Frauen - Männer - Gleichstellung

Also ich finde ja dass für euch langsam ein neuer Thread mit dem Thema
"emanzipierte Nicht-Hauskamele "Tratsch und Kaffee-Runde" angebracht wäre. :D

Oh, hab ich gestört?
Nix für ungut. :escape:

Werbung:
Mich auch nicht. Aber da ich mit dem Hundi meiner Tochter z.Zt. regelmäßig laufe, bemerke ich, wie schön es an der frischen Luft ist. :)

Ansonsten esse ich z.Zt. nach Möglichkeit nach 16 Uhr nichts mehr. Außer vielleicht eine Brühe oder einen halben Liter Buttermilch. Also nichts weltbewegendes. Die Kilos purzeln dadurch auch.:)

Lg

Und ich esse eigentlich eh nur einmal am Tag, das ist aber immer so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr ...

:o
Zippe

Das könnte ich gar nicht. Das würde mein Magen mir sehr verübeln, noch so spät zu essen.......:rolleyes:

Gut, das wir alle so verschieden sind.:umarmen:

Lg

Ich hab das, was man allgemein einen "Saumagen" nennt :D

Wir kommen halt immer spät von der Arbeit heim und dann kochen wir ja noch ewig lang rum - es wird oftmals sogar noch später ...

Zippe

Ich hab das, was man allgemein einen "Saumagen" nennt :D

Wir kommen halt immer spät von der Arbeit heim und dann kochen wir ja noch ewig lang rum - es wird oftmals sogar noch später ...

Zippe

bist eine der wenigen Vertreterinnen der Gattung Spätesser, die ich kenne. Noch eine Frau kommt dazu, eine Künstlerin, die von berufswegen erst nach halb 11 abends zum Essen kommt und einige Männer. Einer davon, ein Hüne, sowohl als auch, nämlich früher auch breitenmäßig. Hat alles probiert, erst die Methode einmal und spät essen machte ihn frei von Übergewicht. Heute fährt er einmal im Jahr ins Kloster, um zu fasten und um zu theologisieren.

Werbung:
Zurück
Oben