Hatari
Sehr aktives Mitglied
Man kann doch auch schön zu hause Urlaub machen.Ich bin hier jedem dankbar der mir hilft ich weiß dass es nicht selbstverständlich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann doch auch schön zu hause Urlaub machen.Ich bin hier jedem dankbar der mir hilft ich weiß dass es nicht selbstverständlich ist
Tja das Wetter ist leider schlecht und nach der Quarantäne wäre es für alle mal super die Wohnung zu verlassen..Man kann doch auch schön zu hause Urlaub machen.
Aloha, eine Weltreise durch Balkonien, Haustralien und Indoornesien, anschließend noch ein Wellnessbad in den Badlearen in Matratzedonien, bevor man sich nach Großbettannien wagt. In Büroslawien kann man ferner gut vom Arbeitsleben abschalten.Man kann doch auch schön zu hause Urlaub machen.
Tja das Wetter ist leider schlecht und nach der Quarantäne wäre es für alle mal super die Wohnung zu verlassen..
Aber mal sehen was am Ende rauskommt.,ich suche schon nach Alternativen für den Großen
Aloha, eine Weltreise durch Balkonien, Haustralien und Indoornesien, anschließend noch ein Wellnessbad in den Badlearen in Matratzedonien, bevor man sich nach Großbettannien wagt. In Büroslawien kann man ferner gut vom Arbeitsleben abschalten.
Traumhaft.
Ja wir sind gerade noch im Ausland bis zum WochenendeBist du jetzt eigentlich gefahren ?