Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen ??

Werbung:
Sry hab ich vergessen dazu zu schreiben
Ob ich die nächsten 2 Wochen auf Urlaub fahren soll da bis jetzt sooo viele negative Sachen passiert sind die den Urlaub jetzt schon verschoben haben..ein bisschen Angst hab ich ob es Warnzeichen sind und wir einfach zuhause bleiben sollen oder ob wir trotzdem in den Urlaub fahren sollen?

nein, du solltest in dem Punkt vorsichtig sein.

Auf der Reise liegt medizinische Behandlung - mit der Schlange. Reiter auf der Schlange reitet in die Mäuse für Verluste und zieht das Kind auf dem Sarg - für Schrecken - Schock-hinter sich her.

Achte auf deinen Sohn.

Sarg liegt auf 21- dem Berg - für Probleme schon länger angesammelt. Die nicht gehört wurden - Brief auf den Mäusen - auf den das Kind rösselt.

Auf der Reise liegt medizinische Behandlung - mit der Schlange. Reiter auf der Schlange reitet in die Mäuse für Verluste und zieht das Kind auf dem Sarg - für Schrecken - Schock-hinter sich her.

Achte auf deinen Sohn.

Sarg liegt auf 21- dem Berg - für Probleme schon länger angesammelt.
Ok klingt sehr eindeutig vielen Dank
Mit Verluste ist was genau gemeint?
Also einer meiner zwei Söhne könnte krank werden oder sich verletzten so verstehe ich das jetzt ?

Also soll ich es als Warnung auffassen ?

für mich hast du innerlich bereits abgeschlossen,
ich sehe aber das ihr irgenndwie fest schon geplant hattet,

was nicht stimmig ist sind die Diagnosen, der Baum liegt auf dem Brief, das schiff liegt auf dem Fuchs, der Fuchs liegt zwischen deinem Mann und den Brief,
an Diagnosen stimmt etwas nicht,
Für mich eher ein Hinweis auf das die reise wie geplant eher verschoben werden sollte.
dein Kind liegt gestresst hier und reagiert dementsprechen auch gesundheitlich,für mich sieht es so aus , als wenn dein Kind nicht fahren will. selbst blockiert wird energetisch.
Auch dein mann belastet das festhalten an der reise.

bring vorerst wieder Harmonie bei euch rein, denn im Stressbereich und in der hektik gewinnt ihr keine schöne Urlaubszeit.

Ein Kind ist doch bereits krank - hier liegt kein Werden - hier liegt ein Vorlauf an Schwierigkeiten mit dem dein Kind nicht gehört wurde oder sich nicht gehört gefühlt hat - es mit euch nicht reden konnte.

Das könnte dann im Urlaub richtig eskalieren.

für mich hast du innerlich bereits abgeschlossen,
ich sehe aber das ihr irgenndwie fest schon geplant hattet,

was nicht stimmig ist sind die Diagnosen, der Baum liegt auf dem Brief, das schiff liegt auf dem Fuchs, der Fuchs liegt zwischen deinem Mann und den Brief,
an Diagnosen stimmt etwas nicht,
Für mich eher ein Hinweis auf das die reise wie geplant eher verschoben werden sollte.
dein Kind liegt gestresst hier und reagiert dementsprechen auch gesundheitlich,für mich sieht es so aus , als wenn dein Kind nicht fahren will. selbst blockiert wird energetisch.
Auch dein mann belastet das festhalten an der reise.

bring vorerst wieder Harmonie bei euch rein, denn im Stressbereich und in der hektik gewinnt ihr keine schöne Urlaubszeit.
Also der Urlaub war geplant eigentlich schon am 3.8 loszufahren ist aber nicht möglich gewesen wegen der Quarantäne die erst am 4.8 aufgelöst wurde dann wurde geplant am 4.8 loszufahren wurde dann auf den 5.8 verschoben und mittlerweile für uns alles abgesagt weil wir dann nochmal 14 Tage in Quarantäne gesteckt worden sind was ein Fehler war weil es heute aufgehoben wurde..das heißt wenn wir fahren sollten dann erst Montag als fast eine Woche spöter als geplant

Nein 4 jähriger Sohn ist sicherlich gestresst nachdem er 17 Tage die Wohnung nicht verlassen durfte und mein 4 monate alter Sohn kann mir leider noch nichts sagen

ich persönlich habe mit dem Urlaub abgeschlossen liebest die Lust auch vergangen es geht aber um meinen älteren Sohn der sich schon seit Wochen auf den Urlaub freut und jetzt nach 17 Tage Quarantäne ihn wieder zu enttäuschen fällt mir echt schwer..will aber nicht dass ubs was viel schlimmeres passiert und deswegen habe ich gerade sehr Angst mich zu entscheiden

Werbung:
Ein Kind ist doch bereits krank - hier liegt kein Werden - hier liegt ein Vorlauf an Schwierigkeiten mit dem dein Kind nicht gehört wurde oder sich nicht gehört gefühlt hat - es mit euch nicht reden konnte.

Das könnte dann im Urlaub richtig eskalieren.
Naja krank der große hat eine Salbe zum schmieren bekommen ist aber psychisch sicher durch die Quarantäne belastet.
Mein 4 Monate alter Sohn den gehts eigentlich gut er hat präventiv was zum inhalieren bekommen..
Oh Mann der Urlaub soll ja für den älteren Sohn sein nicht für uns er sollte Hunden Großeltern die einen großen Garten haben einen Pool habe er sollte zumindest eine Woche lang Spaß haben da er eh viel zurückstecken musste seitdem der kleine Bruder da ist..hab normalerweise nie so viel nachgedacht wie jetzt

Zurück
Oben