Geburtshoroskop Kinder Anzahl der

Werbung:

Mit Fischen in Haus 5 im Haus des männlichen Prinzips ist man als Mann sehr empathisch und feinfühlig- und fühlt sich da dann auch nicht immer als richtig - weil eben anders als andere Männer und hat die Tendenz, das zu verbergen - aus Selbstschutz - mit Neptun in Haus 2 - Abgrenzung und eigene Sicherheit.

Da ist man dann mit Lilith dort generell mehr angreifbar und verletzbar - was Männlichkeit an sich angeht. Und einem im eigenen Willen (H5) sich übergangen fühlen.

.
 
Meines Erachtens kann man da relativ gut nach dem Mondzeichen gehen...
Zumindest habe ich festgestellt, das Krebsmonde häufig viele Kinder haben (da rede ich von etwa 3.
Ich habe einen zwillingemond, habe 2 Rabauken :)
Aber nunja, keine Ahnung. Da gibt es sicher noch einige Aspekte, die überhaupt das Schwangerwerden erschweren (vielleicht Saturn in 4?!)- ich bin aber dafür kein ausgewiesener Experte. LG!

Hallo,
Ich habe sehr lange versucht alleine mein Geburtshoroskop richtig zu lesen und richtig zu deuten. Mich würde es sehr interessieren wie viele Kinder ich haben werde bzw. welches Geschlecht meine Kinder haben werden..
Kann mir da jemand helfen? Kann man das bei mir sehen ?

meine Daten
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich
Weiblich
Vielen Dank
Lg Diana
 
Kann ich dir beipflichten, Fische in Haus 5 als Mann, sehr sensitive Typen!

Mit Fischen in Haus 5 im Haus des männlichen Prinzips ist man als Mann sehr empathisch und feinfühlig- und fühlt sich da dann auch nicht immer als richtig - weil eben anders als andere Männer und hat die Tendenz, das zu verbergen - aus Selbstschutz - mit Neptun in Haus 2 - Abgrenzung und eigene Sicherheit.

Da ist man dann mit Lilith dort generell mehr angreifbar und verletzbar - was Männlichkeit an sich angeht. Und einem im eigenen Willen (H5) sich übergangen fühlen.

.
 
Meines Erachtens kann man da relativ gut nach dem Mondzeichen gehen...
Zumindest habe ich festgestellt, das Krebsmonde häufig viele Kinder haben (da rede ich von etwa 3.
Ich habe einen zwillingemond, habe 2 Rabauken :)
Aber nunja, keine Ahnung. Da gibt es sicher noch einige Aspekte, die überhaupt das Schwangerwerden erschweren (vielleicht Saturn in 4?!)- ich bin aber dafür kein ausgewiesener Experte. LG!

hab es jetzt nicht ganz rauslesen können
4 Schwangerschaften oder 4 Kinder ?
 
Werbung:
Zurück
Oben