Für 20 Cent zu Tode geprügelt. Welche Strafe?

Zu Tode geprügelt wegen nichts. Welche Strafe ist "gerecht"?

  • Todesstrafe

    Stimmen: 5 15,6%
  • Lebenslang Gefängnis

    Stimmen: 5 15,6%
  • Gefängnis bis Täter 70 Jahre alt sind, bzw. mindestens 50 Jahre Haft

    Stimmen: 4 12,5%
  • 10 bis 20 Jahre Haft

    Stimmen: 12 37,5%
  • Unsere Gesetze sind aussreichend, das Urteil ist gerecht

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Du hältst nicht viel auf deine Familienmitglieder, oder?

Unfug. Ich liebe sie.

Lies dir sowas hier durch, und erzähl mir dass du danach immer noch Licht und Liebe den Tätern entgegenbringen möchtest....

http://www.hdlindemann.de/Home.htm

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/der-vater-des-mordopfers_rmn01.c.8475067.de.html

Und von solchen Taten davon gibt es unzählige...

Sowas ist wirklich traurig. Ich denke, darüber sind wir uns einig. Aber ich fühle mich nicht besser, wenn der Mörder eines Familienmitglieds gesteinigt wird. Ich würde nicht auf die Kacke pissen, damit ein verbesserter Wohlgeruch für die Gesamtsituation entsteht. ( ich kann auch ohne lul :D )

startpage_image_check.php
 
Werbung:
Unfug. Ich liebe sie.



Sowas ist wirklich traurig. Ich denke, darüber sind wir uns einig. Aber ich fühle mich nicht besser, wenn der Mörder eines Familienmitglieds gesteinigt wird. Ich würde nicht auf die Kacke pissen, damit ein verbesserter Wohlgeruch für die Gesamtsituation entsteht. ( ich kann auch ohne lul :D )




startpage_image_check.php


Woher weißt du das wie du dich fühlst wenn dies oder jenes passiert? Wurde in deiner Familie schon mal jemand ermordet?
 
Und das ist hilfreich ?? Gibt dir das Frieden oder Glück ??

Nein, aber schätzomative Genugtuung.

Und ich schließe mich Sage an....



Übrigens...wie hies es so schön, in der Bibel auch noch....das pure Licht und Liebe Buch....
Auge um Auge, Zahn um Zahn

Oh, die Bibel hat doch manchmal Recht. :zauberer1
 
Nein, aber schätzomative Genugtuung.

Und ich schließe mich Sage an....



Übrigens...wie hies es so schön, in der Bibel auch noch....das pure Licht und Liebe Buch....
Auge um Auge, Zahn um Zahn

Oh, die Bibel hat doch manchmal Recht. :zauberer1

An einer anderen Stelle - einer aktuelleren - steht etwas von der anderen Wange, die man hinhalten soll.
Ich würde das ganze Buch nicht als das Maß aller Dinge ansehen. Es gibt einfach zu viele Widersprüche in ihr....
 
Ich weiss es nicht !! Hab ich bereits erwähnt. Ich gebe mein Statement aus der jetzigen Position ab. Etwas anderes ist nicht möglich.

Ja, ich ebenfalls.


Allerdings schriebst du
Aber ich fühle mich nicht besser, wenn der Mörder eines Familienmitglieds gesteinigt wird.

Das klang ziemlich endgültig und wissend...
 
An einer anderen Stelle - einer aktuelleren - steht etwas von der anderen Wange, die man hinhalten soll.
Ich würde das ganze Buch nicht als das Maß aller Dinge ansehen. Es gibt einfach zu viele Widersprüche in ihr....

Ah, ich denke das erste Zitat ist aus dem AT, das zweite aus dem NT.
Größtenteils widersprechen sich diese beiden Teile...
 
Werbung:
Zurück
Oben