Geburtshoroskop Kinder Anzahl der

Werbung:
von den Aspekten her eher der 21. (hier ist möglich ein Mädchen)

der 23. ist auch möglich gewesen (da gehe ich eher vom Jungen aus,
war auch bei dem ersten Kind ähnlich)

am 20. war noch nix

Der 21. wurde auch bewusst gewählt weil ich mich an den eisprungskalender gehalten habe und da die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen höher wäre dann am 23. dachte ich Vl noch einmal falls es am 21. nicht geklappt hätte und jetzt ist es eben eine 50/50chance
 
Wenn du sie mit genauer GebZeit hast vom Geb.Zertifikat - nicht aus ungefährer Erinnerung von Mutter - das bringt nichts.

Wenn ja - dann hinten in dein Profil hineinschreiben - da kannst du sie selbst jederzeit wieder löschen.

.
Hab es jetzt in meinem
Profil dazugeschrieben
Bin
Gespannt ob man
Bei ihm das gleiche sieht wie mir bzgl
Der Kinder
 
@Diki1405

Ich habe es ja mit dem
beim Mann mal zu schauen nicht angesprochen...
dennoch kurz in seine Radix reingeschaut, und sehe dort Ähnliches wie bei dir,
im Sinne: eher mehr Kinder als weniger, bestätigt

LG

 
Hab es jetzt in meinem
Profil dazugeschrieben
Bin
Gespannt ob man
Bei ihm das gleiche sieht wie mir bzgl
Der Kinder

Im Vergleich zu dir - mit 3 Planeten im 5. Haus- u.A. Haus der Kinder hat dein Mann nur einen Planeten dort stehen. Auch wenn mit dem Zeichen Fische dort auch viel Gefühl für Kinder und auch ein "Meer"/mehr wilkommen wäre. Merkur ist Herrscher von H8 - da ist ihm das Hinterlassen von eigenen Nachkommen wichtig und das auch im Sinne eines Stammhalters, einem männlichen Kind.

Ein "Mehr" dann aber auch finanziell für ihn möglich sein muss - da hat er auch schon ein genaues Auge drauf - mit Herrscher von H5 in Haus 2 - Haus der Existenzsicherung und der Finanzen und Merkur im Halbquadrat zu Jupiter als Herrscher von Haus 2 - Finanzen. Was er als Kind vorprägend selbst vllt. anders und als Mangel in seiner eigenen Kindheit erlebt hat.

Was ja durchaus auch für Eigenverantwortung (H5) und Fürsorgepflichstbewusstsein beim Vater sein wollen spricht.
 
Im Vergleich zu dir - mit 3 Planeten im 5. Haus- u.A. Haus der Kinder hat dein Mann nur einen Planeten dort stehen. Auch wenn mit dem Zeichen Fische dort auch viel Gefühl für Kinder und auch ein "Meer"/mehr wilkommen wäre. Merkur ist Herrscher von H8 - da ist ihm das Hinterlassen von eigenen Nachkommen wichtig und das auch im Sinne eines Stammhalters, einem männlichen Kind.

Ein "Mehr" dann aber auch finanziell für ihn möglich sein muss - da hat er auch schon ein genaues Auge drauf - mit Herrscher von H5 in Haus 2 - Haus der Existenzsicherung und der Finanzen und Merkur im Halbquadrat zu Jupiter als Herrscher von Haus 2 - Finanzen. Was er als Kind vorprägend selbst vllt. anders und als Mangel in seiner eigenen Kindheit erlebt hat.

Was ja durchaus auch für Eigenverantwortung (H5) und Fürsorgepflichstbewusstsein beim Vater sein wollen spricht.
Was genau heißt es wenn er nur einen Planeten im 5.Haus stehen hat und ich 3?

ja finanzielle Sicherheit ist ihm sehr wichtig auch wenn wir eigentlich finanziell sehr stabil sind Träumt er von mehr also von dem richtig großen Erfolg..
Männliches Kind hat er sich gewünscht dass will er aber nicht zugegen strahlt es aber auch aus das hab ich ihm
Selbst schon ein paar mal gesagt..er sagt immer Hauptsache gesund aber man merkt dass er eher zu Jungs tendiert
 
Werbung:
Ihr Beide habt eine sehr starke Verbindung - die nicht so ohne weiteres zu trennen wäre.

Sein Pluto als sein AC Herrscher hat eine unwiderstehliche Anziehungskraft durch Opposition zu deinem Merkur als deinem AC-Herrscher. Dein Pluto ist im Trigon zu seinem Mond und zu seiner Sonne. Pluto Verbindungen sind immer stark und stehen auch für Liebe "über den Tod hinaus".

Seine Sonne die er dir auf den DC setzt - ein sensibler Achsenpunkt, dessen Berührung man/Frau sofort spürt - ist im positiven und unterstützenden Einfluss im Trigon zu deinem Jupiter. Jupiter gilt als der Planet, der Wachstum und Bewusstseinserweiterung fördert.

Sein Jupiter, den er in dein 5. Haus der Kinder setzt ein energiegeladenes Quadrat zu deinem Merkur als Herrscher deines AC und auch deiner Karriere, Lebensweg und Berufung - wo er dich weiterbringen und unterstützen kann. Und mit Jupiter im Wassermann - dann anders als du denkst.

Sein Merkur als Herrscher von H8 - Hinterlassen von eigenen Nachkommen ist im Sextil zu deinem Saturn im 5. Haus - Haus der Kinder- als dein Herrscher von Haus 5.

Da habt ihr Beide - was Kinder angeht- das gleiche Ziel und non-verbales Verständnis.
 
Zurück
Oben