Frühere Leben (ausgelagert aus "Schulpflicht-pro-contra")

Werbung:
Warum hast du es dann angesprochen, wenn du nicht darüber reden willst und auch nicht darauf angesprochen werden willst? Es gibt eine Motivation hinter solchen, aus dem Kontext gerissenen, Aussagen. Und dann nicht Tacheles reden wollen, ist ebenfalls bewusst arglistig, weil man sich dann aus aus Wiedersprüchen rausreden und Kritik umschiffen kann.
Um im Gespräch zu bleiben.

Es geht ja auch nicht ums Glauben, es geht ja darum, es zu erfahren. Wenn du es erfährst, dann weißt du es und kannst es niemand anderen plausibel machen. Für mich stellt sich eher die Frage, ob es mir etwas bringt bzw. ob es mir etwas gebracht hat. Das Wissen um meine Inkarnation hat mir viel gebracht und ist ja nicht durch die Rückführung passiert, sondern hat sich mir offenbart, weil ich es wissen wollte und ich Gott drum gebeten hatte. Die Rückführung hat mir allerdings viele Erkenntnisse gebracht, z.B. warum ich hier bin, was ich mir vorgenommen habe, alles war auf einmal so klar. Und beides zusammen genommen hat mich körperlich ein Stück weit auch geheilt. Das einzige, was ich nicht hinbekomme, ist die Erdung. Warum das so ist, weiß ich inzwischen.
Deinem Tagebuch nach war's ein Pinkelmarathon. Ständig auf's Klo rennen und wieder zurück.

Doch, du brauchtest ja die Prägung, um diesen von deinem Seelenplan geführten Weg zu gehen.
Das hat ein bisschen was von einer Marionette die am Faden hängt.
Seelenplan ist ein menschlich erdachtes Konzept, das darauf fußt, Verantwortung abzugeben.
Durch und durch fatalistisch.

Werbung:
Zurück
Oben