Frauen, Männer, Beziehungen und alles, was dazu gehört (geteilt)

Werbung:
Mir fehlt da nichts.
Auch nicht in der Zeit ohne Beziehung als Single.

Wozu gibt es Alexa?
Die quatscht dich voll.
Und man kann sie auch ganz schnell wieder abschalten. :D
Ich denke, dass körperliche Berührungen dem seelischem Wohlergehen gut tun und Auseinandersetzung in einer Partnerschaft mehr Verständnis bringen. Alexa wäre mir zu kommerziell und unpersönlich.
 
Aber geh. Solange keine Kinder da sind (und das kann man ja verhindern, wenn man das nicht möchte), gibt es auch keine Nachteile für den Mann.
Unterhalts Zahlungen?
Dazu muss man nicht mal verheiratet sein ...



Oft ist es so, dass der Mietvertrag nur auf einen abgeschlossen ist, bei einer Trennung ohne Kinder darf der andere dann sofort ausziehen. Bei einem Mietvertrag wo beide drin stehen muss man sich halt einigen.
Mag sein, bei Miete, aber wenn man eine Wohnung oder ein Haus besitzt, tut das deutlich mehr weh ...


Echt jetzt? Ich bin ein Individualist und hatte damit trotzdem keine Probleme. Ich sehe mich nicht als grosse Ausnahme :)
Ich verhalte mich ganz anders, sobald jemand da ist,, als wenn ich alleine in der Wohnung bin.
Daher gibt es (freiwillige) Einschränkungen.

Mag ich nicht mehr.
Nie mehr.

Ich habe zwei Ehen hinter mir.
Daher weiß ich schon von was ich rede.
 
Was an seiner Erziehung schief gegangen ist, kann man ja auch wieder ändern. Da bedarf es nur eines konsequenten Neins - aber viele machen den Fehler, aus falsch verstandener Liebe den Part des anderen mit zu übernehmen. QUOTE]
Genau, ganz richtig!


Mal abgesehen davon kann ich das "ich mag seine Socken nicht mehr waschen" nicht mehr hören. :rolleyes:

Das waschen ist so wenig Aufwand!
Speziell die Socken.
Mir macht das gar nichts aus für mich (und auch für sie) zu waschen.
 
Und es gibt ehrenwerte und unehrenwerte Menschen beiderlei Geschlechts. Augen auf bei der Partnerwahl, dann gibt es auch nachher kein Geschrei.
:) aber du weisst ja, "no woman no cry".
Hab mich ehrlich gesagt schon machmal nach Liebeskummer gesehnt.
Also in Phasen in den ich mich nicht verlieben konnte.

Und oft oder meistens zieht uns ja genau das "Gegenteil" von uns an.
Was ja auch eine tolle Ergänzung sein kann.
Und stark machen kann.
 
Und es gibt ehrenwerte und unehrenwerte Menschen beiderlei Geschlechts. Augen auf bei der Partnerwahl, dann gibt es auch nachher kein Geschrei.
So sehe ich das auch. Es gibt Frauen, die die Männer ausnehmen wie die Weihnachtsgänse und betrügen und umgekehrt gibt es Männer die Mistkerle sind. Alles andere sind Pauschalisierungen. Und in Bezug zur gemeinsamen Haushaltsaufteilung oder zur Reinlichkeit. Kenne Männer die machen den Frauen was vor. Auch hier gibt es wenn dann nur Pauschalurteile. Jeder Mensch ist anders - denke mal so getrennt leben hat wirklich was. Der Reiz geht nicht so schnell verloren und im Alltag unter. Die meisten Reibereien entstehen doch oft dadurch weil Kleinigkeiten für Streit sorgen ;-)
 
Werbung:
Zum Glück! Wäre ja auch noch schöner, wenn ich für die gemeinsamen Kinder alleine aufkommen müsste, nur weil mein Partner und ich nicht verheiratet waren.

Da geht es nicht um Kinder!
Kindergeld bekommt die Frau, egal ob da eine beziehung ist oder je eine war.


Es geht darum, dass man sich entscheidet, die beziehung zu beenden, getrennt zu leben ...
... und dann muss der Mann lebenslang die Frau erhalten.
... oder, falls sie selbst etwas Geld verdient, ihr trotzdem was zahlen muss!
 
Zurück
Oben