Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Ich hab mit Frau Schwarzer nix. Ich steh ihr neutral gegenüber.

genau

Alice Schwarzer ist für mich trotz all ihrer körperlichen Gegebenheiten und Chromosomen alles andere als weiblich.

:lachen:

Und das wird mir zumindest jeder Mann bestätigen. Vielleicht. Vermutlich...
Und das ist ja besonders wichtig, dass da männliche Bestätigung zur eigenen Meinung kommt. Die kann ja so als Frau nicht eigenständig sein, die Meinung. Deshalb immer schön Meinung haben, die Männern gefallen könnte. :D

Und das ist ja besonders wichtig, dass da männliche Bestätigung zur eigenen Meinung kommt. Die kann ja so als Frau nicht eigenständig sein, die Meinung. Deshalb immer schön Meinung haben, die Männern gefallen könnte. :D

Nein, mir sind alle Meinungen wichtig. :)
Du hast offenbar ein Problem mit Männern nicht ich.
Ich hab auch kein Problem mit Frauen.
zumal mich noch kein Mann bestätigt hat. ;)

Ja sie wehren sich.
Gegen ihren Haushalt.
Gegen das "dienen", wobei Dienste von anderen durchaus gerne mal in Anspruch genommen werden.
Dagegen als Hauskamele versklavt zu werden.
Gegen Männer und ihre Ansprüche im Allgemeinen.
Gegen das was Männer alles nicht tun, obwohl sie es tun sollten.
Gegen irgendwelche Rollen-Klischees, denen man mit aller Macht nicht entsprechen soll/darf.
Und so weiter und so fort...

Ich hab überhaupt keinen Schimmer was ne "echte Frau" sein soll, ich bin ein Mensch. Mir wird aber hier andauernd suggeriert wie eine echte Frau heutzutage sein sollte. Und wenn das eine ist, die sich gegen obiges andauernd wehren muss. Dann: danke verzichte!

Wenn, dann wird dir hier suggeriert: lebe DEIN Leben, entscheide KLUG und WEISE nach deinen Möglichkeiten und lass dich deiner FREIHEIT nicht berauben, die wir Frauen nach langem Kampf durch unsere Geschlechtsgenossinnen endlich zugestanden bekamen.

Zumindest auf dem Papier. Bis das alle in den Köpfen der Menschen angekommen ist, wird es wohl noch etwas dauern.

p.s. ahso, wehren muss ich mich nicht, ich lebe meins - es IST so einfach. OK, ich mus meinen Mann schon häufiger daran erinnern, was zu tun ist, weil er so gerne vergisst wozu er keine Lust hat... aber damit kann ich gut klarkommen. *lol* Der gute Mann kocht grad Essen, weil wir unsere Dienste verschoben haben, ich bin morgen und am Sonnabend dran.

pps. ahso, ich bekomme auch im Job den Kaffee gekocht, von "meinen Männern" dort. *grinst*

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich schon - genauso wie mich auch Frauen schon bestätigt haben.

Aber mein Eindruck ist: je weniger Bestätigung ich brauche (weil ich selbst weiß, was gut für mich ist), desto mehr Bestätigung bekomme ich.
Ich finde diese Beobachtung faszinierend.

...ich bestätige dich einfach mal, ich erlebe es ganz ähnlich.

Genauso wie ich im Leben erfahren habe: kann ich gut für mich sorgen, sorgen andere Menschen auch gut für mich. Und umgekehrt.

Zurück
Oben