Frauen, Männer, Beziehungen und alles, was dazu gehört (geteilt)

Das Ende vom Lied ist in der Regel, dass der Mann tatsächlich mit der Zeit nur noch wenig "Stauraum" und entsprechende "Entfaltungsmöglichkeiten" hat und sich dauerhaft darüber mokiert ... . ^^

Wir sind auch drei Frauen (wir haben zwei Töchter) neben einem Mann, aber Zahnpastaflecken, Krümel und Ränder von Gläsern kenne ich bei Frauen nicht ... selbst die drei Bürsten u.ä. sind bei uns optisch "nett drapiert".

Hmm - ich kenn Zahnpastaflecken und Brösel auch vom Bärenkönig nicht.
Es liegen von ihm eher so Zeugs herum. Schlüssel, irgendwelche Papiere, Handyhülle, Feuerzeug, Metavirulent, Zeitungen was weiß ich - ja, er lässt auch seine Hausschuhe immer in einer Ecke im Vorzimmer liegen - und mich macht sowas fuchtig.
Ich räum das dann immer alles an seinen Platz - wo es hingehört - und er sagt dann zu mir immer, ich tät die Sachen VERSTECKEN.

Ich weiß nicht ... er kennt den Unterschied zwischen aufräumen und verstecken nicht wirklich ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Gretchenfrage: warum denkst du eigentlich, sollte sie es ihm sagen? Weiss er das denn nicht von alleine, dass man schmutzige Wäsche waschen muss?

Was an seiner Erziehung schief gegangen ist, kann man ja auch wieder ändern. Da bedarf es nur eines konsequenten Neins - aber viele machen den Fehler, aus falsch verstandener Liebe den Part des anderen mit zu übernehmen. Ich kann das nur deswegen so gut beurteilen, weil ich in der Liebe auch schon viel falsch gemacht habe :)

Und niemand zwingt eine Frau, sich einen Pascha anzulachen, es gibt auch andere Modelle zur Auswahl.
 
na doch. das Problem ist wie gesagt, daß er mit der Frau ja verheiratet war als sie das Kind bekam.
dazu muß ich noch sagen, das ganze Thema kam erst Jahre nach der Geburt des Kindes auf den Tisch,
(ich weiß nicht mehr genau, wieviele Jahre das waren) und da war mittlerweile die Frist verstrichen,
während der man Einspruch dagegen erheben kann, als der Vater zu gelten, obwohl man es nicht ist.
(auch wie lang diese Frist ist, weiß ich nicht. soo weit bin ich dann doch nicht im Thema drin.)
er hat die Sache also schleifen lassen, und dann kam eines Tages die fette Rechnung.
gut möglich, daß seine Ex von dieser Frist wußte und nicht zufällig zunächst die Füße still hielt.
jedenfalls hatte er einen Anwalt, war also beraten, und zahlt jetzt Unterhalt für das Kind.
:ROFLMAO: Dazu sage ich was in 10 Jahren. :X3: Scherz beiseite, der tut mir nicht leid. So ein Verhalten kann ich nicht einmal begreifen.
 
Nö, ich meine, dass die gesetzliche Lage so ist, dass es für Männer große Nachteile gibt, wenn man zusammen wohnt und sich trennt.

Aber geh. Solange keine Kinder da sind (und das kann man ja verhindern, wenn man das nicht möchte), gibt es auch keine Nachteile für den Mann.

Oft ist es so, dass der Mietvertrag nur auf einen abgeschlossen ist, bei einer Trennung ohne Kinder darf der andere dann sofort ausziehen. Bei einem Mietvertrag wo beide drin stehen muss man sich halt einigen.

Mal davon abgesehen, dass eine gemeinsame Wohnung an sich schon schwierig genug ist.

Echt jetzt? Ich bin ein Individualist und hatte damit trotzdem keine Probleme. Ich sehe mich nicht als grosse Ausnahme :)
 
:)


Hierzulande bauen sie auch fast nur noch Single Wohnungen.


Ich find das eh nicht schlecht. Soll jeder seine eigene Höhle haben, nach seinen Vorstellungen und man kann immer den anderen ins Ohr hauchen: Gehen wir heute zu mir oder zu dir?

Ich denke, viele Beziehungen würden viel runder laufen ...

:o
Zippe
 
viele Beziehungen würden viel runder laufen ...

Ja, aber auch nur weil sie einander nie wirklich kennen lernen werden. Ist das erstrebenswert?

Für mich klingt das nach "Ich will im Leben kein Risiko eingehen". Ich will nicht verletzt werden, also gehe ich keine Beziehung ein. Ich will meine Freiheit nicht aufgeben, also ziehe ich nicht zusammen. Etc.

Mit dieser Vollkaskomentalität versäumt man nicht nur die eine oder andere Niederlage, man versäumt auch die grössten Freuden.
 
Ein sehr bequemer Weg ohne Auseinandersetzungen. Dennoch fehlt die Gesellschaft.

Mir fehlt da nichts.
Auch nicht in der Zeit ohne Beziehung als Single.

Wozu gibt es Alexa?
Die quatscht dich voll.
Und man kann sie auch ganz schnell wieder abschalten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben