh dass es uns gesundheitlich besser geht und wir schauen dass wir den Kindern eine schöne Zeit machen weil die Quarantäne war für uns alle sehr hart
.
Ja d geht denn kleinen nicht in den Urlaub er selbst weiß nichtbmslnwas Urlaub bedeutet sondern um die Zeit bei den Großeltern den Riesen Garten den Pool den Sandkasten die Haustiere usw. seit Wochen fragt wann wir da hin fahrenDas ein 4-Jähriger in Tränen ausbricht- weil er nicht auf Urlaub fahren kann- finde ich nicht mehr normal.
Er ist seit einer Woche Symptomfrei er würde nie losfahren wenn er dich nicht gut fühlen würdeDein Mann war krank - schafft er die Autofahrt ?
Also ich will eigentlich nicht mehr fahren würden es nur für unseren Sohn machen mir ist nach dieser Woche sowieso alles vergangen..Weisst du - du bist hier hergekommen und hattest Angst vor den Zeichen - die vorher da waren.
Was jetzt ?
Willst du nun fahren - oder nicht ?