Frauen - Männer - Gleichstellung

Zum Thema:

Heute Abend um 22.15 Uhr ZDF: "Einsame Spitze. Superfrauen zwischen Kind und Karriere."

Lg
U.

Werbung:
Halt mich aus deinen geistigen Ergüssen bitte raus, Tany. Und bastel dir eigene Sätze, ohne bei mir zu klauen. :tongue2:

:lachen:

wenn man Tanys Einwürfe systematisch verfolgt, sind es meist Sätze, die aus dem ursprünglichen Konzept herausgenommen, allein hingestellt, oder in einem anderem Zusammenhang angewandt, eine ganz andere Bedeutung bekommen. Klassische Meinungs-Manipulation. :lachen:

Halt mich aus deinen geistigen Ergüssen bitte raus, Tany. Und bastel dir eigene Sätze, ohne bei mir zu klauen. :tongue2:

:lachen:

Abgsehen davon sind wir hier Ontopic. Gleichberechtigung: einen Tag essen, den nächsten Tag Sex. Bei einem heterosexuellen Paar müsste man nun nur noch schauen, ob das Essen eher geschlechtstypisch weiblich oder männlich ist. Das ließe sich mit Sicherheit grenzwertig hart debattieren. (p.s. wo ist eigentlich Musikuss abgeblieben?)

Ist das Paar asexuell greift wohl eher Minigolf als Alternative.

So differieren die Einschätzungen - jajahhh... :D

Also ich finde ja dass für euch langsam ein neuer Thread mit dem Thema
"emanzipierte Nicht-Hauskamele "Tratsch und Kaffee-Runde" angebracht wäre. :D

Oh, hab ich gestört?
Nix für ungut. :escape:

Nö, du störst nicht, mach doch einfach mit. :D

Ich verstehe sternja so, dass der Thread sich vom Thema wegbewegt - und demzufolge ein anderes Thema angebracht wäre.

Das interpretierst Du sicher anders....

:D

wenn man Tanys Einwürfe systematisch verfolgt, sind es meist Sätze, die aus dem ursprünglichen Konzept herausgenommen, allein hingestellt, oder in einem anderem Zusammenhang angewandt, eine ganz andere Bedeutung bekommen. Klassische Meinungs-Manipulation. :lachen:

Vergleiche das, was Any zitierte, mit dem, was sternja schrieb. :D

Sternja: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4525001&postcount=3169

Any: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4525002&postcount=3170

Dabei schwingt Sternja, wie auch ich, zwischendurch auf dieser NebengleisWelle. Mich stört es nicht. Es ist quasi eine schöpferische Pause, bzw. wir teilen dem Forum, der Welt da draussen, so sind wir Frauen nunmal, multitask. Und können Morgen schon, am Aschermittwoch wieder zum Thema zurückkehren. Heute haben Einige etwas anderes vor.

Übst Du dich in der Moderation? Erging ein Hilferuf an Dich? Hast Du großes Interesse am Thema? Dann fange an und schreibe zum Theadthema, bitte schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dabei schwingt Sternja, wie auch ich, zwischendurch auf dieser NebengleisWelle. Mich stört es nicht. Es ist quasi eine schöpferische Pause, bzw. wir teilen dem Forum, der Welt da draussen, so sind wir Frauen nunmal, multitask. Und können Morgen schon, am Aschermittwoch wieder zum Thema zurückkehren. Heute haben Einige etwas anderes vor.

Das geht am Kern vorbei. Es ging um Deine Aussage bzgl. dessen, dass ich... ( # 3190 kannse noch nachlesen).

Übst Du dich in der Moderation? Erging ein Hilferuf an Dich? Hast Du großes Interesse am Thema. Dann fange an und schreibe zum Theadthema, bitte schön.

Ich habe etwas aufgezeigt. Wenn Du das moderieren nennen möchtes - nur zu.
Zudem habe ich Deinen Komm #3190 gemeldet. Mag die Mod./Admin. entscheiden.... :)

Zurück
Oben