Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen ??

Werbung:
Aha...das erklärt natürlich was....und wieso räumlich getrennt - wo ist dein Mann die ganze Zeit gewesen ?
Ja weil er seit 21.7 krank geworden ist und um uns zu schützen hat er sich schon mal entfernt und am 23.7 wurde er corona positiv getestet..damit er uns nicht ansteckt hat er sich in einen separaten Raum verbannt um uns zu schützen ich war 24 Tage alleine mit den Kindern..war echt sehr anstrengend für mich und ein 4jähtiger versteht Nicht warum er Nicht zum Papa darf

Ja weil er seit 21.7 krank geworden ist und um uns zu schützen hat er sich schon mal entfernt und am 23.7 wurde er corona positiv getestet..damit er uns nicht ansteckt hat er sich in einen separaten Raum verbannt um uns zu schützen ich war 24 Tage alleine mit den Kindern..war echt sehr anstrengend für mich und ein 4jähtiger versteht Nicht warum er Nicht zum Papa darf

und wer ist einkaufen gegangen?
oder zum Briefkasten?
hast du eine nette Nachbarin sicherlich gefragt.

Vllt liegt es am Land - was da los ist und auch was eine Rückkehr angeht. Es ändert sich doch alle Naselang was an den Verordnungen.

Oder vllt. liegt es an den Grosseltern selbst.
Ja kann schon sein jetzt am Wochenende sind immer mega lange Staus aber da fallen wir eh nicht mehr rein wenn wir am Montag losfahren

Unsere Eltern haben alles für uns gemacht und uns regelmäßig alles vor die Tür gestellt und teilweise bekocht Gott sei Dank

na da habt ihr eine gute Hilfestellung gehabt.

also wenn ich im Blatt schaue, iist es für mich eher der kleine der hier am meißten leidet,
um den solltest du dir am meißten Sorgen machen,
so eine Bronchitis kann ganz schnell mal , gerade bei so kleinen Kindern entweder zu atemnot und auch zu einer ausgewachsenen Lungenentzündung werden.
dem wurde ein vater entrissen, er muss deine Unzufriedenheit am ganzen Leib spüren und weiß überhaupt nicht wie er damit umgehen kann geschweige was da los ist.
er leidet weil ihr leidet,
nun noch der Bruder mit der Unzufriedenheit.

Ja kann schon sein jetzt am Wochenende sind immer mega lange Staus aber da fallen wir eh nicht mehr rein wenn wir am Montag losfahren

Mann dann fahrt doch einfach.

Für deinen Sohn ist sein Vater wichtig - seine Anwesenheit. Wichtiger als Urlaub. Herr- dein Mann schaut in den Fuchs auf Brief- da hat dein Sohn etwas nicht verstehen können- und falsch interpretiert.

.

habe ich das richtig verstanden,
der 4 jährige hat diese verklebung seines Teils,
und der 4 wochen/monate? alte hat die akute Bronchitis bekommen? und nimmt jetzt Spray?

oder ist nur der große krank.

Werbung:
Zurück
Oben