Geburt/geburtstermin

doch ich hab es mir sagen lassen..es wurde beides genannt oder man konnte es nicht sehen..beim letzten Termin wurde ein Junge bestätigt..also ich habe
Mich jetzt auf einen Jungen eingestellt und vorbereitet
Deswegen die Frage ob man die Möglichkeiten mit den weiblichen Planeten ausschließen kann..

nein ausschließen kann ich es nicht, aber Sonne ist erhöht im Widderzeichen. Was das dann unterstreichen würde, dass hier das männliche vorherrscht, aber schließt das weibliche nicht aus.
Aber lustig, meines will auch nicht zeigen, was es wird :whistle:

.

Werbung:
vom 23. 3. bis 4.4. ,
wobei ich dann noch schaue was der Mond macht

favorisieren tue ich den 26/27 März,
da macht t Merkur ein Trigon zu Pluto
am 27. eine Konjunktion zu Mars, (mars als Herrscher von 8, in Verbindung im Radix im Trigon zu Pluto und jupiter-jupiter als Herrscher von 4 schwangerschaft)
ebenso ist dann der T-Mond genau auf deinem AC im trigon zu deinem Mondknoten, der auch für Ereignisse steht.

das Sind meine Ansichten, aber nur Möglichkeiten, vielleicht ist es auch bereits der Termin , in dem du das Kind in die Öffentlichkeit trägst, also im Sinne von KH entlassung.

also mittlerweile nehme ich doch den April wieder aus.

aber es ist nicht zwingend der Termin, dafür bin ich astrologisch dann doch nicht so bewandert,

Ich versuche es immer wieder blicke aber leider nicht so ganz durch deswegen danke für die Antwort

nein ausschließen kann ich es nicht, aber Sonne ist erhöht im Widderzeichen. Was das dann unterstreichen würde, dass hier das männliche vorherrscht, aber schließt das weibliche nicht aus.
Aber lustig, meines will auch nicht zeigen, was es wird :whistle:

.
Beim ersten hat man es sofort gesehen..mein Sohn hat sich sofort gezeigt.
Jetzt war es es wird ein Junge..beim nächsten Termin doch kein Junge dann bei den nächsten Terminen konnte man nichts erkennen und beide er letzten Untersuchung war es dann ein Junge..ich glaube Aber auch dass es stimmt..habe mich jetzt eigentlich nur auf einen Jungen eingestellt und auch so eingekauft

Beim ersten hat man es sofort gesehen..mein Sohn hat sich sofort gezeigt.
Jetzt war es es wird ein Junge..beim nächsten Termin doch kein Junge dann bei den nächsten Terminen konnte man nichts erkennen und beide er letzten Untersuchung war es dann ein Junge..ich glaube Aber auch dass es stimmt..habe mich jetzt eigentlich nur auf einen Jungen eingestellt und auch so eingekauft

oh ok, interessant. ja ich würde eben auch mehr zum Jungen tendieren, einfach aufgrund der Konstellation. Vielleicht meldet sich hier aber noch wer, der mehr Erfahrung mitbringt im Bezug auf Geburt und Geschlecht. (y) bitte berichte, wann es kam und was es ist :) würde mich sehr freuen, dein Feedback dann zu erhalten :love:

oh ok, interessant. ja ich würde eben auch mehr zum Jungen tendieren, einfach aufgrund der Konstellation. Vielleicht meldet sich hier aber noch wer, der mehr Erfahrung mitbringt im Bezug auf Geburt und Geschlecht. (y) bitte berichte, wann es kam und was es ist :) würde mich sehr freuen, dein Feedback dann zu erhalten :love:
Ja das mach ich dann kann man alles gut vergleichen wenn man dann die Daten hat..würde mich dann auch sehr sehr interessieren

danke noch mal

Das ist doch schon ganz bald, freue dich das es unmittelbar bevor steht. :)

Ne, man kann den genauen Termin so nicht errechnen, dazu müsste man das Zeugungsdatum wissen.

Eins ist mir jedoch aufgefallen, du hast einen Erde Mond (Steinbock) und der errechnete Termin der 18.05. fällt auch in ein Erde Zeichen nämlich in die Stier Energie.

Ganz oft suchen sich die Kinder das gleiche Element aus, was die Mütter haben, nicht zwingen, aber doch ganz häufig. Es könnte auch schon am 17. 03. los gehen, aber so genau weiß man das eben nie.

Du kannst ja mal berichten, wenn du magst und dein Sprössling da ist.:)

Viel Glück für dich.

zu dem 17.03 kann ja tatsächlich sein dass es da langsam losgeht..ich habe irgendwie im Gefühl dass es der 18.3 sein könnte oder der 20/21.3
Mal sehen ob mein Gefühl bestätigt wird

ich bemüh mich nicht um konkrete angaben, weil ich es nicht so gut finde, vor der Geburt was zu sagen, denn das beeinflusst nur extrem ... das kann die Person stressen und das will ich nicht...

Da hast du mich gründlich missverstanden, keiner erwartet konkrete E r e i g n i s Vorhersagen, aber was du in die Runde schmeißt ist oft unverständlich bis oberflächlich.

tja meine Erkenntnis ist es, dass der Pluto ausschlaggebend ist ... daher viel mir gleich der Pluto auf, mit einem Anderthalbquadrat zu Sonne und Venus im Widder ... Widder - da will was raus ..

Hier wieder als Beispiel, nicht der Pluto bildet den Aspekt, sondern die Sonne und die Venus. Das ist ein himmelweiter Unterscheid. Der Pluto ist übrigens eher unwichtig, weil über-persönlicher Planet.

Das meinte ich mit korrekten Angaben.

Ich will hier auch gar keine Grundsatzdiskussion, mir gings nur um die korrekten astrologischen Fakten, und nicht solche Verdrehungen.

Werbung:
Da hast du mich gründlich missverstanden, keiner erwartet konkrete E r e i g n i s Vorhersagen, aber was du in die Runde schmeißt ist oft unverständlich bis oberflächlich.

Hier wieder als Beispiel, nicht der Pluto bildet den Aspekt, sondern die Sonne und die Venus. Das ist ein himmelweiter Unterscheid. Der Pluto ist übrigens eher unwichtig, weil über-persönlicher Planet.

Das meinte ich mit korrekten Angaben.

Ich will hier auch gar keine Grundsatzdiskussion, mir gings nur um die korrekten astrologischen Fakten, und nicht solche Verdrehungen.

also stimmt ich erwarte natürlich nichts unmögliches wenn das Baby dann da ist kann man sich das alles nochmal anschauen glaube auch dass es interessant ist dann alles zu vergleichen.

zu den Aspekten muss ich leider sagen ich bin da ein leihe und kenne mich zu wenig aus
Deswegen habe ich die Frage hier gestellt..habe mir den radix immer wieder angesehen aber ich blicke da leider noch nicht durch..da gehört wahrscheinlich noch viel mehr Übung und evtl. ein bisschen mehr Talent dazu

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben