Wochen oder monatshoroskop? Entscheidungshilfe?

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,

ich stelle hier mal eine Frage einfach weil ich sehr sehr verzweifelt bin. Es geht um
Unseren Urlaub der in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll. Mittlerweile ist schon so viel passiert dass ich mir die Frage stelle ob Zeichen sind den Urlaub abzusagen oder einfach nur Pech ? Kann man sowas wie ein Wochen oder monatshoroskop machen als Entscheidungshilfe ?
Es hat alles vor 2 Wochen angefangen als mein man an corona erkrankt ist. Quarantäne seit gestern vorbei und ihm
Geht es besser seit ein paar Tagen..als es angefangen hat ihn
Besser zu gehen hatte ich ein kleines Gynäkologisches Problemchen mit einen kleinen hirurgischeb Eingriff..hatte tagelang schmerzen ausgehalten und eine Betäubung einer Vollnarkose vorgezogen nur damit wir heute auf Urlaub fahren können. Gestern habe ich das ok vom Kh erhalten habe alles gepackt mein Mann und ich haben uns testen lassen da ein pcr test für die Einreise benötigt wird. Dann auf einmal bemerkt mein Mann dass bei unserem älteren Sohn die vorhaut verklebt ist plötzlich aus heiterem Himmel gestern war alles ok..ich wieder fertig mit den Nerven wollte aber nicht aufgeben..Termin beim Kinderarzt wurde gemacht und den kleinen sollten sich auch mal kurz anschauen weil er ein bisschen verschnupft war..in der Zwischenzeit kommt das Testergebnis von meinem Mann noch immer POSITV also nix mit losfahren und dann die Krönung
Sagt der Kinderarzt der kleine hat Bronchitis..das war dann einfach alles zu viel und i h Frage mich ob es Warnzeichen sind ob wir zu Hause bleiben sollen oder es am Wochenende trotzdem
Probieren sollen..der Kinderarzt hat gesagt reisen ist kein Problem aber ich bin mir nicht mehr sicher.

kennt sich da jemand aus ?kann mir da jemand helfen ?
Meine Daten :
14.05.1990 geboren um 14:00uhr in Salzburg Österreich
Von meinem Mann:
12.03.1985 um 22:40 in Ruma Serbien

braucht man da auch die Daten der Kinder ?

würde mich echt sehr über Hilfe freuen
Lg
Diki
 
Werbung:
Frage mich ob es Warnzeichen sind ob wir zu Hause bleiben sollen oder es am Wochenende trotzdem
Probieren sollen..

Hallo Diki -

mal ganz unastrologisch - wenn bei allen drei Beteiligten, die mitfahren sollen - KH-Symptome am Körper und Warnschüsse auftreten- dann bräuche ich nicht mehr ins Horoskop zu schauen- ich würde nicht fahren. Wo soll es denn überhaupt hingehen- in welchen Bereich ?

Manchmal hat das Bauchgefühl - so wie bei dir - ja auch über bestimmte Kanäle weitreichendere und instinktiv vorausahnende Informationen - die am Verstand vorbeigehen.

Reise ist bei dir mit Venus als Herrscher von Haus 9 angezeigt. Deine Venus ist Widder im 8. Haus an der Spitze eines T-Quadrates zum Krebs-Jupiter als Herrscher von Haus 4- Mutter sein und weibl. Genitalien in Konj. zum Krebs-Chiron - kritisch exakt auf der Spitze Haus 11 und der Achse 5/11 - die mit Haus 5 auch die eigenen Kinder betrifft. Und Venus im Quadrat unten zu Uranus in H4- als Herrscher von H6 - Gesundheit. Sowie zu Neptun als Herrscher von Haus 7 - der Partner - im 5. Haus - Kinder.

Venus hat im 8. Haus eine rückläufige Transit-Chiron-Konj.- der seinerseits Impulse auf das T-Quadrat gibt. Haus 5 - Kinder von Saturn regiert- durch Transit-Pluto Konj. aktiviert.

Da ist an jeder Ecke etwas durch kleinere Aspekte aktiviert - was man dann im Gesamtpaket von den Auswirkungen her nicht abschätzen kann. Und schon gar nicht vor dem sich ständig und schnell veränderndem Reise-Hintergrund in der Corona-Lage.

Ich pers. würde dir nicht zu dieser Reise raten- nicht ja zu dieser Reise sagen - erstmal nur in dein Chart geschaut.

.
 
Hallo Diki -

mal ganz unastrologisch - wenn bei allen drei Beteiligten, die mitfahren sollen - KH-Symptome am Körper und Warnschüsse auftreten- dann bräuche ich nicht mehr ins Horoskop zu schauen- ich würde nicht fahren. Wo soll es denn überhaupt hingehen- in welchen Bereich ?

Manchmal hat das Bauchgefühl - so wie bei dir - ja auch über bestimmte Kanäle weitreichendere und instinktiv vorausahnende Informationen - die am Verstand vorbeigehen.

Reise ist bei dir mit Venus als Herrscher von Haus 9 angezeigt. Deine Venus ist Widder im 8. Haus an der Spitze eines T-Quadrates zum Krebs-Jupiter als Herrscher von Haus 4- Mutter sein und weibl. Genitalien in Konj. zum Krebs-Chiron - kritisch exakt auf der Spitze Haus 11 und der Achse 5/11 - die mit Haus 5 auch die eigenen Kinder betrifft. Und Venus im Quadrat unten zu Uranus in H4- als Herrscher von H6 - Gesundheit. Sowie zu Neptun als Herrscher von Haus 7 - der Partner - im 5. Haus - Kinder.

Venus hat im 8. Haus eine rückläufige Transit-Chiron-Konj.- der seinerseits Impulse auf das T-Quadrat gibt. Haus 5 - Kinder von Saturn regiert- durch Transit-Pluto Konj. aktiviert.

