Frauen - Männer - Gleichstellung

Ich futtere mir meinen Winterspeck grad noch erst an. :D

Lg
Any

Wie das? Alle Welt arbeitet sich doch gerade den Winterspeck von den Rippen! Wenn ich aus dem Fenster sehe, laufen zur Zeit haufenweise Frauen in schicken Jogginganzügen mit den dazu farblich passenden Walking-Stöcken um die Wette.:D

Lg

Werbung:
Wie das? Alle Welt arbeitet sich doch gerade den Winterspeck von den Rippen! Wenn ich aus dem Fenster sehe, laufen zur Zeit haufenweise Frauen in schicken Jogginganzügen mit den dazu farblich passenden Walking-Stöcken um die Wette.:D

Lg

Echt? Unter denen wirst Du mich ganz bestimmt nicht finden. :escape:

Ich bin sicher, dass das auch so war in den letzten Generationen.

Aber heute nicht mehr so unbedingt. Ich kenne einige Männer, die auf ihre Gesundheit sehr achten, auch auf ihr Äusseres. Ich meine zu beobachten, dass heute Männer fast gesünder leben als Frauen ... :confused:
Es rauchen heute auch mehr Frauen als Männer. Bei den Jugendlichen trinken die Mädls die Burschen unter den Tisch ...

:o
Zippe

Mehr als zwei Gläser Rotwein kann ich gar nicht ab. Ab da "schwächel" ich.
Mein Mann mag gar keinen Alk. Und keinen Kaffee. Außerdem raucht er nicht. Aber sonst ist alles klar mit ihm.:D:lachen:

Echt? Unter denen wirst Du mich ganz bestimmt nicht finden. :escape:

Mich auch nicht. Aber da ich mit dem Hundi meiner Tochter z.Zt. regelmäßig laufe, bemerke ich, wie schön es an der frischen Luft ist. :)

Ansonsten esse ich z.Zt. nach Möglichkeit nach 16 Uhr nichts mehr. Außer vielleicht eine Brühe oder einen halben Liter Buttermilch. Also nichts weltbewegendes. Die Kilos purzeln dadurch auch.:)

Lg

Mehr als zwei Gläser Rotwein kann ich gar nicht ab. Ab da "schwächel" ich.
Mein Mann mag gar keinen Alk. Und keinen Kaffee. Außerdem raucht er nicht. Aber sonst ist alles klar mit ihm.:D:lachen:

:lachen:

Mit dem Rotwein geht es mir auch so, wir rauchen beide nicht und trinken gerne und reichlich Kaffee am Wochenende und zum Frühstück.

Nun, alleine mir fehlt ein Fazit. :D

Werbung:
Ja, wir Frauen hauen jetzt nämlich ordentlich auf den Putz und pfeiffen auf die Moral!

Zwei Generationen noch und wir pfurzen und rülpsen wie DschingisKahn .... :D
:D
Zippe

:lachen:

Und fallen schamlos über spärlich bekleidete Mannsbilder am Badestrand her, nicht wahr? Sag, büdde, so wird es doch sein...

Zurück
Oben