Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrung war ebenfalls die, dass Menschen die einem von seiner Sicht der Welt zu überzeugen versuchten, meist unglücklich bzw. im Innersten gar nicht soo überzeugt waren. Heißt nicht dass es bei Lizzy so sein muss, nur meine Erfahrungen haben dies gezeigt!
Meine Erfahrung war ebenfalls die, dass Menschen die einem von seiner Sicht der Welt zu überzeugen versuchten, meist unglücklich bzw. im Innersten gar nicht soo überzeugt waren. Heißt nicht dass es bei Lizzy so sein muss, nur meine Erfahrungen haben dies gezeigt!
Schön hat aber nichts mit dir zu tun mit Sicherheit nicht.
Ich habe mich mit dir unterhalten und dir Fragen gestellt um dich zu verstehen.
Also Seele und Geist sind nicht eins sondern zwei.
Der Mensch besteht aus drei Teilen
Körper, Geist und Seele.
Und gerade wenn du dich mit Schamanismus beschäftigst musst du das wissen.
mir ist durchaus bewusst, dass du nicht Lizzy56 bist und dies tut hier auch nichts zur Sache. Wenn du sagst es sind drei Teile, dann sind es für dich drei Teile, es ist ok für mich, ich versuche dich ja nicht vom Gegenteil zu überzeugen (mein Weltbild ist einfach ein anders)
Und weil ich mich mit einem Thema beschäftige bedeutet dies nicht, dass ich auch alles übernehme. Ich übernehme was mir sinnvoll erscheint und lasse weg, was für mich nicht passt. Alles entwickelt sich weiter und fließt, nichts ist starr!
Da sich Seelenteile abspalten können und nicht Geistteile, macht die Seele anscheinend diverse Entwicklungsschritte durch. Mir scheint eher der Geist eine Konstante zu sein.....
Da sich Seelenteile abspalten können und nicht Geistteile, macht die Seele anscheinend diverse Entwicklungsschritte durch. Mir scheint eher der Geist eine Konstante zu sein.....
HHmmm. Ganz schön theoretische Abhandlungen. Kann nicht alles aus diesem Bereich nur Spekulation sein?
Was nützt es, etwas von jemandem zu übernehmen, der sagt, er weiß es, und nachher stimmt es nicht? Noch dazu kommt der Umstand, dass jede Lüge im Geist negative Folgen hat.
Ist es von daher nicht sinnvoller, alles, was man nicht ganz sicher aus sich selbst weiß, lieber solange offen zu lassen, bis man es weiß? Also nur schon der Sicherheit wegen?
Was nach dem Tod genau passiert, können wir doch erst dann sicher wissen, wenn wir es erlebt haben oder nicht?
Und warum auch sollte es von Wichtigkeit sein für unser jetziges Verhalten?
Können wir nicht hier alles wissen, was wir brauchen, um für unsere jetzige Aufgabe ausgerüstet zu sein?
Wie oft geschieht es das wir Wissen von anderen Menschen übernehmen?
Was machen Schüler in der Schule?
Jeder der fernschaut und oder Zeitung liest, übernimmt Wissen von anderen.
Ist es von daher nicht sinnvoller, alles, was man nicht ganz sicher aus sich selbst weiß, lieber solange offen zu lassen, bis man es weiß? Also nur schon der Sicherheit wegen?
Was nach dem Tod genau passiert, können wir doch erst dann sicher wissen, wenn wir es erlebt haben oder nicht?
Wenn du es erlebt hast, dann bist du tod, schon gemerkt?
Wenn Menschen wissen was nach dem Leben mit ihnen geschieht, können sie ihr jetziges Dasein darauf einrichten, wenn Menschen aber denken, wenn ich tod bin dann bin ich weg, können sie verantwortungslos leben, weil nach Ihnen die Sinnflut kommt.
Was brauchen wir schon wirklich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.