Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
Das ist doch selbstverständlich. Ein Mensch, der Gott liebt und sich bemüht, Gott treu zu sein, der wird automatisch auch einem Mann treu sein wollen und alle egomanischen Anerkennungstriebe lassen wollen.

Na dann ist es ja gut, "daß ein Mann, der Gott liebt und sich bemüht, Gott treu zu sein", nicht gleichzeitig auch einer Frau treu sein muß. Hauptsache ist dann ja wohl, daß "Frau" treu ist.....:ironie:

LG
U.

Vielleicht sollten Mann und Frau einfach Leben und nicht so viel auf andere hören, andere, die vermutlich durch einen Verdrängungskomplex ihren ganz persönlichen Sündenbock brauchen. Und das ist bei vielen die Sexualität oder eine sogenannte "unmoralische" Lebensweise der "anderen", die betadelt werden muß. Ich vermute mal, dies soll von ihren eigenen Unvollkommenheiten ablenken. A la: erniedrige andere, damit Du höher dastehst.....

Und wenn wir hier schon bei der religiösen Moralethik sind: Ich frage mich da wirklich, warum uns Gott - oder wer auch immer uns erschaffen hat - mit Sexualorganen ausgestattet hat, um sie dann nicht nutzen zu dürfen? Wäre doch ganz schön inkonsequent von dem lieben Gott, oder?;)

Ich bin sicher, die Menschen wurden mit der Sexualenergie ausgestattet, damit wir uns vermehren. Punkt. Wenn wir nicht scharf aufeinander wären, würde keine Vermehrung stattfinden, so einfach ist das. Es ist reine Biologie. Wie bei den Tieren auch.

U.

Wenns ums auskosten geht neigt doch das weibliche Geschlecht dazu dem Namen"das schwache Geschlecht" gerecht zu werden.

War das bei deiner Mama so oder bei deiner Freundin, bei deiner Nachbarin oder wie kommst du darauf, dass alle Frauen... ich sprechs mal aus: in deinen Augen die Neigung zu haben, Schlampen zu sein?
Ich empfinde deine Ansicht als eine bodenlose Unverschämtheit.
Statt das weibliche Geschlecht zu ehren, zu schätzen und damit das Leben selbst zu achten, verlierst auch du dich in deinem Hass auf diese Welt... denn Frauen sorgen nun mal für LEBEN in eben dieser. Wie Schade!

Werbung:
Zurück
Oben