Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die erste Verliebtheit, keine Angst das legt sich rasch ...evy52 schrieb:So - nun hab ich jemanden kennengelernt - einen wunderbaren Mann - er trägt mich auf Händen, verwöhnt mich, geht behutsam und rücksichtsvoll mit mir und meinen Gefühlen um
Auch nichts besonderes - das ist die übliche "ich will dich zurück" Verliebtheit, auch die legt sich recht rasch wieder ... Er meint es jetzt zwar wirklich ehrlich, legt sich aber spätestens dann, wenn er sich wieder sicher ist das er dich zurückhat.evy52 schrieb:mein Mann zeigt sich plötzlich von einer Seite, von der ich in all den Jahren nicht mal geahnt habe, dass es sie gibt - er sagt plötzlich :ich liebe dich! Hab ich nie gehört von ihm - er bringt mir Blumen mit, redet plötzlich mit mir in einer Weise, wie er es in all den Jahren nicht getan hat....
Jetzt bin ich verwirrt!
Mit SicherheitIst es Besitzdenken (er ist Skorpion)
Nein, das ist reines Revier verteidigen bzw. zurückerobern.hat er wirklich seine Liebe zu mir neu entdeckt?
Der andere ist ihm vermutlich ziemlich egal - da geht es nur ums gekränkte Ego. Frau weg - Ego kaputt.Oder sieht er nur seine Felle davonschwimmen - hat Angst, dass ihm der andere das Wasser abgräbt?
Ist eigentlich egal. Der andere ist in spätestens 3 jahren nicht anders als dein "Noch Ex". Und der nächste, und der übernächste, und ...dass ich wirklich nicht weiß, ob ich mich für den anderen entscheiden soll oder für meinen Mann
Bleibt's bei wilder Ehe. Jeder eigene Wohnung - am Wochenende dann ein Date. Wäre ohnehin sicher für alle Ehen vermutlich besser so.ein weiteres Zusammenleben mit ihm ist ausgeschlossen - und die Scheidung wird auf jeden Fall durchgezogen)!
Was meint ihr dazu?
wolf011 schrieb:Tja, typisch. Ihr Frauen kennt uns Männer genauso wenig wie wir euch Frauen
Das ist die erste Verliebtheit, keine Angst das legt sich rasch ...
Auch nichts besonderes - das ist die übliche "ich will dich zurück" Verliebtheit, auch die legt sich recht rasch wieder ... Er meint es jetzt zwar wirklich ehrlich, legt sich aber spätestens dann, wenn er sich wieder sicher ist das er dich zurückhat.
Mit Sicherheit
Nein, das ist reines Revier verteidigen bzw. zurückerobern.
Der andere ist ihm vermutlich ziemlich egal - da geht es nur ums gekränkte Ego. Frau weg - Ego kaputt.
Ist eigentlich egal. Der andere ist in spätestens 3 jahren nicht anders als dein "Noch Ex". Und der nächste, und der übernächste, und ...
Und falls du wieder mit dem Noch Ex ... Vergiss es detto. Wer 30 Jahre so istt bleibt es auch. Spätestens nach der "ich will dich zurück Verliebtheit" ist er wieder ganz der Alte...
Bleibt's bei wilder Ehe. Jeder eigene Wohnung - am Wochenende dann ein Date. Wäre ohnehin sicher für alle Ehen vermutlich besser so.
Hi, bin selbst Mann, auch Skorpion und noch dazu selbiges schon selbst erlebt.
Als der neue Lover antanzte habe ich mir den Allerwertesten aufgerissen um meine Ex wieder zurück zu bekommen. habe den selben Affentanz wie deiner aufgeführt. Blümchen, Komplimente, bla, bal, bla ...
Dann hatte ich Sie wieder und schaute plötzlich blöd weil ich Sie ja eigentlich gar nicht mehr wirklich wollte. Abgetatscht von irgend so einem Dummie der gerade die Chance genützt weil sie sich ungeliebt gefühlt hat.
Und dann war es auf einmal umgekehrt. Ich wollte sie nicht mehr, dafür aber wollte sie mich zurück. Dann habe ich auf Stur geschalten und es hat sich dann verlaufen... - Scheidung und vorbei.
