Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frühere Leben (ausgelagert aus "Schulpflicht-pro-contra")
Dieser Thread ist doch wieder das beste Beispiel für Niveaulosigkeit. Nur weil man nicht an Reinkarnation glaubt muss man als Gruppe eine Userin nicht verlachen. ..
Die Niveaulosigkeit liegt meinem Empfinden nach bei der Person, die sich hochschwingt, jemand supi geheimes von Sophie Scholl Kaliber gewesen zu sein, was ihr heutiges politisches Anliegen und ihr Auftreten im Netz edeln soll. Nogo.
Ich glaube an Reinkarnation
Nur was dieser Userin angeblich im früheren Leben passiert sein soll...Sorry, das ist lachhaft und zieht die Reinkarnation in den Schmutz.
Sie wurde im früheren Leben geköpft, weil sie sich für Gerechtigkeit einsetzte....so wie eine Sophie Scholl...sorry, dass ist Missbrauch der Inkarnatuonslehre
Es ist auch überhaupt nicht wichtig, wer man im früheren Leben war oder was man getan hat.
Die meisten wären erstaunt wie langweilig, stinkt normal und brav ihr vorheriges Leben war.
Es geht auch nicht vorrangig darum, irgendetwas wieder gut zu machen, auch nicht um das Lernen als solches. Es geht auch nicht um das Beenden von Leid, nur weil man sein Leben als Leidvoll empfindet.
Schon gar nicht geht es um Strafe und somit auch nicht um Wiedergutmachung.
Am Besten beendet man den Kreis des Lebens, der Reinkarnation, in den man weder Leid noch Glück erzeugt.
Beende das Wollen und Müssen - Beende dein Wünschen -Dann enden auch deine Reinkarnationen.
Völlig unerheblich wer man vorher war oder was man alles getan oder nicht getan hatn
Ich frag mich auch immer wieder, warum eigentlich kaum einer, der von seinen Erinnerungen aus früheren Leben erzählt, sagt, ich war mal eine Magd, glücklich und zufrieden, mit den alltäglichen Problemen, wie man sie als Mensch eben hatte.
Ich frag mich auch immer wieder, warum eigentlich kaum einer, der von seinen Erinnerungen aus früheren Leben erzählt, sagt, ich war mal eine Magd, glücklich und zufrieden, mit den alltäglichen Problemen, wie man sie als Mensch eben hatte.
Man kann nicht davon ausgehen, dass all die mit "echter" Erfahrung als einzige darüber sprechen und ausgerechnet jene nur gaaaanz besondere Inkarnationen hatten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.