Da ist an jeder Ecke etwas durch kleinere Aspekte aktiviert - was man dann im Gesamtpaket von den Auswirkungen her nicht abschätzen kann. Und schon gar nicht vor dem sich ständig und schnell veränderndem Reise-Hintergrund in der Corona-Lage.

Ich pers. würde dir nicht zu dieser Reise raten- nicht ja zu dieser Reise sagen - erstmal nur in dein Chart geschaut.

.
Das meiste versteh ich leider nicht aber es hat sich eh erledigt..wir wurden noch einmal 14 Tage in Quarantäne gesteckt somit
Denke ich es hat Nicht sein sollen oder es wäre was viel schlimmeres passiert. Der Urlaub ist mir mittlerweile egal aber mein 4 jähriger darf 28 Tage die Wohnung nicht verlassen wie ich ihn das
Erkläre bzw wie wir das überstehen ist viel wichtiger.
Bin echt verzweifelt und
Frage mich wie lange diese
Dunkle Wolke
Über uns
Schweben wird und wann es endlich wieder besser wird da ich seit dem 14.05.2021 einfach nur fertig bin..alles läuft schief
Und die Kraft lässt nach der Urlaub sollte für ein bisschen Erholung sorgen aber sollte nicht sein Mal sehen wie lange die Kraft noch da ist
 
.wir wurden noch einmal 14 Tage in Quarantäne gesteckt somit
Denke ich es hat Nicht sein sollen oder es wäre was viel schlimmeres passiert. Der Urlaub ist mir mittlerweile egal aber mein 4 jähriger darf 28 Tage die Wohnung nicht verlassen wie ich ihn das
Erkläre bzw wie wir das überstehen ist viel wichtiger.
Bin echt verzweifelt und
Frage mich wie lange diese
Dunkle Wolke
Über uns
Schweben wird und wann es endlich wieder besser wird da ich seit dem 14.05.2021 einfach nur fertig bin..alles läuft schief
Und die Kraft lässt nach der Urlaub sollte für ein bisschen Erholung sorgen aber sollte nicht sein Mal sehen wie lange die Kraft noch da ist

Das tut mir sehr leid für dich - das hört sich ja echt nicht besonders gut an.

Aber wenn es denn im Moment so ist- dann doch besser in den eigenen vertrauten 4 Wänden - als vllt. noch im Ausland unter erschwerten äusseren Umständen.

.
 
Das tut mir sehr leid für dich - das hört sich ja echt nicht besonders gut an.

Aber wenn es denn im Moment so ist- dann doch besser in den eigenen vertrauten 4 Wänden - als vllt. noch im Ausland unter erschwerten äusseren Umständen.

.
Ja das auf jedenfalls ich versuche da positive herauszulesen aus der aktuellen Situation.

blöde Frage stehen einfach bei uns die Sterne zurzeit schlecht oder gibt es irgendwann mal eine Besserung?
 
Ja das auf jedenfalls ich versuche da positive herauszulesen aus der aktuellen Situation.

blöde Frage stehen einfach bei uns die Sterne zurzeit schlecht oder gibt es irgendwann mal eine Besserung?


Weisst du Diki, du verstehst ja nicht allzuviel von Astrologie - wie du erkennen lässt.
Dir das jetzt für 3 Personen -wo etwas zusammenwirkt und ineinander greift - aus ihren Horoskopen heraus mit ihren Transiten auseinanderzudröseln - ist viel Schreiberei und auch Arbeit - die mal nicht eben so gemacht ist.

Was hälst du davon hier auf dem Lenormand-Forum mal ein grosses Kartenbild einzustellen mit deiner Frage - da hat man alles auf einen Blick und auch noch in Bild-Form - wo du dir selbst optisch mit ein Bild machen kannst. Und es wäre schneller erklärt.

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/
 
Erkläre bzw wie wir das überstehen ist viel wichtiger.
Bin echt verzweifelt und
Frage mich wie lange diese
Dunkle Wolke
Über uns


Das muss hart sein, für kleine Kinder, aber genau da musst du ansetzen, das Beste daraus zu machen.

Sonst bleibt bei Kindern eine bedrohliche Stimmung zurück, sie spüren ja den Ausnahmezustand. Und das eigene Zuhause soll ja weiterhin als sicher gelten.

Wenn es so ist, dass ihr die Wohnung nicht mehr verlassen dürft, mache was Besonderes daraus.

Essen statt am Tisch als Picknick am Boden, oder baue ein Tipi Zelt mit Bettlaken. Eine Höhle die Rückzugsoptionen bietet.

Raus aus dieser Verzweiflungsstimmung.

Habt ihr einen Balkon? Das wäre hilfreich, sich auch draußen aufzuhalten.

Ist denn dein Kind auch infiziert? Und darf deswegen nicht raus oder ist das nur pure Vorsichtsmaßnahme?

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
 
Weisst du Diki, du verstehst ja nicht allzuviel von Astrologie - wie du erkennen lässt.
Dir das jetzt für 3 Personen -wo etwas zusammenwirkt und ineinander greift - aus ihren Horoskopen heraus mit ihren Transiten auseinanderzudröseln - ist viel Schreiberei und auch Arbeit - die mal nicht eben so gemacht ist.

Was hälst du davon hier auf dem Lenormand-Forum mal ein grosses Kartenbild einzustellen mit deiner Frage - da hat man alles auf einen Blick und auch noch in Bild-Form - wo du dir selbst optisch mit ein Bild machen kannst. Und es wäre schneller erklärt.

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/
Ja ich vermute das macht keiner einfach so für mich oder kennst du da jemanden ?
 
Werbung:
Zurück
Oben