Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen ??

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,

ich stelle hier mal eine Frage einfach weil ich sehr sehr verzweifelt bin. Es geht um
Unseren Urlaub der in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll. Mittlerweile ist schon so viel passiert dass ich mir die Frage stelle ob Zeichen sind den Urlaub abzusagen oder einfach nur Pech ? Kann man mit einer kartenlegubg irgendwie Nachhelfen?
Es hat alles vor 2 Wochen angefangen als mein man an corona erkrankt ist. Quarantäne seit gestern vorbei und ihm
Geht es besser seit ein paar Tagen..als es angefangen hat ihn
Besser zu gehen hatte ich ein kleines Gynäkologisches Problemchen mit einen kleinen hirurgischeb Eingriff..hatte tagelang schmerzen ausgehalten und eine Betäubung einer Vollnarkose vorgezogen nur damit wir heute auf Urlaub fahren können. Gestern habe ich das ok vom Kh erhalten habe alles gepackt mein Mann und ich haben uns testen lassen da ein pcr test für die Einreise benötigt wird. Dann auf einmal bemerkt mein Mann dass bei unserem älteren Sohn die vorhaut verklebt ist plötzlich aus heiterem Himmel gestern war alles ok..ich wieder fertig mit den Nerven wollte aber nicht aufgeben..Termin beim Kinderarzt wurde gemacht und den kleinen sollten sich auch mal kurz anschauen weil er ein bisschen verschnupft war..in der Zwischenzeit kommt das Testergebnis von meinem Mann noch immer POSITV also nix mit losfahren und dann die Krönung
Sagt der Kinderarzt der kleine hat Bronchitis..das war dann einfach alles zu viel und i h Frage mich ob es Warnzeichen sind ob wir zu Hause bleiben sollen oder es am Wochenende trotzdem
Probieren sollen..der Kinderarzt hat gesagt reisen ist kein Problem aber ich bin mir nicht mehr sicher.

kennt sich da jemand aus ?kann mir da jemand helfen ?
Meine Daten :
14.05.1990 geboren um 14:00uhr in Salzburg Österreich
Von meinem Mann:
12.03.1985 um 22:40 in Ruma Serbien

braucht man da auch die Daten der Kinder ?

würde mich echt sehr über Hilfe freuen
Lg
Diki[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo,

ich stelle hier mal eine Frage einfach weil ich sehr sehr verzweifelt bin. Es geht um
Unseren Urlaub der in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll. Mittlerweile ist schon so viel passiert dass ich mir die Frage stelle ob Zeichen sind den Urlaub abzusagen oder einfach nur Pech ? Kann man mit einer kartenlegubg irgendwie Nachhelfen?
Es hat alles vor 2 Wochen angefangen als mein man an corona erkrankt ist. Quarantäne seit gestern vorbei und ihm
Geht es besser seit ein paar Tagen..als es angefangen hat ihn
Besser zu gehen hatte ich ein kleines Gynäkologisches Problemchen mit einen kleinen hirurgischeb Eingriff..hatte tagelang schmerzen ausgehalten und eine Betäubung einer Vollnarkose vorgezogen nur damit wir heute auf Urlaub fahren können. Gestern habe ich das ok vom Kh erhalten habe alles gepackt mein Mann und ich haben uns testen lassen da ein pcr test für die Einreise benötigt wird. Dann auf einmal bemerkt mein Mann dass bei unserem älteren Sohn die vorhaut verklebt ist plötzlich aus heiterem Himmel gestern war alles ok..ich wieder fertig mit den Nerven wollte aber nicht aufgeben..Termin beim Kinderarzt wurde gemacht und den kleinen sollten sich auch mal kurz anschauen weil er ein bisschen verschnupft war..in der Zwischenzeit kommt das Testergebnis von meinem Mann noch immer POSITV also nix mit losfahren und dann die Krönung
Sagt der Kinderarzt der kleine hat Bronchitis..das war dann einfach alles zu viel und i h Frage mich ob es Warnzeichen sind ob wir zu Hause bleiben sollen oder es am Wochenende trotzdem
Probieren sollen..der Kinderarzt hat gesagt reisen ist kein Problem aber ich bin mir nicht mehr sicher.

