Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen ??

Werbung:
Mann dann fahrt doch einfach.

Für deinen Sohn ist sein Vater wichtig - seine Anwesenheit. Wichtiger als Urlaub. Herr- dein Mann schaut in den Fuchs auf Brief- da hat dein Sohn etwas nicht verstehen können- und falsch interpretiert.

ja mein Mann versucht alles aufzuholen ihm geht es ja genauso schlecht..er wollte ja auch nicht krank sein Und uns alle im Stich lassen..also so empfindet er es als hätte er und im Stich gelassen

aber wir sind jetzt mal froh dass es uns gesundheitlich besser geht und wir schauen dass wir den Kindern eine schöne Zeit machen weil die Quarantäne war für uns alle sehr hart
.

Ganz ehrlich - Ihr als Erwachsene solltet zuerst kommen. Von euch und durch euch leben die Kinder.

Eure Erholung sollte jetzt an erster Stelle stehen.

Das ein 4-Jähriger in Tränen ausbricht- weil er nicht auf Urlaub fahren kann- finde ich nicht mehr normal.

Das ein 4-Jähriger in Tränen ausbricht- weil er nicht auf Urlaub fahren kann- finde ich nicht mehr normal.
Ja d geht denn kleinen nicht in den Urlaub er selbst weiß nichtbmslnwas Urlaub bedeutet sondern um die Zeit bei den Großeltern den Riesen Garten den Pool den Sandkasten die Haustiere usw. seit Wochen fragt wann wir da hin fahren

Weisst du - du bist hier hergekommen und hattest Angst vor den Zeichen - die vorher da waren.

Was jetzt ?

Willst du nun fahren - oder nicht ?

Werbung:
Weisst du - du bist hier hergekommen und hattest Angst vor den Zeichen - die vorher da waren.

Was jetzt ?

Willst du nun fahren - oder nicht ?
Also ich will eigentlich nicht mehr fahren würden es nur für unseren Sohn machen mir ist nach dieser Woche sowieso alles vergangen..
Ich kenn mich hier leider zu wenig aus bin hergekommen weil ich verzweifelt bin weil diese Woche so viel negatives passiert ist u s ich einfach mal wissen wollte ob die nächsten 2 Wochen nicht so negativ aussehen wie diese hier..ob wir endlich durchschnaufen können..ob endlich der lang ersehnte Sonnenschein nach einer langen Regenzeit kommt

und ja mir ist klar dass man Nichteinhaltung die Zukunft schauen kann

Zurück
Oben