Fazit: Du hast dir so oder so ein Eigentor geschossen. Der neue ist solange lieb, solange er der "Wochenendlover" ist. Sobald du seine Socken und Unterhosen in deiner Wäschetrommel hast ist auch das "Lieb sein" Geschichte.
Der "Noch Ex" wird dir ein Leben lang vorhalten das du einen anderen hattest ... Vermutlich macht er aber von selbst einen Abgang wenn er dich wieder zurück hat.
Soviel zu deiner Frage
Und das tolle an der Geschiche ist - keiner von euch ist Schuld. Nicht du und nicht dein Mann. Männer vom Mars - Frauen von der Venus. Würde beide dort bleiben und sich nur am Wochenende am Mond treffen gäbe es all diese Probleme gar nicht.
Grüsse - wolf
wolf011 schrieb:Tja, typisch. Ihr Frauen kennt uns Männer genauso wenig wie wir euch Frauen
Das ist die erste Verliebtheit, keine Angst das legt sich rasch ...
Auch nichts besonderes - das ist die übliche "ich will dich zurück" Verliebtheit, auch die legt sich recht rasch wieder ... Er meint es jetzt zwar wirklich ehrlich, legt sich aber spätestens dann, wenn er sich wieder sicher ist das er dich zurückhat.
Mit Sicherheit
Nein, das ist reines Revier verteidigen bzw. zurückerobern.
Der andere ist ihm vermutlich ziemlich egal - da geht es nur ums gekränkte Ego. Frau weg - Ego kaputt.
Ist eigentlich egal. Der andere ist in spätestens 3 jahren nicht anders als dein "Noch Ex". Und der nächste, und der übernächste, und ...
Und falls du wieder mit dem Noch Ex ... Vergiss es detto. Wer 30 Jahre so istt bleibt es auch. Spätestens nach der "ich will dich zurück Verliebtheit" ist er wieder ganz der Alte...
Bleibt's bei wilder Ehe. Jeder eigene Wohnung - am Wochenende dann ein Date. Wäre ohnehin sicher für alle Ehen vermutlich besser so.
Hi, bin selbst Mann, auch Skorpion und noch dazu selbiges schon selbst erlebt.
Als der neue Lover antanzte habe ich mir den Allerwertesten aufgerissen um meine Ex wieder zurück zu bekommen. habe den selben Affentanz wie deiner aufgeführt. Blümchen, Komplimente, bla, bal, bla ...
Dann hatte ich Sie wieder und schaute plötzlich blöd weil ich Sie ja eigentlich gar nicht mehr wirklich wollte. Abgetatscht von irgend so einem Dummie der gerade die Chance genützt weil sie sich ungeliebt gefühlt hat.
Und dann war es auf einmal umgekehrt. Ich wollte sie nicht mehr, dafür aber wollte sie mich zurück. Dann habe ich auf Stur geschalten und es hat sich dann verlaufen... - Scheidung und vorbei.
Fazit: Du hast dir so oder so ein Eigentor geschossen. Der neue ist solange lieb, solange er der "Wochenendlover" ist. Sobald du seine Socken und Unterhosen in deiner Wäschetrommel hast ist auch das "Lieb sein" Geschichte.
Der "Noch Ex" wird dir ein Leben lang vorhalten das du einen anderen hattest ... Vermutlich macht er aber von selbst einen Abgang wenn er dich wieder zurück hat.
Soviel zu deiner Frage
Und das tolle an der Geschiche ist - keiner von euch ist Schuld. Nicht du und nicht dein Mann. Männer vom Mars - Frauen von der Venus. Würde beide dort bleiben und sich nur am Wochenende am Mond treffen gäbe es all diese Probleme gar nicht.
Grüsse - wolf
wolf011 schrieb:Und das tolle an der Geschiche ist - keiner von euch ist Schuld. Nicht du und nicht dein Mann. Männer vom Mars - Frauen von der Venus. Würde beide dort bleiben und sich nur am Wochenende am Mond treffen gäbe es all diese Probleme gar nicht.
wolky schrieb:viele Dinge werden zur Gewohnheit und man vergisst dass es etwas Besonderes ist. Erst wenn man es verliert, merkt der Mensch, wie wichtig es für einem war.
Alles Liebe
wolky
Die Zeit wird für dich mehr Klarheit bringen...Bin auf deinen Weg gespannt und drück dir fest die Daumen dass es für dich stimmig ist...