Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen ??

Ja wie alleine fahren lassen ?

es wäre eine Flugreise gewesen oder?

ich hab mal meine Tochter mit 6 jahren alleine nach Amerika fahren lassen,
hier abgegeben an eine Stewardesse,
diese hat sich um sie gekümmert im Flug und auch das umsteigen mit ihr allein gemacht.
und am EndFlugplatz wurde sie von der Tante dann abgeholt.

das geht *angeblich* auch mit der Bahn

Werbung:
es wäre eine Flugreise gewesen oder?

ich hab mal meine Tochter mit 6 jahren alleine nach Amerika fahren lassen,
hier abgegeben an eine Stewardesse,
diese hat sich allein um sie gekümmert im Flug und auch das umsteigen mit ihr allein gemacht.
und am EndFlugplatz wurde sie von der Tante dann abgeholt.

das geht *angeblich* auch mit der Bahn
Nein es wäre eine autoreise in die Heimat zu den Großeltern

Gerne gemacht!
Mein kleiner Beitrag, da ich im Deuten Welten von euch entfernt bin.

Von mir auch ein Danke an dich und
txp2egz0lux.gif

Klee auf 1 ergibt das Schiff - REise als Eingangsthema. Reise-Karte Schiff liegt auf dem Mond. Mond liegt auf dem Fuchs - eine Warnkarte.

Es gab Warnungen - Fuchs auf Brief - Brief auf den Mäusen - dass Verluste /Unannehmlichkeiten drohen-.

Mäuse auf den Wolken - in die der Reiter hineinreitet - Gedanken werden wahr- und du als Mutter wirst alles am Hals haben. Schlange rösselt auf die Wolken. Und dir was einfallen lassen müssen- Sonne auf Sternen auf Wolken spiegelnd - Sterne in deiner PK als Dame. Sieht eher nach einem es kostet dich Energie Urlaub aus lt. deiner Karten - denn eine Erholung zum Auftanken.

Es gab Zeichen- bei dir - gesundheitlich- bei deinem Mann und bei deinem Sohn. Soviel auf einmal ist ungewöhnlich.

Aber gut - hinterher ist man immer schlauer. Nur wenn du fährst- weisst und erfährst du es genau.

Klee auf 1 ergibt das Schiff - REise als Eingangsthema. Reise-Karte Schiff liegt auf dem Mond. Mond liegt auf dem Fuchs - eine Warnkarte.

Es gab Warnungen - Fuchs auf Brief - Brief auf den Mäusen - dass Verluste /Unannehmlichkeiten drohen-.

Mäuse auf den Wolken - in die der Reiter hineinreitet - Gedanken werden wahr- und du als Mutter wirst alles am Hals haben. Schlange rösselt auf die Wolken. Und dir was einfallen lassen müssen- Sonne auf Sternen auf Wolken spiegelnd - Sterne in deiner PK als Dame. Sieht eher nach einem es kostet dich Energie Urlaub aus lt. deiner Karten - denn eine Erholung zum Auftanken.

Es gab Zeichen- bei dir - gesundheitlich- bei deinem Mann und bei deinem Sohn. Soviel auf einmal ist ungewöhnlich.

Aber gut - hinterher ist man immer schlauer. Nur wenn du fährst- weisst und erfährst du es genau.

also ich bin sowieso fix und fertig weil ich die Kinder alleine durchgehend hatte und einen kranken Mann zuhause ohne Unterstützung weil wir in Quarantäne waren.. davor war ich auch schon am Ende meiner Kräfte und ziemlich Urlaubsreif..dass der Urlaub keine Erholung wird hab ich auch vor dem ganzen gewusst da ich zwei kleine Kinder habe..der Urlaub ist nicht für mich oder meinen Mann sonder hauptsächlich für die Kinder..

gerade Vorrunde halben Stunde ist mein großer Sohn richtig weinend zu mir gekommen weil ihm das alles zu viel wird die Quarantäne und alle ich Frage ihn warum weinst du und er sagt weil wir nicht auf Urlaub fahren..also psychisch leidet er sehr das bricht mir das mamaherz..

welcher meiner beiden Söhne da gemeint ist kann man natürlich nicht sagen ?

Ja dann kann es nur sein dass ihn das ganze so sehr psychisch belastet und er sich alleine fühlt weil eecswvkt der Papa hat ihn im Stich gelassen weil er schon seit 17 Tagen von uns räumlich getrennt lebt und ich nicht so viel Zeit habe sa ich mich um alles kümmern muss oder es könnte was anderes im Urlaub passieren
Oh Mann der Urlaub Persenningen natürlich sehr glücklich machen aber ich habe Angst dass ihm was passieren könnte
Man will immer nur das beste für die Kinder ich habe ja nur wegen meinem älteren Sohn si für den Urlaub gekämpft

also ich bin sowieso fix und fertig weil ich die Kinder alleine durchgehend hatte und einen kranken Mann zuhause ohne Unterstützung weil wir in Quarantäne waren.. davor war ich auch schon am Ende meiner Kräfte und ziemlich Urlaubsreif..dass der Urlaub keine Erholung wird hab ich auch vor dem ganzen gewusst da ich zwei kleine Kinder habe..der Urlaub ist nicht für mich oder meinen Mann sonder hauptsächlich für die Kinder..

gerade Vorrunde halben Stunde ist mein großer Sohn richtig weinend zu mir gekommen weil ihm das alles zu viel wird die Quarantäne und alle ich Frage ihn warum weinst du und er sagt weil wir nicht auf Urlaub fahren..also psychisch leidet er sehr das bricht mir das mamaherz..

Danke nochmal für die ausführliche Erklärung

Werbung:

Ach ha wir sind ja eigentlich seit 2.8 auf Urlaub Dh wir sind ja schon im Urlaub und da ist einiges passiert..kann ja sein dass Ein Großteil der Problemchen schon geschafft sind aber wer weiß mittlerweile weiß ich nichts mehr ‍♀️

Zurück
Oben