Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)
Ich habe mir die selbe Frage gestellt. Ich habe viel gelernt. Die kompliziertesten Fragen stellte ich mir und Ihre Antworten öffneten sich mir wie reife Feigen deren Schale sich im Wind von der süßen Frucht löst. Eines werde ich aber nie Verstehen.
Ich habe mir die selbe Frage gestellt. Ich habe viel gelernt. Die kompliziertesten Fragen stellte ich mir und Ihre Antworten öffnete sich mir wie reife Feigen deren Schale sich im Wind von der süßen Frucht löst.
Nicht nur jene, die ihre Zeit mit Typen teilen, die die wahre und tiefe Weiblichkeit ihrer Partnerin unterdrücken (wollen).
Davon gibt es auf beiden Seiten erschreckend viele.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.