Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
Zitat:Ich kann in keine von beiden Richtungen eine Überlegenheit erkennen. Für mich sind das dumme Sprüche eines sich in Wahrheit unterlegen Fühlenden...
oder, Plan B (wenn das von einem Mann in Richtung Frau geht, dass sie überlegen wäre), dann will er Süßholz raspeln.

Ich sagte ja, dass es bei der Intelligenz sehr unklar ist, eben weil man Intelligenz nicht wirklich messen kann. Wer bei einem IQ-Test gut abschneidet, ist einfach gut in IQ-Tests;) Zudem wurde er wie gesagt von Männern konzipiert (und damit deren Vorstellung von Intelligenz)

Körperkraft und Sport, da sprechen alle Rekorde und Höchstleistungen sowie
direkte Vergleiche eine deutliche Sprache. Das ist vielleicht nicht wichtig, erklärt möglicherweise aber die Dominanz der Männer in den letzten Jahrtausenden. Wer das "Schwert" besser kontrolliert hat, hat auch die Welt
beherrscht.

Das kommt aber nicht daher, dass Männer musikalischer wären als Frauen, sondern genau daher, dass Frauen unterdrückt waren und es ihnen nicht zugestanden wurde zu komponieren.
Vergiss nicht, Frauen konnten keine Kunstschulen und keine Universitäten besuchen ....

Fanny Hensel oder Clara Schumann z.b. waren eine der wenigen Komponistinnen im 19. Jahrhundert.

Du solltest wirklich ein bissl überlegen, bevor du schreibst .....

:)
Frl.Zizipe
Einen weiblichen Beethoven kann es nicht geben weil zuerst Adam geschaffen wurde.Die Frau ist ein Teil des männlichen(siehe Rippe).Doch sehr wichtig zur Inspiration und besänftigung fals die Frau auch nicht das Emanzipierte missbraucht.

Zitat:Ich kann in keine von beiden Richtungen eine Überlegenheit erkennen. Für mich sind das dumme Sprüche eines sich in Wahrheit unterlegen Fühlenden...
oder, Plan B (wenn das von einem Mann in Richtung Frau geht, dass sie überlegen wäre), dann will er Süßholz raspeln.

Ich sagte ja, dass es bei der Intelligenz sehr unklar ist, eben weil man Intelligenz nicht wirklich messen kann. Wer bei einem IQ-Test gut abschneidet, ist einfach gut in IQ-Tests;) Zudem wurde er wie gesagt von Männern konzipiert (und damit deren Vorstellung von Intelligenz)

Körperkraft und Sport, da sprechen alle Rekorde und Höchstleistungen sowie
direkte Vergleiche eine deutliche Sprache. Das ist vielleicht nicht wichtig, erklärt möglicherweise aber die Dominanz der Männer in den letzten Jahrtausenden. Wer das "Schwert" besser kontrolliert hat, hat auch die Welt
beherrscht.

Es ist nicht zu messen , weil ja Männer und Frauen sich im Alltag ergänzen ...im Idealfall.
Gemeinsam sind sie echt stark .
Nur Ausnahmen bestätigen diese Regel .:)

Es ist anstrengend wenn eine ganze Horde Frauen einem hinterher rennt,aber nicht aus Liebe oder weil ich attraktiv wäre.

Werbung:
Es ist anstrengend wenn eine ganze Horde Frauen einem hinterher rennt,aber nicht aus Liebe oder weil ich attraktiv wäre.

Zwei Fragen: Warum rennen sie hinter Dir her?

Warum ist es anstrengend, vor Frauen, die Du anscheinend als unterlegen wahrnimmst, wegzurennen?

Es wäre auch nett, wenn Du mir noch meine Fragen beantworten könntest, die ich Dir weiter oben gestellt habe:
Was ist denn das für ein Weltbild, welches Du hier zu verbreiten versuchst? :confused:

Was ist schwach daran, wenn man sich bewusst darüber ist, was man will?

Und Du weisst natürlich, dass dies für alle Frauen gilt...

Frage: woher weisst Du das?

Es wäre schön, wenn Du die Stärke hättest, nicht nur Behauptungen in diesen Thread zu werfen, sondern auch die Fragen, die durch Deine Behauptungen auftauchen, zu beantworten.... ;)

Zurück
Oben