kennt sich da jemand aus ?kann mir da jemand helfen ?
Meine Daten :
14.05.1990 geboren um 14:00uhr in Salzburg Österreich
Von meinem Mann:
12.03.1985 um 22:40 in Ruma Serbien

braucht man da auch die Daten der Kinder ?

würde mich echt sehr über Hilfe freuen
Lg
Diki
[/QUOTE]

hallo,
vorerst sind Lenormand Karten die man legt , hier brauchen kaum jemand eure daten.

ansonsten ist die Fragestellung doch eh schon erledigt, weil dein Mann positiv ist und garnicht fahren kann.
wenn er positiv ist gehört ihr in Quarantäne.
ohne wenn und aber.

sonst schau mal bei https://www.madame-lenormand.de/gratis-online-kartenlegen/
dort kannst du ein großes Blatt kostenlos legen und gibst hier dann die Nummern der 36 karten an.

dann kann man schauen wir es bei dir weitergeht.
obwohl jetzt zu verreisen ja eh nicht geht, vielleicht kannst du die reise nach hinten verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

hallo,
vorerst sind Lenormand Karten die man legt , hier brauchen kaum jemand eure daten.

ansonsten ist die Fragestellung doch eh schon erledigt, weil dein Mann positiv ist und garnicht fahren kann.
wenn er positiv ist gehört ihr in Quarantäne.
ohne wenn und aber.[/QUOTE]
Er ist nicht mehr positiv er ist genesen es war ein Fehler und die Quarantäne wurde wieder aufgehoben
 
ich stelle hier mal eine Frage einfach weil ich sehr sehr verzweifelt bin

Hallo Diki,

da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

ACHTUNG - es müssen 36 Karten sein - 4 Reihen à 8 Karten und unten eine Reihe mit nur 4 Karten.

Bitte- wenn du mit dem Handy reingehst - kannst du nicht alle auf einmal sehen - deshalb bitte hin und her schieben. Und dann die Nummern auf jeden Fall auf einen Zettel notieren zur Sicherheit und dann die Nummern der Karten hier von links nach rechts einfach reinposten.

Einstellen wird sie dir dann hier sicher jemand.

Nummern der Karten - wie z.B. hier - wäre die 03.
Hier - die 18

.
 
Bitte keine Screen-Shots posten von fremden Kartendecks und Seiten - da diese u.U. Urheberrechtlich geschützt sind und dem Forum Ärger machen könnten.
 
so das sind die Nummern

2 9 7 26 12 23 1 13
6 18 17 29 34 32 4 31
25 15 33 20 8 21 27 19
24 28 14 5 16 36 35 3
11 30 22 10
 
Und was war deine konkrete Frage an die Karten?

LG Claudia
Sry hab ich vergessen dazu zu schreiben
Ob ich die nächsten 2 Wochen auf Urlaub fahren soll da bis jetzt sooo viele negative Sachen passiert sind die den Urlaub jetzt schon verschoben haben..ein bisschen Angst hab ich ob es Warnzeichen sind und wir einfach zuhause bleiben sollen oder ob wir trotzdem in den Urlaub fahren sollen?
 
Werbung:
Sry hab ich vergessen dazu zu schreiben
Ob ich die nächsten 2 Wochen auf Urlaub fahren soll da bis jetzt sooo viele negative Sachen passiert sind die den Urlaub jetzt schon verschoben haben..ein bisschen Angst hab ich ob es Warnzeichen sind und wir einfach zuhause bleiben sollen oder ob wir trotzdem in den Urlaub fahren sollen?

Ein Danke für's Einstellen der Karten an @colour.of.life - wäre z.B. auch nett.

Das ist nämlich eine ziemliche Frimmelei.
 
Zurück
Oben