Für 20 Cent zu Tode geprügelt. Welche Strafe?

Zu Tode geprügelt wegen nichts. Welche Strafe ist "gerecht"?

• Todesstrafe

Stimmen: 5 15,6%
  • Lebenslang Gefängnis

Stimmen: 5 15,6%
  • Gefängnis bis Täter 70 Jahre alt sind, bzw. mindestens 50 Jahre Haft

Stimmen: 4 12,5%
  • 10 bis 20 Jahre Haft

Stimmen: 12 37,5%
  • Unsere Gesetze sind aussreichend, das Urteil ist gerecht

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ja wo kommen sie denn her die Aggressionen?
Bei mir zum Beispiel weil Mörder nach kurzer Zeit wieder frei rumlaufen und ein Wikileaks-Gründer, der Verbrechen aufdeckt, eingesperrt werden soll.

Hüstel... auch wenn der Interpolhype um Assange natürlich mit Wikileaks zusammenhängt... Gesucht wird er wegen Verdachts auf Vergewaltigung :rolleyes:

Werbung:
Wenn die Alternative dazu wäre, zwanghaft zu laufen oder Counterstrike zu spielen, könnte man diese Möglichkeit ja zumindest mal in Betracht ziehen.
Ich laufe zwar auch wieder- seit ich wieder kann- aber ich möchte es aus freien Stücken tun, nicht weil ich Aggros abbauen muss. Das wäre einfach nicht dasselbe *find.

Ich glaub, das Laufen wird von diesen Menschen gar nicht als Zwang empfunden. Für mich wäre es z.b. keine Möglichkeit, meine Aggros abzubauen, die würd ich dabei eher aufbauen (ich hasse Sport!).
Ich hab andere Methoden entwickelt (z.B. wenn mein Abteilungsleiter mich am arbeiten hindern will, dann bekommt er ne Breitseite - ich bring sie also dort unter, wo die Ursache liegt)

Und die Familie des Gewalt- oder Tötungsopfer?

Tut man die auch "lieben", und ihnen vielleicht täglich sagen... "na nicht aufregen....der Mörder deines Kindes kann ja gar nichts dafür, das war nur mangelnde Liebe....er wird jetzt umgepolt indem er geliebt wird......

...
aber...Pech für den/die Tote/n halt....shit happens...komm, zeig mir ein lächeln...jaaa brav...."

Natürlich brauchen die auch Liebe. Das ist doch keine Frage.

Was sie nicht brauchen ist Sarkasmus.

Natürlich brauchen die auch Liebe. Das ist doch keine Frage.

Was sie nicht brauchen ist Sarkasmus.

Ah nein ? Licht und Liebe für den Mörder von Kindern ?
Es ist schon vorgekommen das Mörder von Psycho Heinis als rehabilitiert attestiert wurden 2 Tage später fuhren sie mit dem abgehackten Kopf der Mutter in der Gegend herum .

Aber klar für Herrn Fritzl eine Portion Liebe oder für den Entführer der Kampusch

Der schwachsinn hat einen neuen Namen --> Licht und Liebe :lachen:

Ja, aber dass dem jetzt schnell irgendwas angehängt wird, das war fast klar ....

:)
Frl.Zizipe

die 2 Anzeigen wegen Vergewaltigung gegen Assange sind schon älter, genauer seit dem 20. August 2010. Die hängen auch nicht mit seiner Arbeit mit Wikileaks zu sammen, sondern stammen von zwei seiner ehemaligen Liebschaften.

Werbung:
die 2 Anzeigen wegen Vergewaltigung gegen Assange sind schon älter, genauer seit dem 20. August 2010. Die hängen auch nicht mit seiner Arbeit mit Wikileaks zu sammen, sondern stammen von zwei seiner ehemaligen Liebschaften.

Genau wie Wikileaks schon älter ist und mit unbequemen Enthüllungen den Politikern in den A.... tritt.

Zurück
Oben