Geburt/geburtstermin

tja meine Erkenntnis ist es, dass der Pluto ausschlaggebend ist ... daher viel mir gleich der Pluto auf, mit einem Anderthalbquadrat zu Sonne und Venus im Widder ... Widder - da will was raus ..

Werbung:
Ich finde es ist immer auch wichtig das der Ac beteiligt ist, denn den betrifft es ja am meißten solch eine Geburt.
Und der Saturn als Herrscher von 5 geht demnächst ins Trigon zum Ac,

da ich keine exakten Daten habe,
eben Ende Maärz/Anfang April, könnte erste April Woche sein.
Oh Gott ich hoffe nicht erst Anfang April dann bin ich ja schon 14 Tage drüber
Bin echt gespannt

Bemühe dich mal um korrekte Angaben :)

Du meist sicher die Transit Sonne und t Venus, die den Radix Pluto aspektiert, damit man das Gesagte auch nachvollziehen kann.

Und es ist egal ob´s äquale oder ein anderes Häuser System ist, das hat keinen Einfluss auf die Transite.

Hier mal eine Grafik dazu.

:)
Anhang anzeigen 83293
Leider kann ich die Grafik nicht wirklich lesen
Ich denk mal es geht bis maximal 28.3 weil man ja nicht länger als 10 Tage nach ET warten möchte
Bin aber echt gespannt

nein warum April? wenn 18.3 dein errechneter Termin is .. dann sind nur ein paar tage und das Zeichen ändert sich .. es wird nicht April werden ... es bleibt im März .. laut mir .. (y)

Habe nur auf das von flimm reagiert,weil
Anfang April genannt wurde
März ist
Gut mein Gefühl sagt mir entweder der 18.3 oder der 20/21.3 mal sehen..wirklich wissen oder spüren kann man das nicht mal als Mutter

Hallo,

Ich bin gerade mit meinem zweiten Kind schwanger.Der errechnete Geburtsttermin ist der 18.3.21.
da ich zurzeit warte und viel Zeit zum nachdenken habe,habe ich mir die Frage gestellt ob man evtl im
geburtshoroskop,monatshoroshop oder was auch immer irgendwie herauslesen könnte wann sich was tutmir ist klar dass man das nicht genau sehen kann..Aber vl sieht man ja eine Veränderung demnächst bzw egwas
was
die
geburt Auslösen könnte bzw in welchen Zeitraum?

War mal Nur so eine Frage,vl gibt es ja jemanden der sich auskennt?

meine Daten
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich

Lg

vom 23. 3. bis 4.4. ,
wobei ich dann noch schaue was der Mond macht

favorisieren tue ich den 26/27 März,
da macht t Merkur ein Trigon zu Pluto
am 27. eine Konjunktion zu Mars, (mars als Herrscher von 8, in Verbindung im Radix im Trigon zu Pluto und jupiter-jupiter als Herrscher von 4 schwangerschaft)
ebenso ist dann der T-Mond genau auf deinem AC im trigon zu deinem Mondknoten, der auch für Ereignisse steht.

das Sind meine Ansichten, aber nur Möglichkeiten, vielleicht ist es auch bereits der Termin , in dem du das Kind in die Öffentlichkeit trägst, also im Sinne von KH entlassung.

also mittlerweile nehme ich doch den April wieder aus.

aber es ist nicht zwingend der Termin, dafür bin ich astrologisch dann doch nicht so bewandert,

Jetzt nochmal eine Frage ist das Geschlecht auch relevant für den eventuellen geburtstermin? Bei einem Mädchen stehen die Planeten anders als bei einem jungen oder? (Also ich meine jetzt die männlichen und weiblichen Planeten) oder ist das nicht wichtig?

das ist für mich der schwierigste Teil. Ich kenne einen Astrologen der da immer 100% trifft, zumal er auch seit Jahren mit Ärzten Forschung betreibt über die Pränatale Zeit und eben die Geburt.
Ich hingegen liege da sehr oft daneben wenn ich die Person nicht kenne und nicht sehe.
Bei dir wären die Zeichen im Widder was für einen Bub steht, aber die Venus ist auch betroffen, was wiederum ein Mädchen wär. Ich kann da nur einen Tipp abgeben, mehr nicht.
Dies ist nicht astrologisch ausgeforscht von mir .. aber ich würde auf einen Buben tendieren - da einfach mehr männliche Planeten im Spiel sind. :confused: aber ja ..sonne ist auch erhöht im Widder ..
hast du es dir nicht sagen lassen?

nein das Geschlecht ist egal, der Geburtstermin wär der selbe ... aber mit deinem Gefühl liegst du sicherlich nicht weit daneben :) also ich würd meinen vor dem 23.3 (y)

Werbung:
das ist für mich der schwierigste Teil. Ich kenne einen Astrologen der da immer 100% trifft, zumal er auch seit Jahren mit Ärzten Forschung betreibt über die Pränatale Zeit und eben die Geburt.
Ich hingegen liege da sehr oft daneben wenn ich die Person nicht kenne und nicht sehe.
Bei dir wären die Zeichen im Widder was für einen Bub steht, aber die Venus ist auch betroffen, was wiederum ein Mädchen wär. Ich kann da nur einen Tipp abgeben, mehr nicht.
Dies ist nicht astrologisch ausgeforscht von mir .. aber ich würde auf einen Buben tendieren - da einfach mehr männliche Planeten im Spiel sind. :confused: aber ja ..
hast du es dir nicht sagen lassen?

doch ich hab es mir sagen lassen..es wurde beides genannt oder man konnte es nicht sehen..beim letzten Termin wurde ein Junge bestätigt..also ich habe
Mich jetzt auf einen Jungen eingestellt und vorbereitet
Deswegen die Frage ob man die Möglichkeiten mit den weiblichen Planeten ausschließen kann..

Zurück
Oben