Für 20 Cent zu Tode geprügelt. Welche Strafe?

Zu Tode geprügelt wegen nichts. Welche Strafe ist "gerecht"?

  • Todesstrafe

    Stimmen: 5 15,6%
  • Lebenslang Gefängnis

    Stimmen: 5 15,6%
  • Gefängnis bis Täter 70 Jahre alt sind, bzw. mindestens 50 Jahre Haft

    Stimmen: 4 12,5%
  • 10 bis 20 Jahre Haft

    Stimmen: 12 37,5%
  • Unsere Gesetze sind aussreichend, das Urteil ist gerecht

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Du unterstellst mir etwas , macht das irgendwie Spaß dinge bewusst falsch zu interpretieren nur um des Schreibens willen ?

Jetzt unterstellst du mir aber etwas.

Strafe ist nicht gleichbedeutend mit Hass
.

Na ja, Strafe um der Strafe willen interpretiere ich als Rache und Rachegedanken sind auf Hass zurückzuführen. So sehe ich das.

und ich habe nirgends geschrieben das Liebe Schwachsinn ist , Möder und sonstiges Gesockz zu Lieben allerdings schon .

Dann ist Liebe nur manchmal Sinnvoll? Warum ist es schwachsinnig einen Mörder zu lieben?


Das Mörder denken Liebe sei Schwachsinn ist Schwachsinn .
Diese Leute haben die natürliche Hemmschwelle nicht die uns sagt bis hierher und nicht weiter , weiters wurden sie für ihre taten nicht angemessen zurechtgewiesen und oder zu extrem bestraft ..

Ich denke, es hat schon eine Menge damit zu tun, das der Mörder nicht sehr viel Liebe in sich trägt! Und wenn wir die Liebe verweigern wird das ganz bestimmt nicht besser.

Ein miteinander klarkommen ohne den nötigen Respekt und die dazugehörigen Bestrafungen ist einfach nicht möglich .
Man muss ja schliesslich die Konsequenzen aus seinem Handeln ziehen .

Mit Respekt im Sinne von Hochachtung kann ich nicht viel anfangen, aber was könnte mehr Frieden stiften als die Liebe?
 
Werbung:
:thumbup:

Ohja...bei einigen würde ich gerne wissen, ob sie immer noch mit Licht und Liebe daherkommen, würde in ihrer Familie wer getötet werden, oder anderswärtig aufs widerlichste gequält.

Das weiss ich selbst nicht, aber aus jetziger Sicht würde ich es mir wünschen.

Das tatsächliche Verhalten in der entsprechenden Situation kann ganz anders aussehen. Das heisst aber noch lange nicht das es richtig ist.
 
Das weiss ich selbst nicht, aber aus jetziger Sicht würde ich es mir wünschen.

Das tatsächliche Verhalten in der entsprechenden Situation kann ganz anders aussehen. Das heisst aber noch lange nicht das es richtig ist.

Du hältst nicht viel auf deine Familienmitglieder, oder?


Lies dir sowas hier durch, und erzähl mir dass du danach immer noch Licht und Liebe den Tätern entgegenbringen möchtest....

http://www.hdlindemann.de/Home.htm

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/der-vater-des-mordopfers_rmn01.c.8475067.de.html

Und von solchen Taten davon gibt es unzählige...
 
Werbung:
Zurück
Oben